Wie gehen die kopfstutze hinten raus?
hallo,
wie bekomme ich die kopfstutze hinten raus; Es handelt sich um ein e36 coupe;
hab gerade ein komplettes m3 innenausstattung gekauft; inkl. himmel usw....
33 Antworten
Nein, ich habe 500 Euro an mein kumpel bezahlt fur die komplette innenausstattung. Ich hab mein innenausstattung verkauft fur 200 euro auf e-bay. Dass m-lenkrad hatte ich schon also hab ich dass lenkrad auch auf e-bay verkauft...also fur 180 euro m3...
Ich kaufe nichts was ubernacht gelieferd wird; Mein Audi S2 is wahrscheinlich so ge-endet.
Zitat:
Original geschrieben von Limo320
Was ist denn hiervon zu halten?
http://cgi.ebay.de/...mZ8012188269QQcategoryZ53954QQrdZ1QQcmdZViewItem
Will keinem zu nahe treten, aber die Alpinas sehen ja wohl mal voll mies aus! Allein schon wenn ich mir die Schalterleiste für die Sitzverstellung anschaue *kotz*
Bin kein Fan von Alpina, finde die Optik der Alpinas inkl. Felgen etc. voll mies.
Technisch mag das ja eine andere Frage sein, aber die Optik muss auch gefallen, schließlich isst das Auge ja mit.
Zitat:
Original geschrieben von Michatroniker
Will keinem zu nahe treten, aber die Alpinas sehen ja wohl mal voll mies aus! Allein schon wenn ich mir die Schalterleiste für die Sitzverstellung anschaue *kotz*
Bin kein Fan von Alpina, finde die Optik der Alpinas inkl. Felgen etc. voll mies.
Technisch mag das ja eine andere Frage sein, aber die Optik muss auch gefallen, schließlich isst das Auge ja mit.
War nur sone Idee😁
Ok,leg ich mal wieder endakta und schau nach den M§ QP sitzen😁
*schwärm*
Die hier wären perfekt😁 Aber denke mal das die locker über 1000€ kommen🙁
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von eric-328
M3 innenausstattung kann mann bestens in Holland kaufen... 😁
Ist das jetzt erstn gemeint,oder war das ein Witz?
Wenn kein Witz,hast Du Adressen? Muß nämlich bald mal wieder rüber zum einstellen der Gasanlage!
gruß
Zitat:
Die hier wären perfekt😁 Aber denke mal das die locker über 1000€ kommen🙁
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...
Ich weiss garnicht was ihr an diesen Dingern immer mögt!?? Die sehen meiner Meinung nach voll hässlich und billig aus! Die M3 Ausstattung aus Leder wie er sie von seinem Kumpel hat, die sieht gut aus!
MFG
tekk2003
Zitat:
Original geschrieben von Tekker2003
Ich weiss garnicht was ihr an diesen Dingern immer mögt!?? Die sehen meiner Meinung nach voll hässlich und billig aus! Die M3 Ausstattung aus Leder wie er sie von seinem Kumpel hat, die sieht gut aus!
MFG
tekk2003
Ich persönlich mag absolut keine Ledersitze! Im Sommer zu heiß und im WInter zu kalt und zu anfällig,wenn man sie nicht immer pflegt😉 Seh das bei nem Bekanten😁
Das Alcantara schaut meiner Meinung nach 100mal besser aus😛
gruß
Zitat:
Ich persönlich mag absolut keine Ledersitze! Im Sommer zu heiß und im WInter zu kalt und zu anfällig,wenn man sie nicht immer pflegt😉
gruß
..wer schön sein will muss leiden 😉 *g*
mfg
tekker2003
Zitat:
Original geschrieben von Tekker2003
..wer schön sein will muss leiden 😉 *g*
mfg
tekker2003
Ist ja gottseidank wie imer eine Geschmacksache😁
gruß
Zitat:
Müßen aber voher sie Sicherheitsfedern raus,sonst geht garnichts!
da muß nix vorher raus.Kopfstütze nach oben,beide Stangen gleichzeitig festhalten und unter Druck nach oben vor und zurüch wackeln und die Stütze kommt mit den Stangen raus.
So wird der Ausbau auch in der BMW-EBA beschrieben
@ eric-328:
Bin auch auf der Suche nach M3-Coupe-Sitzen. Brauche eigentlich nur die Vordersitze, würde aber auch eine komplette Ausstattung nehmen. Material, Farbe und Zustand sind vollkommen egal, können im Prinzip sogar zwei unterschiedliche sein, da ich die Bezüge sowieso anfertigen lassen muß. Optimal wäre es, wenn es die älteren Sitze sind (die bis 9/94 verbaut wurden.)
Zitat:
Original geschrieben von E36 323i Coupe
da muß nix vorher raus.Kopfstütze nach oben,beide Stangen gleichzeitig festhalten und unter Druck nach oben vor und zurüch wackeln und die Stütze kommt mit den Stangen raus.
So wird der Ausbau auch in der BMW-EBA beschrieben
Bei mir muß ich 1000%ig sone Splinte entfernen um die hinteren Kopfstützen zu demontieren!
Ist das beim QP vielleicht anders?
gruß
Zitat:
Original geschrieben von eric-328
Viel m-teile sind bei uns billig. Wass brauchst du
Joa,mir würden eigentlich auch erst mal nur die vordern Sitze reichen,aber müßen innen Stoff und ausen Alcantara haben!
Will dann nämlich noch alles mit meinem Alcantara anpassen😉
Hättest Du was im Angebot?😁
gruß Nils