Wie heissen diese Stangen? Wo kann ich die kaufen (schnell Lieferung)?

Audi A3 8L

Hallo Leute,

Ich muss diese Stangen schell wechseln.
Ich habe keine Ahnung wie die heissen.
Und wo kann ich die kaufen?
Bitte um Hilfe.

17 Antworten

Laut Partscats gibt es zwei verschieden beim AGN einmal für Drosselklappen mit E-Gas und einmal für Seilzug.

1J0612041P - E-Gas

1J0612041AQ - Seilzug

Die Version die du bekommen hast ist glaube ich für die Variante mit elektrischer Unterdruckpumpe für die Bremse die Versionen haben auch E-Gas. Soweit man das auf deinem Bild sehen kannst hast du ja aber nen Seilzug.

1J0612041AK ist eigentlich für Motorcode AEH,AKL,APF also die ganzen 1.6er.

Zitat:

@The-Brad schrieb am 16. April 2015 um 01:16:25 Uhr:

Zitat:

@OGCFreaK schrieb am 12. April 2015 um 12:30:33 Uhr:

ich würde sagen, dass das 2. Bild die Unterdruckleitung zum Bremskraftverstärker ist. Gibts bei Audi oder VW direkt, ist eine Komplette Leitung mit Rückschlagventil. Kostet ca. 26-30 euro inkl. MwSt, das 1. Bild keine Ahnung.
Derjenige der weiß was er geschrieben hat auch! Meine Antwort war nur auf deine Aussage bezogen?!

Bist du Dumm oder TUST du nur so? Das erste Bild, welches du beschreibst, ist ein normaler Kraftstoffschlauch! Das Bild 2, von welchem ich die GANZE ZEIT rede ist kein NORMALER 08/15 Baumarktschlauch!!!!!! Checks endlich oder lass es!!

PS: Ich kenn mich leider mit den scheiss Kraftstoffschläuche, Formschläuche, Hydraulikschläuchen etc leider beruflich aus! Also versuch hier doch keinen SCHEISS zu erzählen!

Junge junge, seit einem Monat im Forum angemeldet und so einen Ton an den Tag legen....
Ließ mal meinen Text noch mal ganz genau, ich habe nie behauptet das der zweite Schlauch ein Baumarkt Schlauch ist. Vom zweiten Bild war in meinem Text überhaupt nicht die Rede!
Also bleib mal freundlich, alles andere hilft hier niemandem.

Deine Antwort