wie ist der?

VW Golf 4 (1J)

hallo forum freunde!
mein opas golf 4 hat vor paar wochen den geist aufgegebn und ist jetzt weg!
mein opa interessiert sich an dem !golf 4
der meint die schäden lässt der lackieren! Was würde es kosten ? er meint auto einmal richtig sauber machen polieren
und dann hast was gutes für paar jahre!
Es ist ein langstrecken auto! er wird sich noch bestimmt handeln lassen!
wie findet ihr den? Ausstattung/preis/motor

17 Antworten

Klar genau den würd ich auch nehmen.
Ein Händler der dir 6 monate Garantie drauf gibt.
Das er vom Gesetz her ein Jahr geben muss weis der wohl nicht.
Sehr schlechter Zustand, da musst du min. nochmal 2000€ reinhängen wenn du das machen lässt.
Meine Meinung Finger weg.
Übrigens wäre ein aussagkräftigeres Topic nicht schlecht.

also ich wuerde ihn nicht nehmen.
typisches faehnchenhaendler auto mit einem schwellerschaden.
das doch eher gebrochene deutsch, muss nichts bedeuten , schaerft aber bei sowas trotzdem die sinne.
wer einen wagen so versifft zum verkauf einstellt, macht mein vertrauen zu ihm nicht groesser.
Harry

hat 1 jahr garantie neuen tüv! repariert alles und für mich wäre dann der preis 7.800€

Zitat:

Original geschrieben von benzzzz

hat 1 jahr garantie neuen tüv! repariert alles und für mich wäre dann der preis 7.800€

deutlich zu teuer! ich gebe für ein Auto mit 170tkm doch keine 7500euro mehr aus!

6000tsd ist der meiner Meinung nach noch wert, bezahlen würde ich das trotzdem nicht...

MfG

wing

Man könnte von den Bildern her fast meinen, dass mit dem Schaden am Schweller schon einige Zeit herumgefahren wird und es darunter rostet.

Wenn das nicht vernünftig repariert wird, blüht das binnen zwei / drei Jahren voll raus.

Bilder und Text passen nicht zusammen...

Im Text ist mehrfach von 2-Türer die Rede - abgebildet ist ein 5-Türer

Fehlerhafte Beschreibung, z. B. Anzahl der Türen und Airbags. Weißt Du, ob unten drunter nicht noch mehr kaputt ist, wenn der Schweller schon so aussieht? Insgesamt siffig und ungepflegt, nicht einmal vor dem Verkauf sauber gemacht. Scheint ein Pacific zu sein, aber die Original-Alus sind weg. Was ist mit der Wartung? Stichwort ZR, Bremsen, Stoßdamäpfer, Reifen, Auspuff? Keine Unfallfreiheit (Schweller). Hohe Laufleistung. Ich bezweifle, daß der Händler einer Vorab-Prüfung durch TÜV, Dekra oder ADAC zustimmen wird. Insgesamt wenig vertrauenserweckend.

Das wäre mir persönlich alles zu riskant und zu teuer. Würde die Finger davon lassen.

sorry

Macht mir auch einen sehr ungepflegten Eindruck. Für das Geld gibt es bestimmt bessere. Der Wagen kann auch einen größeren Unfall gehabt haben was man jetzt vielleich nicht sieht. Und wenn er die Macken beseitigen will, wird er garantiert nur drüber lackieren und sich der Sache nicht bis zum Grund widmen. Such lieber nochmal neu!

ihr habt recht leute wir lassen es sein und machen uns weiter auf die suche!
danke für eure hilfe!
mfg

Ist der Pinkelgutschein eigentlich incl.?

Mal im Ernst, das Schwellerschaden ist schon echt übel...rostet der schon?

Also ich finde den extrem überteuert!

MfG

wing

PS: mal nur so zum Vergleich...

http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...

Aber ich finde die 131PS Diesel zu teuer!

Zitat:

Original geschrieben von wing2579

Ist der Pinkelgutschein eigentlich incl.?

Mal im Ernst, das Schwellerschaden ist schon echt übel...rostet der schon?

Also ich finde den extrem überteuert!

MfG

wing

Schlechtes Beispiel Wing2579. Musst die Autos mal genauer anschauen. Der hat nämlich einen dezenten Heckschaden. Den hab ich auch bei Mobile gesehen aber der ist es wohl auch nicht. Bin aber auch der Meinung dass es nicht unbedingt 131PS sein müssen.

Zitat:

Sieht aber übel aus hinten.

Zitat:

Original geschrieben von Tommes 32

Zitat:

Sieht aber übel aus hinten.

Ansichtssache...

Stoßstange gebraucht 200euro. Neue linke Lampe 30euro und den Kofferraum ausbeulen 50euro...

Sehe da nix kritisches..., Frage ist nur wieviel Prellelemente kaputt sind...! Aber mit 500-750euro stellt der kein Problem da...

MfG

wing

Deine Antwort