wie gibt man denn "St. Moritz" als Ziel ins Navi ein...?

Volvo S60 1 (R)

Wie gibt man eigentlich Orte ins Navi ein, die aus zwei Teilen bestehen oder durch Punkt , Strich oder Leerstelle getrennt sind, zum Beispiel "St. Moritz" oder "Kamp-Lintfort" oder "Neu Ulm".

Mein RTI Navi zeigt zwar ein Untermenü "weitere Zeichen" an, aber darin sind nur ü, ä usw. aktiviert, alle anderen sind nicht anwählbar.

Rolo
der gespannt ist welche Lösung es dafür gibt

42 Antworten

Zitat:

MS Autoroute, also auf dem PC

offensichtlich ist Microsoft sich da auch nicht sicher, wie das geschrieben wird.

In Microsoft MapPoint Europa funktioniert auch die Eingabe von "St. Moritz"

Marc
- -

Mein Navi zeigt jetzt nach Freischaltung in NL sogar noch folgende Daten an,Wetter aktuell mit Temperaturen,Bild von einer Webcam,falls vorhanden....irgendwann wird es das bestimmt geben...

Gruß Martin

wieder nur halbe Sachen

Was ist mit der verbleibenden Flugzeit?

Marc
-isch abe garkein Navi-

Toll... ich kann mir keine Reiseziele mit St. oder Sankt leisten 🙂

Magni... heute nicht im Pool, weil Wind zu kalt...

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von magnifico71

Toll... ich kann mir keine Reiseziele mit St. oder Sankt leisten 🙂 Magni... heute nicht im Pool, weil Wind zu kalt...

Quatsch, von Dir aus ist es doch ein Katzensprung nach St. Peter-Ording, oder? Gerade wenn Du von Touren, wie mal eben nach Bonn Flughafen erzählst ;-))

Tschau
Torsten - der XC-Fan (der auch noch nie in St. Peter-Ording war ;-)

Jetzt wirds dann langsam echt komplex...

St. Peter-Ording hat ja gleich das Leerzeichen UND den Bindestrich...

Diesen Ort korrekt auszuwählen schaffen wahrscheinlich nur echte VNSCAs (Volvo Navigation System Certified Administrator).

:-)

Gruß

Steve

Eieiei... Nene.. ich fahre lieber nach Timmendorfer Strand, dem teuersten Strand Deutschlands.. 😉 😁 da kann mir anderes nicht mehr leisten *lach* Ich muss gestehen, in St. Peter-Ording war ich auch noch nie...

Ist ja auch ein Geheimtipp 😁 und deshalb sehr schwer einzugeben...

Hoffentlich lesen die Bürgermeister von Moritz und Ording nicht mit - sonst kommen die noch auf den Gedanken ihren Ort tourismusfreundlich UND navigationsfreundlich umzubennenen :-))

Den VNSCAs (Volvo Navigation System Certified Administrator) nehme ich jetzt aber nicht in den AbKüFi auf, ok? ;-))

Tschau
Torsten - der XC-Fan (der jetzt schon wieder in die Eistruhe greift ;-))

Zitat:

Original geschrieben von XC-Fan

Den VNSCAs (Volvo Navigation System Certified Administrator) nehme ich jetzt aber nicht in den AbKüFi auf, ok? ;-))

Das wäre so denke ich nicht nötig. War ja auch nur so eine Geburt der unerträglichen Hitze.

Wir hatten hier (Dachau) zwar gerade ein kleines Gewitter aber von Abkühlung keine Spur. Der Thermograf steht wie festgefressen bei 31 Grad Celsius (draussen im Schatten).

Gruß

Steve

Zitat:

Original geschrieben von SteveT6

Wir hatten hier (Dachau) zwar ...
Gruß, Steve

Bist ein Beamter, hä? Habe mal in Dachau arbeiten dürfen, bei den vielen grünen Männchen ... ;-)

Tschau
Torsten - der XC-Fan (und war damals nicht auf deren Gelände, sondern in einer Landgaststätte untergebracht. Mann war das schön - Weisswürschtel+Senf - Hm, lecker ;-)

Zitat:

Bist ein Beamter, hä? Habe mal in Dachau arbeiten dürfen, bei den vielen grünen Männchen ... ;-)

Leider negativ das mit dem Beamtenstatus... Meinst Du mit den vielen grünen Männchen etwa die BePo ?? Wann warst Du denn bei der Truppe?? Ich wohne ja erst 6 Jahre hier und auch nur in einem Dorf bei Dachau.

Gruß

Steve

Zitat:

Leider negativ das mit dem Beamtenstatus... Meinst Du mit den vielen grünen Männchen etwa die BePo ?? Wann warst Du denn bei der Truppe?? Ich wohne ja erst 6 Jahre hier und auch nur in einem Dorf bei Dachau. Gruß, Steve

Ja, die BaBePo meinte ich :-) Ein verrückter Haufen ...

Wenn ich mal wieder bei denen bin, denke ich hoffentlich an einen Besuch bei Dir :-) Mein München Termin in ein paar Wochen ist aber auch schon wieder abgesagt - die wirtschaftliche Lage ist echt zum ko****.

Tschau
Torsten - der XC-Fan (der trotzdem den Tisch voll Arbeit hat - aber nicht alles bezahlt bekommt ;-)

Zitat:

(der trotzdem den Tisch voll Arbeit hat - aber nicht alles bezahlt bekommt ;-)

Aha, dacht ich's mir doch. (BePo). Aber wie kann es sein, dass man Arbeiten verrichten muss, die man nicht bezahlt bekommt?? Das kommt bei uns nur dann vor, wenn einer von uns Sch...e gebaut hat und dann muss der Kunde für die Unfähigkeiten natürlich nix bezahlen...

Bist Du selbständig? Warum verlagerst Du Deinen Wirkungskreis nicht in den Raum M? Hier ist in der IT nix von wegen Krise. Arbeit gibt es genug...

Gruß

Steve

Zitat:

Bist Du selbständig? Warum verlagerst Du Deinen Wirkungskreis nicht in den Raum M? Hier ist in der IT nix von wegen Krise. Arbeit gibt es genug... Gruß, Steve

Welche Arbeit meinst Du denn? Mein Volvo steht schon mit laufenden Motor im Hof ... (etwa die Sorte Arbeit die bezahlt wird?)

Tschau
Torsten - der XC-Fan (der als Buchautor im Netzwerkbereich nicht wirklich immer die Menge Kohle bekommt, die der Arbeitszeit angemassen wäre. Zum Glück ist das aber nur ein Teil meines Income ;-)

Ich meinte damit, dass z.B. alle selbständigen ITler die ich persönlich kenne (sind ca. 5-6) seit ca. 6 Monaten voll ausgebucht sind und auch für die Zukunft eher über zu viel als zu wenig Arbeit klagen.
Auch bei uns in der Firma laufen wir seit ca. 9 Monaten auf etwa 120-130% Auslastung. Und das bei derzeit noch 34 Leuten. Wir stellen dieses Jehr noch ca. 4 Mann ein.

Ein anderer Bekannter von mir arbeitet als RZ-Leiter bei einem Dienstleister für Banken. Der sucht derzeit dringend Mitarbeiter für den RZ-Betrieb und findet nix...

In welchen Bereichen arbeitest Du denn so? Nur Netzwerk (wenn ja was genau?). Und das mit dem Buchautor hört sich auch gut an. Welche Titel hast Du denn bisher rausgebracht?

Gruß

Steve

Deine Antwort