wie gibt man denn "St. Moritz" als Ziel ins Navi ein...?
Wie gibt man eigentlich Orte ins Navi ein, die aus zwei Teilen bestehen oder durch Punkt , Strich oder Leerstelle getrennt sind, zum Beispiel "St. Moritz" oder "Kamp-Lintfort" oder "Neu Ulm".
Mein RTI Navi zeigt zwar ein Untermenü "weitere Zeichen" an, aber darin sind nur ü, ä usw. aktiviert, alle anderen sind nicht anwählbar.
Rolo
der gespannt ist welche Lösung es dafür gibt
42 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von SteveT6
... Ein anderer Bekannter von mir arbeitet als RZ-Leiter bei einem Dienstleister für Banken. Der sucht derzeit dringend Mitarbeiter für den RZ-Betrieb und findet nix... ... Gruß
Steve
Alles weitere sollten wir ausserhalb des MT machen, sonst glauben die werten Mitleser hier noch, wir machen hier eine IT Job-Plattform. Schick mal ein Mail an
info@xc70.de- ich komme dann mal auf ein Bewerbungsgespräch runtergedüst, aber NUR mit dem XC70. Und Fotos mache ich auch :-)
Tschau
Torsten - der XC-Fan (und offen für alles, solange es im Netzwerkbereich oder Volvobereich liegt ;-))
Liest sich ja interessant... da ich mich beruflich umorientieren muss und noch nicht wirklich weiß, was ich machen soll, bin ich natürlich auch an solchen Aussagen interessiert... 🙂
noch mehr ot!!
hallo, xc-fan = netzwerkspezi?
ich hab` da mal ne frage. darf ich dich mal belästigen? natürlich dann per pn!
mfg volker d5
Zitat:
Original geschrieben von magnifico71
Liest sich ja interessant... da ich mich beruflich umorientieren muss und noch nicht wirklich weiß, was ich machen soll, bin ich natürlich auch an solchen Aussagen interessiert... 🙂
Nix da, ich war zu erst da ;-)) Lach mich ja schief ... (so ungefähr muss es doch auf dem Arbeitsamt zugehen (und nicht im MT).
Danke Steve für die PN - aber ich bin natürlich (noch?) nicht auf der Suche nach einer Arbeitsstelle ... (Projektarbeit ist das maximalste, was ich noch so dazwischenschieben kann) - habe hier ja selbst Angestellte "rumsitzen" ;-)
@volker d5 = Jepp, Protokollmesstechnik, TCP/IP, Networking, u.s.w. (aber nicht herstellerbezogen!) - gerade im Trainingsbereich (Ausbildung der Admins) hatte ich immer ein gutes Auskommen und sehr zufriedene Kunden (die aber mangels Schulunsgbudgets leider mehr oder weniger ausbleiben). Trotzdem würde ich gerne weiter XC70 fahren ... :-))
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von XC-Fan
Danke Steve für die PN - aber ich bin natürlich (noch?) nicht auf der Suche nach einer Arbeitsstelle ... (Projektarbeit ist das maximalste, was ich noch so dazwischenschieben kann) - habe hier ja selbst Angestellte "rumsitzen" ;-)
Na das wusste ich nicht... Auf die Frage nach dem was Du so machst hast Du ja leider nicht wirklich geantwortet...
Also dann... Wenn Du mal nach M kommst, sag bescheid...
Gruß
Steve
@SteveT6: na klar hat er es beantwortet: Netzwerkspezi mit Spezialisierung Protokollmesstechnik, TCP/IP, Networking, u.s.w. (aber nicht herstellerbezogen!) - gerade im Trainingsbereich (Ausbildung der Admins). Und Autor zu dem Thema.
Wenn du es genauer haben willst ist das sicher nichts mehr fürs Forum...
@XC-Fan: Netzwerkspezi für Protokollmesstechnik und Autor - so einen haben wir auch schon mal hier zu Schulung vor Jahren (1999) hier in meiner Apple-IT-Firma eingeladen... Der Name seiner Firma hatte irgendwas mit Gehirnwindungen zu tun... 😉
Und der fuhr aber damals keinen Volvo (wieder OnT?)
Gruß
Jürgen
nur für Apple-kompatible Protokolle zu haben
Zitat:
Original geschrieben von gseum
[B... @XC-Fan: Netzwerkspezi für Protokollmesstechnik und Autor - so einen haben wir auch schon mal hier zu Schulung vor Jahren (1999) hier in meiner Apple-IT-Firma eingeladen... Der Name seiner Firma hatte irgendwas mit Gehirnwindungen zu tun... 😉
Und der fuhr aber damals keinen Volvo (wieder OnT?)Gruß
Jürgen
nur für Apple-kompatible Protokolle zu haben
Interessant, interessant - ich bin hier neulich mal von einem Werbebüro angesprochen worden, ob wir nicht im Bereich Apple was machen wollten (und die fahren Volvo!). Habe aber abgelehnt, weil der Markt für Apple zu eng ist, hier in der Region findest Du ja nicht mal einen, der sich mich Apple überhaupt gut auskennt (Technik, OS, Troubleshooting), wie will man da die paar Grafiker supporten? Müssen die Ihren Support halt aus der Ferne teuer kaufen. Ich selber habe noch einen Uralt Mac hier rumstehen - Performa 630 - den würde ich glatt verschenken ;-) [Inkl. Monitor, Tastatur, Maus, Software, Drucker, ...]
Das mit dem Buchautor nicht überbewerten, das sind mehrere 100Seiten starke Wälzer, die vom Copyright und der Aufmachung her nicht für die freie Vermarktung taugen - leider. Aber immerhin - hundertfach in Deutschland verbreitet ...
Wir schwätzen dann beim nächsten GT weiter über IT, Apple und den Rest. Hier in dem Fred geht es glaube ich um St. Moritz. Wäre mal ein interessanter Ort für ein GT (und Winterausflug für die Allrader) ...
Tschau
Torsten - der XC-Fan (und MT Fred Autor und Fotograf ;-)
Zitat:
...Werbebüro angesprochen worden, ob wir nicht im Bereich Apple was machen wollten (und die fahren Volvo!). ...
Wir schwätzen dann beim nächsten GT weiter
... Werbebüro mit Volvos - das könnte unsere Agentur ja selbst sein: Ich fahre XC90 (naja ab August), der Firmenwagen der Kollegin ist en V40 CE...
Das GT ist ja in Sicht: Gent Werksbesichtigung - zwei Plätze sind noch frei (zumindest für die Besichtigung...
Gruß
Jürgen
Zitat:
Original geschrieben von gseum
der Firmenwagen der Kollegin ist en V40 CE...
Was bitte ist ein V40 CE ????
Gruß
Steve
dann oute ich mich auch mal als IT-ler.
zufällig auch in München - vielleicht bekommen wir einmal ein treffen in einem Biergarten organisiert?
KW28 - 30 bin ich aber wegen Sommerurlaub in Dänemark
Marc
-bei dem es für Schweden an Überredungskunst gemangelt hat-
Zitat:
Original geschrieben von SteveT6
Was bitte ist ein V40 CE ????
CE = ClassicEdition - also einer der letzten V40s
Gruß
Jürgen
Meinst DU!!!Zitat:
hier in der Region findest Du ja nicht mal einen, der sich mich Apple überhaupt gut auskennt
😉
Gruß
Martin
... gegen die kann ich nicht konkurrieren...
Gruß
Jürgen
der nur was mit angebissenen Äpfeln zu tun hat.