Wie habt ihr euch bis zur Abholung abgelenkt ?
Hey hey, wie war es denn bei euch als ihr den neuen Civic bestellt habt ?
Ich bin zur Zeit hibbelig wie n kleines Kind und kann es schon kaum erwarten dass er kommt.
Ich kann z.B. schon nicht mehr richtig schlafen...
wie habt ihr euch denn abgelenkt ?
mir fält derzeit nichts ein wenn ich nich auf arbeit bin...
22 Antworten
Ich sollte einen Vorführwagen bekommen , war nur einKöder, hatte die Bestellung unterschrieben und musste dann warten . Ganze 4 Monate . Ohweia, da wird man sauer.
Habe dann den Klitschko auf das Autohaus gehetzt, weiss nicht ob es noch steht.
Aber als ich meinen Civic hatte....................hatten sich alle wieder lieb.
Schöne Grüsse Hardi
Am 3.Mai 06 bestellt und am 11.Januar 07 abgeholt. Gibts noch Fragen? Das Handbuch gabs hier im Forum auch zum DL bzw. dann per CD von Honda. Die Wartezeit habe ich mit Nerven meines Händlers so alle 3-4Wochen überbrückt und natürlich mit Handbuch lesen. Stinkig wurde ich dann noch mal bei der Abholung als ich für meinen Gebrauchten noch einmal 1000€ weniger für das 3/4 Jahr Nutzung und die Km bekam. Das hat mir die Stimmung vermiest. Hätte ich das Auto nicht 1h vorher angemeldet hätte ich denen den Vertrag um die Ohren gewickelt.
Gruß JGat
aaaahhh
noch 1,5 stunden bis zur Ufo Landung ^^
jetz leg ich mirch erst ma ins sofa und mach die xbox an, da vergeht die zeit doch immer noch am schnellsten 😉
Am schlimsten war de eine Tag ohne auto.
Musste meine A-_Klasse einen Tag vorgher abgeben (um die Nummernschilder zu behalten) und mit Bus und Bahn fahren.
ich hab meine eigenen nummernschilder reserviert, wie ich den alten abgemeldet habe (in der früh)... und gegen mittag hab ich die dann mit neuen siegeln ect auf den neuen civic machen können ohne warten oder sonst was.
und in der zeit ohne auto, hat mir Honda kostenlos nen Vorführwagen ausgeliehen =)
Und da jetzt mein Ufo gelandet ist ^^ möcht ich am liebsten den ganzen Tag rum fahren... nur geht das irgendwie nich wenn ich dauernd auf arbeit bin XD
Hab ihn auch am 20. Feburar geholt... Hatte mir dafür aber dann gleich die restliche Woche frei genommen und das Auto ganz zu geniesen...