ForumA5 8T & 8F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. wie händler werden!?

wie händler werden!?

Themenstarteram 7. November 2009 um 15:25

so hallo jungs,

bin ganz neu hier und stelle mich mal kurz vor.. heiße erdem bin 21 bin aus hannover und studiere grad...

meine frage ist: wie kann man offizieller händler von audi werden oder mecedes ect. und was mich auch interessiert ist ob man auch offizieller ferrari händler werden kann.

jungs bitte keine posts von leuten die sich lustig machen wollen, nur ernste antworten...

meine fragen sind auch ernst..

ps: sry ich weiß das hat nichts mit dem a5/s5 zu tun aber weiß nicht genau wie man woanders das thema öffnet :)

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von erdem123

mein größter traum wäre aber bei ABT oder MTM zu arbeiten... ist jemand zufällig ein arbeiter bei abt oder mtm?

Sag mal, du bist doch 21, da sollte doch langsam mal der verstand einsetzen.

 

Uberleg dir doch erstmal eine fachrichtung und mach dieses studium/ausbildung auch zuende und bewirb dich dann bei solchen firmen. Davon zu träumen kannst du noch lange, wenn dir nur solche hirngespinnste vorschweben.

Vor allen lernt man in einer solchen zeit auch firmen kennen die eine gute alternative wären und mit sicherheit nicht schlechter arbeiten.

 

Ich weiß nicht, die heutige jugend will immer den 5. schritt vor dem 1. machen. Und dann glauben sie, dass geld auf bäumen wächst und man nichts dafür tun muss.

 

PS: Solch bekannte firmen haben mehrere tausend bewerbungen pro jahr, d.h. dein studium muss dementsprechend ausfallen.

31 weitere Antworten
Ähnliche Themen
31 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von smhb0310

Eine normale MCD Filiale wirft im Jahr ca. 200000€ Gewinn ab ;) Vielleicht auch ne Idee :)

ja, nee ..................ist klar :D

Zitat:

Original geschrieben von Twinni

Zitat:

Original geschrieben von momper

wusste gar nicht, das man Eventmanagement studieren kann...

Doch: http://www.eventmanagement-studieren.de/

Andreas

naja, eher so ein Hilfsstudium...:rolleyes:

Deine Antwort
Ähnliche Themen