Ist das neid oder aus spass
Mein kleiner ist erst ne Woche alt und schon zwei sch... Dellen vorne rechts das blöde genau an der Kante so das wenn man es versucht rauszubeulen die Kantenlinie nicht hinbekommt. Der Wagen war paar stunden beim Händler und nach dem abholen zuhause der schock naja Ich war mir sicher das bevor ich zum Händler ging nichts dran war. Daraufhin bin ich wieder zum Händler und habe das ganze ihm gezeigt Die haben gesagt die erledigen das und mich kostet das kein cent was ich ja auch sehr toll finde. Ich weis nicht wer das war oder ob es in der Werkstatt passiert ist. Hat das jetzt sein müssen. ICH KÖNNTE HEULEN. Nigel Nagel neuer Wagen und dan das. Meint ihr sowas könnte jemand auch aus neid machen. Wollte eigentlich darüber keine Thema öffnen aber naja.
23 Antworten
Nimms mir jetzt nicht übel: Aber warum sollte ein Mitarbeiter von BMW aus Neid Deinen Wagen beschädigen? Vielleicht war die Delle schon vorher drin und Dir ist es erst nach der Abholung bewusst aufgefallen. ??? Kann doch sein das Dir ein Fremder unterwegs diesen Schandfleck verpasst hat.
Finde es aber sehr nett von Deinem Händler das er es kostenlos ausbessert. Also wird's doch wieder. Kopf hoch. 😉
Gruss.
Alette
Zitat:
Original geschrieben von Duke999
Nimms mir jetzt nicht übel: Aber warum sollte ein Mitarbeiter von BMW aus Neid Deinen Wagen beschädigen? Vielleicht war die Delle schon vorher drin und Dir ist es erst nach der Abholung bewusst aufgefallen. ??? Kann doch sein das Dir ein Fremder unterwegs diesen Schandfleck verpasst hat.
Finde es aber sehr nett von Deinem Händler das er es kostenlos ausbessert. Also wird's doch wieder. Kopf hoch. 😉
Gruss.
Alette
Ich meinte auch nicht ein Mitarbeiter von BMW sonder irgendso ein Penner oder der liebe Nachbar keine Ahnung, oder auf dem Park Gelände vom Händler der ist für jeden Zugänglich Das es auf dem Gelände sein kann war auch die Aussage vom BMW Mitarbeiter
Is scho irgendwie seltsam, hier im Forum gibt´s wohl
einige, deren 1er Objekt der Begierde gworden sind!!
So schwungvoll, wie in Werkstätten oft hantiert wird, könnte das auch durchaus ein Versehen gewesen sein ... :-)
Ähnliche Themen
ich stand mal längere zeit bei meinem ... auf dem hof
alle autos die aus der werkstadt kammen wurden richtig schön getreten
bei einem hat schön was auf dem boden geschlifen
sah aus wie der auspuff
Man hört ganz schön oft was davon, dass der kleine 1er Opfer von Neidern wird! Ich hoffe das mir das nicht passiert 🙁
Kopf hoch cb4...du kannst ja froh sein, dass dein 🙂 alles fertig macht...
Es gibt ein Fahrer im 1er-Forum da wurde die komplette Seite mit einem spitzen Gegenstand zerkratzt (von vorne bis hinten)...der muss ein Leid tun!
MfG
Zitat:
Original geschrieben von BMW Emotion B.
Es gibt ein Fahrer im 1er-Forum da wurde die komplette Seite mit einem spitzen Gegenstand zerkratzt (von vorne bis hinten)...der muss ein Leid tun!
