Wie geil ist das denn!!!!!

BMW 3er E36

http://suchen.mobile.de/.../129690691.html

Wenn ich jetzt nen bisschen geld über hätte 😠

Beste Antwort im Thema

@buratino4
14 Liter Spritverbrauch sagt wer bitteschön?? 🙄
Mein 325iA Coupe fahr ich mit nem Verbrauch um die 10 Liter (Ausgerechnet mittels volltanken -> leerfahren -> volltanken).
Da der M50 ja bekannterweise als Säufer hingestellt wird sind deine 14 Liter für nen 328er an den Haaren herbeigezogen.
Hauptsache das Cabrio schlechtmachen wa?

Übrigens solls ja nicht deine Sorge sein wer sich heutzutage nen 6 Zylinder "antut", also was regst du dich auf?
Kein Grund zum Meckern -> Downsizing sei Dank 😛
Wegen Meckerer wie dich kommt bald n aufgeblasener 3 Zylinder in nen BMW.
Geiler Scheiß 🙄

Du bist Deutschland 😛

75 weitere Antworten
75 Antworten

Gaaaaaaanz alt 🙄

Ach neee, nicht der schon wieder🙄😠

Ach mensch,
und ich dachte ich mache hier nen paar Leuten ne freude 😕
Dann am besten löschen 😠

Das Fahrzeug ist mindestens 10.000 € zu teuer!

Wenn eines erstaunlich ist, dann der lange Atem des Händlers, der immer noch auf den einen "Dummen" wartet, der ihm das Geld für einen Standard-E36 gibt. Wäre es ein 328i Cabrio in dem Zustand, wäre er nach einer Woche weg. Aber ein grüner 320i ist für Sammler eher uninteressant.

Zitat:

Original geschrieben von Sevo-G

Wenn eines erstaunlich ist, dann der lange Atem des Händlers, der immer noch auf den einen "Dummen" wartet, der ihm das Geld für einen Standard-E36 gibt. Wäre es ein 328i Cabrio in dem Zustand, wäre er nach einer Woche weg. Aber ein grüner 320i ist für Sammler eher uninteressant.

Dann macht der lange Atem doch gerade Sinn: schön für wenig Geld oder gar kostenlos bei Mobile inserieren und den Moment abgreifen, an dem die Limo einem Sammler die aufgerufene Summe wert ist 😉

Zitat:

Original geschrieben von BMWRider

Zitat:

Original geschrieben von Sevo-G

Dann macht der lange Atem doch gerade Sinn: schön für wenig Geld oder gar kostenlos bei Mobile inserieren und den Moment abgreifen, an dem die Limo einem Sammler die aufgerufene Summe wert ist 😉

Dieser E36 kostet momentan wohl mehr als damals neu. Wer sollte an so einem Quatsch Interesse haben? Vor allem welcher Sammler bzw. Spekulant?

Nach'm Großbrand im BMW-Museum könnte der durchaus was wert sein 🙂

Geduld - in 20 Jahren ist der Wagen bestimmt mehr wert - Bei richtiger Lagerung. 😉

Wie lange versucht der typ das schon?
der wagen hat doch mehr standSchäden als meine oma.

Dürften bald zwei Jahre sein.....und wenn der ned weiß,wie man so ein Fahrzeug korrekt lagert,dann wird er ordentliche Standschäden haben,wenn er dann irgendwann mal weggeht....

Der Preis liegt etwa auf Neupreisniveau.....aber das zahlt heutzutage ja keiner mehr für so n altes Auto.....ich würds auch ned,wahrscheinlich nedmal fürn 328i Cabrio in Vollausstattung und Individual,auch wenn der sein Geld wert wäre....

Zu schade zum benutzen und wahrscheinlich dürfte man hier innerhalb eines Jahres einiges an Teilen erneuern müssen....

Greetz

Cap

Sehr schade, daß BMW den E36 nicht in Afrika weiterhin produziert. Vielleicht mit modernerer Technik - obwohl besser nicht 😁 E36 mit Start/Stop 😮

Warum mault ihr hier alle so rum? (nicht böse gemeint (-: )

Wenn er halt nicht verkauft wird, dann ist das doch Sache des Händlers. Euch kann es doch egal sein, ob der da noch 3 Jahre steht oder ob der morgen verkauft wird.

Ich finde es schon beachtlich, dass es sowas noch gibt. Ich hatte auch einen E36, nur leider hat der immer Ärger gemacht. Das Auto an sich fand ich aber recht gut. Vielleicht gibt es ja doch noch mal einen, der sich dafür interessiert und ich wette, da haben schon unzählige Leute angefragt (wo dann aber der Preis bestimmt nicht gepasst hat). Ich würde jedenfalls liebend gerne so ein Auto haben (abgesehen vom Preis). Noch besser wäre natürlich nen E38 oder sogar nen 850i, der E36 ist jetzt halt nicht soo was besonderes.

Zitat:

Original geschrieben von ChrisPelle

Warum mault ihr hier alle so rum? (nicht böse gemeint (-: )

Wenn er halt nicht verkauft wird, dann ist das doch Sache des Händlers. Euch kann es doch egal sein, ob der da noch 3 Jahre steht oder ob der morgen verkauft wird.

Ich finde es schon beachtlich, dass es sowas noch gibt. Ich hatte auch einen E36, nur leider hat der immer Ärger gemacht. Das Auto an sich fand ich aber recht gut. Vielleicht gibt es ja doch noch mal einen, der sich dafür interessiert und ich wette, da haben schon unzählige Leute angefragt (wo dann aber der Preis bestimmt nicht gepasst hat). Ich würde jedenfalls liebend gerne so ein Auto haben (abgesehen vom Preis). Noch besser wäre natürlich nen E38 oder sogar nen 850i, der E36 ist jetzt halt nicht soo was besonderes.

Noch besser wäre ein B8 (Basis = E36). Wäre so einer für den Preis in diesem Zustand angeboten hätte ich ihn gekauft. Aber soviel für einen 0815-E36 bezahle ich sicher nicht. Und dann auch noch mit der ollen Automatik und den Farben ...

Deine Antwort