Wie gehen die kopfstutze hinten raus?
hallo,
wie bekomme ich die kopfstutze hinten raus; Es handelt sich um ein e36 coupe;
hab gerade ein komplettes m3 innenausstattung gekauft; inkl. himmel usw....
33 Antworten
Vom Kofferraum aus siehst Du einen Sicherungsring bei den Haltestreben der Kopfstützen...wenn Du diesen entfernt hast...kannst die Kopfstützen ohne Kraftanstrengung nach oben rausziehen.
Gruß
Die Kopfstütze nach oben ziehen und dabei nach vorne und hinten wackeln, irgendwann kommt sie raus. Wenns garnicht geht, die Verkleidung oben hinter der Rückbank ab und die Heckablage soweit hochdrücken, daß Du die Haltefedern aus den Haltestangen ziehen kannst.
Ähnliche Themen
erst mal die Stütze ganz nach oben ziehen, dann erst links mit beiden Händen an der Stange mit Druck nach oben ziehen und dann rechts und Du hast das Teil in der Hand
Zitat:
Original geschrieben von der_kurze
erst mal die Stütze ganz nach oben ziehen, dann erst links mit beiden Händen an der Stange mit Druck nach oben ziehen und dann rechts und Du hast das Teil in der Hand
Müßen aber voher sie Sicherheitsfedern raus,sonst geht garnichts!
Und wie bekomme ich die sicherungsfedern raus? Ich habe im kog=fferraum geschaut; nichts. Nur etwas metal...
Zitat:
Original geschrieben von eric-328
Und wie bekomme ich die sicherungsfedern raus? Ich habe im kog=fferraum geschaut; nichts. Nur etwas metal...
Also bei meiner Limo klappe ich die Rückbank um und nehm diese Plastikblende ab! Dannm drücke ich die Ablage ein Stück hoch und zieh die Sicherungen raus.
gruß
Ps. Was hast Du denn für alles gelöhnt?😁
Will mir die nämlich auch kaufen,nur in Stoff/Alcantara!
also;
komplett; 500 Euro; wahnsinn. Mein innenausstattung verkauft fur 200. lenkrad verkauft fur 120 euro....
Zitat:
Original geschrieben von eric-328
also;
komplett; 500 Euro; wahnsinn. Mein innenausstattung verkauft fur 200. lenkrad verkauft fur 120 euro....
Was,500€ bloß?😰
Hat der noch welche?😁
Zitat:
Original geschrieben von Limo320
Was,500€ bloß?😰
Hat der noch welche?😁
Da kommen "über Nacht" bestimmt öfter´s Neue rein 😉
Zitat:
Original geschrieben von Path
Da kommen "über Nacht" bestimmt öfter´s Neue rein 😉
nein,
ein kumpel hat seiner m3 umgebaut fur die strecke....
ein kumpel hat seiner m3 umgebaut fur die strecke....?
Versteh ich nicht?
Hast du jetzt 500 Euro komplett bezahlt, oder abzüglich des Erlöses für deine Ausstattung und Lenkrad?
Weil sonst hättest du ja im Endeffekt nur 180 Euro für die M3 Ausstattung bezahlt: 500 Euro -minus 200 die du für deine Ausstattung noch bekommen hast - die 120 für dein Lenkrad, würde 180 ergeben.
Das wäre ja mal nen Superschnapper. Denke eher du hast knapp über 800 bezahlt, und mit dem Verkauf deiner Teile hat es dich im Endeffekt 500 gekostet.
Aber ist ja auch egal, bei dem Preis fragt man sowieso nicht woher die Teile stammen😉
Was ist denn hiervon zu halten?
http://cgi.ebay.de/...mZ8012188269QQcategoryZ53954QQrdZ1QQcmdZViewItem