Wie hoch ist wohl der Wiederbeschaffungswert
Moin.
Hab ja mein Audi zerlegt. Nun hab ich ein Gutachten über einen Wiederbeschaffungswert von 4500 €
Ich dacht ich seh nicht richtig...
hier ein paar Facts
AUDI A3 8L
1,8 T AGU
Leder
Klimaautomatik
Ambition
99600 km
Scheckheft
Vollkasko versichert.
Tadelloser Zustand.
Hab mal bei Mobile geschaut ... ich find da nix was nur Ansatzweise für 4500 € zu haben ist .
Von den Überführungskosten etc mal ganz abgesehen.
Meine 2300 € Anlage wurde ebenfalls noch nicht berücksichtigt , aber das ist ein 2tes Thema.
Hat jemand Erfahrung bei solchen Dingen und kann mir helfen wie ich weiter vorgehen muss oder sollte ?
Mfg Micha
53 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von a3cruiser1981
Habe ich Leder gelesen?
hast du
Ledersportsitze aber ohne Sitzheizung. Muss aber noch gucken in wie weit die noch in Schuss oder verzogen sind.
< hat auch sein auto durch blitz / glatteis zerlegt =( allerdings hatte ich glück das ich nur gegen ein schild gerutscht bin... habe dabei meine beifahrerseite gut erwischt =(
Zitat:
Original geschrieben von Skolem
AGU war Vorfacelift und früheres Baujahr oder?
Meiner Ist 97
Ähnliche Themen
Hat das Leder nichts durch die Witterung abbekommen? Immerhin habe ich auf den Bildern "offene" Fenster gesehen... Ansonsten wäre noch das Getriebe interessant.
Zitat:
Hat das Leder nichts durch die Witterung abbekommen? Immerhin habe ich auf den Bildern "offene" Fenster gesehen... Ansonsten wäre noch das Getriebe interessant.
Das muss ich sehen . Fenster hab ich abgedeckt nachdem das auto abgeschleppt wurde.
dürfen also nur dreckig sein. nächste woche mal ausbauen und dann mal sehen.
sind Antennenverstärker und solche späschen gleich wie in Baj 2003?
Dieses Funktioniert bei mir nämlich nicht mehr richtig, öhm und ist die Antenne noch Orginal? Aus irgendeinem Grund sind die orginalen besser als die eher günstigen "nachbauten"(?) die identisch aussehen. Oder anders gefragt, wenn könnt ich fragen, der sowas weiß?
Zitat:
sind Antennenverstärker und solche späschen gleich wie in Baj 2003?
Dieses Funktioniert bei mir nämlich nicht mehr richtig, öhm und ist die Antenne noch Orginal? Aus irgendeinem Grund sind die orginalen besser als die eher günstigen "nachbauten"(?) die identisch aussehen. Oder anders gefragt, wenn könnt ich fragen, der sowas weiß?
gute frage aber denke nich dass das passt weil du dann wohl can bus hast . sonn quatsch hab ich ja noch nich
stimmt, das Radio war dann nen anderes, auch wenn die Antenne ja nix direkt mit CAN zu tun hat, schade, das ist das einzigste was mir einfällt, was ich mir leisten könnte ) :
Oder mal ganz doofe frage, hast du da orginal Gummimatten drin gehabt, also im Fussraum, welche die man so schön einclipsen kann? die nachgekauften rutschen immer weg / :
Zitat:
stimmt, das Radio war dann nen anderes, auch wenn die Antenne ja nix direkt mit CAN zu tun hat, schade, das ist das einzigste was mir einfällt, was ich mir leisten könnte ) :
Oder mal ganz doofe frage, hast du da orginal Gummimatten drin gehabt, also im Fussraum, welche die man so schön einclipsen kann? die nachgekauften rutschen immer weg / :
fussmatten habe ich leider nicht . soweit bin ich noch nicht gekommen ... hatte den ja nur ein halbes jahr ^^
Zitat:
Original geschrieben von fazanatas
was ist mit dem kühlergrill? ist der total fratze oder nur abgeflogen?
von der karosse kannste nix mehr brauchen
Zitat:
Ist das eine komplette Lederausstattung?
was ist komplett ? also sitze vorne und hinten und kopfstützen sind leder. leder ist schwarz und für einen 3 türer