Wie glaubhaft ist das? Neuer A4
Es gibt schon eine Menge Nachfolger-8k-Beiträge hier. Heute hat Computerbild wieder mal die Gerüchteküche angeheizt:
http://www.autobild.de/artikel/audi-a4-2015-vorschau-4280133.html
Wie glaubhaft ist das? Der A4 würde sich demnach so gut wie nicht verändern? Innen soll alles beim Alten bleiben? Außen ein wenig kantiger, aber meiner Meinung nicht besser als beim aktuellen A4. Und dann noch größer? Wir groß denn noch? Wollen die den A6 überholen?
Was haltet Ihr von den Gerüchten oder gibt es Experten, die Licht in die Glaskugel bringen..... Der Autobild- Artikel klingt eigentlich so, als wäre Audi auf Dauer abgehängt. Wenn ich mir die C-Klasse anschaue, kann ich das überhaupt nicht glauben. Einzig BMW hat seine Hausaufgaben gemacht.
Beste Antwort im Thema
Ende dieses Jahr beginnt bereits die Vor Produktion vom B9 - erste Fahrzeuge laufen jetzt schon in IN übers Band- Karosse wird überarbeitet und innen gibts auch neue Technik
Full LED borne / hinten
getestet werden u.a. Head Ups
neue MMI Technik
und ein paar andere Gimicks ....
Die Scheiben sollen "Rahmenlos" werden
142 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Audimann77
Hier nochmal was Neues aus dem Gruselkabinett der "Fachzeitschriften" :<p sizset="51" sizcache08384160121526553="5">http://www.autozeitung.de/.../...tellung-q6-r8-a8-mlc-cla-gt-gn-402073
Ui - für eine RS3-Limo-Studie würde das ja noch knapp durchgehen, aber für einen A4? Das wäre ja schrecklich.
Zitat:
Original geschrieben von Suchlicht
Ui - für eine RS3-Limo-Studie würde das ja noch knapp durchgehen, aber für einen A4? Das wäre ja schrecklich.Zitat:
Original geschrieben von Audimann77
Hier nochmal was Neues aus dem Gruselkabinett der "Fachzeitschriften" :<p sizset="51" sizcache08384160121526553="5">http://www.autozeitung.de/.../...tellung-q6-r8-a8-mlc-cla-gt-gn-402073
Findest du das zu sportlich?
Zitat:
Original geschrieben von Bigblink
Findest du das zu sportlich?Zitat:
Original geschrieben von Suchlicht
Ui - für eine RS3-Limo-Studie würde das ja noch knapp durchgehen, aber für einen A4? Das wäre ja schrecklich.
Ich finde das nicht zu sportlich, sondern einfach hässlich. Audi war die letzten Jahre optisch für mich die Nummer eins, aber wenn die neuen Modelle so kommen gefallen mir BMW, Mercedes und VW optisch besser.
Ich denke und hoffe das auch der neue A4 wieder ein Augenschmaus wird wie es bis jetzt immer war!
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von sasch85
Ich finde das nicht zu sportlich, sondern einfach hässlich. Audi war die letzten Jahre optisch für mich die Nummer eins, aber wenn die neuen Modelle so kommen gefallen mir BMW, Mercedes und VW optisch besser.Zitat:
Findest du das zu sportlich?
Was genau findest du denn hässlich bzw würdest du anders gestalten? Ich persönlich finde es schön, dass die Autos wieder ein bisschen eckigeres Gesicht bekommen.
Zitat:
Was genau findest du denn hässlich bzw würdest du anders gestalten? Ich persönlich finde es schön, dass die Autos wieder ein bisschen kantigeres Gesicht bekommen.Zitat:
Original geschrieben von sasch85
Ich finde das nicht zu sportlich, sondern einfach hässlich. Audi war die letzten Jahre optisch für mich die Nummer eins, aber wenn die neuen Modelle so kommen gefallen mir BMW, Mercedes und VW optisch besser.
Zitat:
Original geschrieben von Scotty18
mit wisch LED Blinker 😉 hinten und vorne ...
Die sehen ja am A8 Facelift wirklich super aus 🙂
Zitat:
Original geschrieben von Scotty18
mit wisch LED Blinker 😉 hinten und vorne ...
Spekulation...? genauere Infos...? oder wieder ein Bilder aus dem Photoshop-Workshop?
ein bisschen mehr als 7 Worte dürften es dann doch sein...🙂
wie soll man ein wischen beim blinker auf einem Foto festhalten ?!
beim neuen TT ist es ebenfalls in Planung !
zudem wird Audi sich damit in Zukunft "abheben" wollen von dem Rest - die Frage ist wie viel sie darin in Zukunft investieren wollen
R8 kann es hinten- und wir arbeiten gerade an einem anderen Projekt es in die Plattform 8V und A4 8k 8T zu bekommen..
Ich denke mal, wenn man sich auf der IAA z.B. den Facegelifteten A8 mal näher betrachtet, kann man
schon langsam erahnen, was da u.a. auch im neuen A4 auf uns zukommt.
Hat eigentlich jemand schon Infos, welche Modelle dort sonst noch ausgestellt werden?
Sieht beim R8 im Übrigen so aus:
http://www.autosmotor.de/.../audi-r8-v10-2013
Als Video so:
http://www.google.de/url?...
Man kann nur hoffen, daß es bei den neuen Modellen nicht allein bei diesem (zugegeben hübschen) Schnickschnack bleibt.
zugegeben, ein hübscher Gimmick.
Aber ob das reicht die vielen Käufer, die derzeit ins BMW Lager wechseln, zurückzugewinnen?
Irgendwann wird es das auch im Zubehör geben...
Ein bisschen Internetconnektivität hier und dort aber letztendlich kommt es doch auch auf die Optik an.
Die Studien sprechen mich im Moment noch nicht wirklich an, dazu die Diskussion der rahmenlosen Scheiben, welche mir persönlich überhaupt nicht gefallen.
Irgendwann wird das Glaskugellesen zu Ende sein, wenn Audi die ersten Bilder zeigt, aber bis dahin wird hier noch fleißig spekuliert und in der Photoshoptrommel gepixelt.