Wie ist das mit dem Neid?

BMW 1er E87 (Fünftürer)

Hallo zusammen,
seit September 2007 bin ich ganz stolze Besitzerin eines schwarzen 116i und mit dem Einzug des Autos hat sich herausgestellt, wer sich wirklich mit und für einen freut und dann die andere Hälfte, die nicht nachvollziehen kann, wieso man sich etwas soooo teures wie einen BMW überhaupt nur kaufen kann und es nicht lassen kann, einem Sprüche um die Ohren zu ballern...
Wie ist es Euch denn so ergangen?

Beste Antwort im Thema

Neid wegen einem 1er BMW?
Ha, ha, ha, ich hatte eben, als das gelesen hab, einen Lachanfall bekommen wie schon lange nicht mehr.....
Meine Freunde, Bekannte, Kollegen und Nachbarn empfinden nur noch Mitleid mit mir, weil ich (noch) einen BMW fahren muss. So oft wie der kaputt ist!
Die Nachbarn warten schon, bis der Freundliche meinen 1er wieder mal wieder per Hänger abholt😁

152 weitere Antworten
152 Antworten

Ohne dass ich mir jetzt alle Beiträge durchgelesen hätte, aber ist euch mal aufgefallen, dass sich alle zu Wort melden, nur die Themenerstellerin nicht mehr?

Soll heißen?

Zitat:

Original geschrieben von Wolfman34

Ohne dass ich mir jetzt alle Beiträge durchgelesen hätte, aber ist euch mal aufgefallen, dass sich alle zu Wort melden, nur die Themenerstellerin nicht mehr?

Wohl auch nicht verwunderlich, so wie sie angegangen worden ist. Ihr Posting ist wohl auch mehr als Auslöser für eine allgemeine Diskussion zu sehen.

Gruß,
Jens

Deine Antwort