MfG
😠
AUTSCH
😠
Das sind doch Schwe... Ich mein ich geh auch net und mach einem 6er en kratzer weil er schöner und besser ist wie meins. Jeder Arbeitet dafür hart von nix kommt nix. Habe heute von meinem 🙂 ein Anruf bekommen nächste Woche wirds gmacht (Super Servic find Ich) Die könnten auch sagen dein Problem. Auf jeden Fall mal wünsch ich solche Probleme niemanden. Auserdem ist ja das bissel nicht die Welt. Schlimmer wärs wenn ich so ne delle irgendwo aufm Schädl hätte
Gruss
CeBeFour
Zitat:
Original geschrieben von cb4
😠 AUTSCH 😠
Schlimmer wärs wenn ich so ne delle irgendwo aufm Schädl hätte
Gruss
CeBeFour
Da geb ich dir vollkommen Recht, Blechschäden kannste immer richten lassen.
Mir hat ein Irrer (der hat sogar ein Attest), Heiligabend einen Joghurtbecher mit angefrorenem Wasser aufs Auto geschmissen. Meine Frau war schon ausgestiegen, weil die Fahrbahn dort zum Gehsteig hin abfällt und die Tür sonst am Boden kratzt. Da schmeisst der Typ das Ding ausm 2. Stock aufs Auto 😠. Da war ich schon stinkig genug, aber wenn er meine Frau getroffen hätt, isch hätt die Sau plattgemacht.
Ciao,
Gio
Ich könnte auch heulen!
Vor ein paar Tagen ist mit ein Stein in die Frontscheibe geflogen. Weil draussen -10° waren ist es nicht nur bei einem kleinen Loch geblieben, sondern es haben sich gleich ein paar schöne Risse gebildet.
Fazit: Reparatur a la CarGlass nicht möglich, eine neue Scheibe muss rein.
Zahlt zwar die Teilkasko, aber meine Selbstbeteilung muß dran glauben.
Für so einen Steinschlag kann keiner was, sowas passiert halt, aber zu Ko**** ist es trotzdem wenn einem sowas bei einem relativ neuen Auto passiert.
Gruß
Hennez
@gio
Na das ist Glück im Unglück, Lieber ein Blech schaden als wenn meine Familie was passiert ist ja auch Klar sowas braucht man eigentlich nicht mal erwähnen. Es gibt nun mal genug IDIOTEN auf dieser Welt kann man leider nix machen. Hauptsache dem Mensch pasiert nix. Nur Ärgern tut man sich natürlich trotzdem dagegen kann man nix machen.
Zitat:
Original geschrieben von hennez
Ich könnte auch heulen!
Vor ein paar Tagen ist mit ein Stein in die Frontscheibe geflogen. Weil draussen -10° waren ist es nicht nur bei einem kleinen Loch geblieben, sondern es haben sich gleich ein paar schöne Risse gebildet.
Fazit: Reparatur a la CarGlass nicht möglich, eine neue Scheibe muss rein.
Zahlt zwar die Teilkasko, aber meine Selbstbeteilung muß dran glauben.
Für so einen Steinschlag kann keiner was, sowas passiert halt, aber zu Ko**** ist es trotzdem wenn einem sowas bei einem relativ neuen Auto passiert.Gruß
Hennez
Aber wenn du ein altes verschrottetes auto hättest wo dir jeder Schaden scheiss egal wäre, da wäre nix passiert. Ist natürlich ärgerlich Muss halt so denken wie Gio auch kann man ersetzen spätestens wenn du eine neue schwibe drauf hast ist vergessen. 😉
Gruss
Ich hab jetzt einen steinschlag auf der Motorhaube,maan sieht sogar die schwarze Grundierung,wass soll; ich tun,ist echt scheisse,gibt es da preiswert Möglichkeiten,ausbesseren mit Lackstift ist nichts,hab schon probiert.Und wie sieht es nachher mit so einer art Schützfolie aus,hab ich in essen gesehen,aber Steine werden die wohl auch nicht abbiegen wohl???
Zitat:
Original geschrieben von freeware
Schützfolie aus,hab ich in essen gesehen,aber Steine werden die wohl auch nicht abbiegen wohl???
Meinst du etwa die Schwarzen Lederteile da
Nein,das ist was für Amerikaner,die haben das immer,ich meine durchsichtige Folie gegen kratzer und so.