1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. R8
  6. Wie geht es eigentlich Beatrice Boisblanc

Wie geht es eigentlich Beatrice Boisblanc

Audi R8 42

- Journalistin, Fotografin, Model

Statistik
Letzter Beitrag: 8. Januar 2010 um 12:04 Uhr
Letzter Besuch: 25. August 2011 um 20:15 Uhr

... also eben gerade. Ist jetzt aber seit andertalb Jahren sprachlos. 😁

Andreas

Beste Antwort im Thema

Danke der Nachfrage… dann kommt jetzt eine Antwort von mir. Ich bin vor fast zwei Jahren diesem Forum mit der Hoffnung beigetreten, gleichgesinnte und freundliche Menschen zu finden, die mit mir meine Begeisterung für meinen Audi R8 teilen.

Die gab es tatsächlich auch… aber leider und in der Mehrzahl dumme Sprüche, aggressive Anmache und ansonsten wenig Erfreuliches. Ich habe deshalb vor einem Jahr um Löschung meines Accounts gebeten, da man das wohl nicht selbst machen kann. Alles in allem eine nicht sehr angenehme Erfahrung, die mich seitdem von der aktiven Teilnahme abhält…

Es tut mir leid um diese an sich gute Idee.

Beatrice

10 weitere Antworten
10 Antworten

Irgendjemand erwähnte mal das Beatrice gar keine Frau sondern ein Mann sei

Harald

Das habe ich auch noch so in Erinnerung. Aber ist das ein Grund? Vor allem weil er... sie... es ja immer wieder hier incognito auftaucht...

Andreas

mh das war wohl vor meiner Zeit 😁 Als nicht R8 Fahrer hat man ja hier keine Antwort erhalten 😁

Danke der Nachfrage… dann kommt jetzt eine Antwort von mir. Ich bin vor fast zwei Jahren diesem Forum mit der Hoffnung beigetreten, gleichgesinnte und freundliche Menschen zu finden, die mit mir meine Begeisterung für meinen Audi R8 teilen.

Die gab es tatsächlich auch… aber leider und in der Mehrzahl dumme Sprüche, aggressive Anmache und ansonsten wenig Erfreuliches. Ich habe deshalb vor einem Jahr um Löschung meines Accounts gebeten, da man das wohl nicht selbst machen kann. Alles in allem eine nicht sehr angenehme Erfahrung, die mich seitdem von der aktiven Teilnahme abhält…

Es tut mir leid um diese an sich gute Idee.

Beatrice

Ähnliche Themen

Hui....harte Worte :/

Eigentlich schätze ich den Hauptteil der regelmässigen postenden Nutzer hier als relativ vernünftig ein, schade dass es anscheinend anders ist bzw war.

war sie so berühmt, das es nach so langer zeit noch auffällt das sie fehlt?

Zitat:

Original geschrieben von Beatrice Boisblanc

Liebe Beatrice,

mach es einfach wie meine P......äh wie eine Bekannte von mir:

Stell Dir einfach einen Bugatti in die Garage und dann ist ganz schnell Schluss mit dummen Sprüchen und aggressiver Anmache ...

Klingt komisch und hört sich nach Kindergarten an, ist aber hier offensichtlich so...

FP

Zitat:

Original geschrieben von Fuhr-Parker

Zitat:

Liebe Beatrice,

Stell Dir einfach einen Bugatti in die Garage und dann ist ganz schnell Schluss mit dummen Sprüchen und aggressiver Anmache ...

Klingt komisch und hört sich nach Kindergarten an, ist aber hier offensichtlich so...

FP

mensch das war doch auch nur ein photoshop von dir :-p *achtung ironie* 😁

ich stell mir ein 20 jahre alten polo in die garage, ist dann auch ruhe? 😁

Zitat:

Original geschrieben von Fuhr-Parker

Zitat:

Liebe Beatrice,

FP

Hallo Fuhr-Parker,

schön, wieder von Dir zu hören. So schlimm scheint unser Forum dann ja doch nicht zu sein... Ich bin immer wieder ganz beeindruckt davon, wie locker Du mit den dummen Sprüchen und der aggressiven Anmache hier umgehst und das einfach so wegsteckst. Gratulation! Da spürt man halt den Mann von Klasse, der nicht umsonst auch einen Bugatti fahren kann. 

Apropos: Wo warst Du denn am 6.8. bei unserem schönen R8-Treffen im Taunus? Ich hatte Dir doch ein Bier versprochen. Wir haben Dich alle richtig vermißt und waren sehr traurig, dass wir nicht mal kurz in Deinem Veyron probesitzen konnten. Na, vielleicht klappt es ja beim nächsten Mal.

Beste Grüße

Ein Bewunderer

Leider wurde der Bugatti von seinem Besitzer wieder abgeholt und in der Garage steht jetzt wieder ein anderes Auto 😉 😁

Deine Antwort