Wie genießt ihr euren 5er am meisten?

BMW 5er F11

Hallo in die 5er Runde. Fernab von irgendwelchen Technischen Problem oder Ähnlichem würde mich in diesem Thread mal ausschliesslich interessieren, wie die unterschiedlichen Gemüter so sind. Wie macht euch der 5er am meisten Spass?
Ich möchte mal ein Beispiel meinerseits bringen.
Gestern war ein herrlicher Tag. Die Sonne stand Nachmittags am Himmel, ich fahre eine Landstrasse mit Tempo 80 einen See entlang, gemütlich den Tempomat aktiviert, der 6 Zylinder werkelt gelassen vor sich hin und aus meinem Hi Fi Prof. höre ich entspannt Beethovens Pastorale während ab und an meine Blicke über den eleganten Oyester Innenraum gleiten. Da wurde mir wieder klar in welch feinem Wägelchen ich hier durch die Gegend cruise und hatte die Buchstäbliche " Freude am Fahren".

Wie ist das bei euch ?

mfg

Beste Antwort im Thema

Ich bin der, der sich immer ärgert wenn vor ihm Leute mit Tempo 80 auf der Landstrasse rumzuckeln 😛 😁

23 weitere Antworten
23 Antworten

Ich bin der, der sich immer ärgert wenn vor ihm Leute mit Tempo 80 auf der Landstrasse rumzuckeln 😛 😁

@janet2
...sei nicht so streng 😁

@kingston-A
...genau so, vielleicht etwas flotter unterwegs, je nach Verkehrslage 😉

Zitat:

Original geschrieben von Janet2

... weil sie ihre Oyster-Sitze betrachten müssen ... 😉

Duck und wech ...
Der Chaosmanager

janet2 sammelt anscheinend gerne punkte!!! und wo 70kmh erlaubt sind ist 80 doch durchaus keine behinderung...oder??

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Dennis f11

janet2 sammelt anscheinend gerne punkte!!! und wo 70kmh erlaubt sind ist 80 doch durchaus keine behinderung...oder??

Landstrasse sind m.W. 100 erlaubt, oder hat sich da was geändert 😛

seit 6 Wochen ohne Punkte "Jubel* 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂🙂 🙂 🙂

Ich genieße meinen an der Ampel, wenn ich stehen muß, im Stau, Stopngo aktiviert, wenn ich ihn nach der Waschanlage von den Kalkablagerungen befreie. Eigentlich immer, und wenn er bei 70 und 1100 Umdrehungen das Weite sucht. Besser noch im 8. Gang bei 230 Km/h mich voran bringt.
Einfach pure Freude am Fahren.

Zitat:

das war doch pro Achse, oder ... ;-)

Zitat:

Zitat:

Erst seit 6 Wochen?... Ich kenne keine Punkte, und das seit über 30 Jahren.

Zitat:

Original geschrieben von radster

Zitat:

Hast Du schon die neue SA "Tarnkappenbomber", soll ja demnächst Bestandteil des Innovationspakets sein. ?

250 km/h mit ACDC Thunderstruck

oder manchmal

80-100 km/h mit Modern Country

😁😁

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von radster

Hast Du schon die neue SA "Tarnkappenbomber", soll ja demnächst Bestandteil des Innovationspakets sein. ?

Nö, gibts das auch?, was BMW alles anbietet, wow.

Werde es nachrüsten lassen.

Zitat:

Zitat:

Neid Neid Neid 🙂 😉 bei mir ist es am 01.12 so weit.... ZeroPoints 🙂

Zitat:

Sehr geehrter Dennis f11.

Die Online Sicherheitspolizei hat leider erhebliche Wissensmängel bezüglich erlaubter Geschwindigkeit auf den Strassen D bei Ihnen entdeckt. Oder es

Wollte einfach mal gestänkert werden 🙂 Daher bitten wir Sie folgenden Test korrekt auszufüllen..

Überland in D, außerhalb geschlossener Ortschaften, (nicht BAB) erlaubte Geschwindigkeit:

[ ] 70 km/h
[ ] 100 km/h
[ ] nach Gutdünk

Bitte korrekte Antwort ankreuzen, mehrfachantworten Möglich (jedoch nicht empfohlen)

weil es gerade so schön zum Thema passt:

Hatte heute morgen bei 240 km/h (nein, bin kein Raser 😉 , freie dreispurige BAB) idrive Meldung "Geschwindigkeitswarnung" und Gong.

Kennt ihr das ?
hatte ich im E60 nie

Deine Antwort