Wie geht die Handschuhfachklappe los ??
Wie bekomme ich die Klappe vom Handschuhfach ab ??
An den Schanieren ist nicht so klar zu erkennen wie man das Ding abbekommt ohne gleich Bruch zu fabrizieren.
Gab es eigentlich mal unterschiedliche Handschuhfächer ?
Eins hab ich hier wo (zumindest auf der rechten Seite) eine art Rasterung in dem Kunststoffband ist.
Bei dem in meinem Wagen ist das nicht so.
Greetz
Tim
24 Antworten
ja klar muss man dranrum brechen wie immer ^^ nein ich kann ihn beruhgen so geht es raus nach links drucken da ist ein halbes plastik zahnrrad drin zum einrasten habe auch sehr lange gesucht
Zitat:
Original geschrieben von CaptainFuture01
Guckt eigentlich keiner in YETI's Signatur?
Was bringt ihm ne Anleitung fürn COMPACT,wenn er n CABRIO fährt? 😕
Die haben grundverschiedene Handschuhfächer..... 🙄
Greetz
Cap
Man verzeihe mir bitte ^^
Zu dem Vorwurf, dass das falsche Modell als Hilfe genommen wird, möchte ich folgenden Satz von mir hervorheben:
Zitat:
Original geschrieben von FlashbackFM
Ich hab zwar nen compact [...]
Also bitte schon
alleslesen und erst dann ggf. meckern. 😉
Ach das!!! Das ist ganz simpel...
Ist sogar beim Compact genauso 😉
Du mußt die Klappe nach links oder rechts ziehen. Die Klappe hat links und rechts so runde Stifte die im Kasten drin sind. Wenn du die Klappe jetzt zu einer der beiden Seiten ziehst ( oder drückst oder wie auch immer man das nennen will ), dann kommt es an dieser einen Seite raus. Auch mit bissl Gewalt.
Edit:
doppelpost...sorry...Hatte Probleme mit meiner Verbindung
Zitat:
Original geschrieben von golf lila laune
Auch mit bissl Gewalt.
Bitte definieren sie "bissl" 😁
Von Hand gehts zumindest nicht raus. Werde morgen mal den großen Schraubenreher ansetzen und beten.
Aber wer weiß denn jetzt was wegen den unterschiedlichen Handschuhfächern ?? Auf dem ersten Bild kann man die Führung sehen.
Wie es bei meinem jetzigen aussieht hab ich ja schon beschrieben.
Greetz
Tim
Das Prinzip ist überall gleich...Bei mir mußte ich keinen Schraubendreher verwenden....
Wenn du willst, kann ich Morgen Fotos von der ausgebauten Klappe machen. Dann weißt du ganz genau wie die aussieht und was zu tun ist...Gegen 14-15 Uhr würde es gehen.
Also doch so wie ich es geschrieben hatte!