Wie gefällt Euch mein Traumcoupe?
BMW 323 ci Topasblau Bj.11/99 Km 87000
Klimaautomatik,Elektr.Memoriesportsitze,Tempomat,
Asa AR4 Chrom VA 8X18 225/40/18 , HA 9X18 255/35/18
LED Rückleuchten,Xenon,
Gruß Jürgen
Beste Antwort im Thema
Hallo,
das Auto ansich gefällt mir sehr gut, bis auf:
1. die Felgen
2. die Blinker
3. die abgedunkelten hinteren Scheiben
das alles zusammen sieht irgendwie nach ATU-Tuning aus. Aber ist nur meine Meinung, dir muss es ja gefallen 😉 🙂
Gruss Daniel.
120 Antworten
Die Felgen gehen mal gar nicht. Ansonsten ist er ok. Vieleicht ist es dein Traumcoupe...meins jedenfalls nicht. Aber dir muss es gefallen.
Freut mich, dass Dir der Wagen gefällt. So soll es ja auch sein.
Viel Spaß damit und allzeit gute Fahrt. 🙂
Mir persönlich gefallen die Felgen und die vorderen Blinker überhaupt nicht.
Wirkt irgendwie billig. Aber wie bereits gesagt, ist das ja alles Geschmacksache.
Wäre ja auch wieder langweilig, wenn alle Autos gleich ausschauen. 🙂
Grüße, Peter
Hi,
meine Meinung:
Die Farbe: Geschmacksache
Die Blinker: Geschmacksache
Die Chromfelgen: Geschmacksache
Die Chromnummernschildhalterung: Geschmacksache
Die getönten Scheiben: Geschmacksache
Die Reifen haben ein nettes Profil und die Form des Autos gefällt mir! 😉 Die Abrisskante am Heck finde ich auch schön, genau wie den Auspuff... 🙂
Gruß
Jan
Was sind das fuer Reifen?
Ähnliche Themen
Die Chrom-Nummernschildunterlage (ein Halter scheint es ja nicht zu sein) geht garnicht.
Felgen und die vorderen Blinker find ich auch nicht dolle.
Und irgendwie sieht er mit den Felgen zu hoch aus.
Ich stehe zwar auch gar nicht auf Chromfelgen, aber ich finde das hat was.
Irgendwie erinnert mich die Optik ein wenig an ein amerikanisches Musclecar oder wie das heißt und da passen sowohl die Felgen, als auch die Höhe. Immerhin sehr Individuell!
Die Nummernschildumrandung kommt zum Glück auf dem Foto nicht gut raus, gefällt mir auch nicht...
im ersten augenblick dachte ich dass dein coupe nicht schlecht aussieht... felgen sind fein...
jedoch gefallen mir die blinker nicht... achja und diese Kennzeichenhalterungsgeschichte in chrom... sieht beides wirklich ein wenig ATU-Style aus....
Ansonsten weiterhin viel spass mit deinem bmw...
gruß simon
Mahlzeit!
Was mir nicht gefällt sind die Chrom-Felgen, die Klarglasblinker vorne
und die "Höhe"🙂 ... Das war's eigentlich auch schon!
Pro: Es ist ein Coupe! Die Farbe ist Ok und die LED Rückleuchten sind
klasse!
Hält sich also die Waage😉
Aber das Auto soll dir gefallen!
Gruß
dG
schönes Auto, wenn auch ein wenig arg verbastelt:
Chromfelgen (-) - OK, Geschmacksfrage
Scheibenfolie (naja)
Blinker (--) - die Pass(un)genauigkeit ist ja auf den Fotos schon zu erkennen
Chrom-Kennzeichenhalter (---) - mach die ja schnell wieder weg
weisse Tachoscheibe (wenns gut gemacht ist, OK, ansonsten (-)
Alles in allem nichts tragisches, bzw. nichts, was sich nicht mit wenig Aufwand (Geld und Arbeit) austauschen läßt, die Basis (QP, Motor, Farbe) stimmt auf jeden Fall... viel Spaß damit und allzeit gute (und freie) Fahrt.
also wenn du wirklich noch meinungen hören willst, hier meine meinung 🙂
bling bling zeugs --> hässlich ( blinker, kennzeichenhalter, felgen )
des weiteren, det stück papier am spiegel sollte weg und die dunklen scheiben sind auch nicht mein fall. der spoiler schaut auch net wirklich gut aus 🙂
bis auf das zeugs schaut er gut aus ( wie nen serien wagen eben 😁 )
Schönes Auto, wie schon des öfteren erwähnt würe ich die Halkterung für das Nummernschild wechseln :-)
Des weiteren finde ich, dass bei allen E 46 Modelen die Radkasten vorne zu viel Abstand zum Rad haben. Habe das gleiche Problem bei meinem....
siehe hier:
http://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatfotos/topic.asp?TOPIC_ID=7026&FORUM_ID=8&CAT_ID=1&Forum_Title=BMW+E46&Topic_Title=E46+320+er+in+Rohfassung
Ich hoffe, dass sich das Problem durch größere Felgen beseitigen läßt....
Beste Grüße
An sich ein schönes Coupe ,nur die Felgen und Blinker sind nicht mein Geschmack.
Aber wichtig ist das er dir so gefällt.
Gruß mclaren
Also meine Meinung jetzt:
- Fangen wir mal mitkChromkenzeichenträger an. Also es sieht wirklich zuk kotzen aus, wenn icht billig. Versaut die komplette Optik
deines Wagens. Ohne trager sieht es viel besser aus.
- Blinker -> versaut wirklich die Optik
- um bessere Optik herzustellen, müsstest du auch die vorderen Fenster mit'ner Folie zu kleben, aber nur max 35%, nicht dunkler
(legal hin legal her)
- und der M-Spoiler aus dem Zubehör würde besser passen, denn der ist bischen zu schmal
- Felgen+Reifen sehen gut aus -> es entsteht ein Kotrast zwischen dunklen Scheiben und Cromfelgen
- am besten noch Bremssattel lackieren -> schwarz, blau(wie das Auto) => ABER AUF KEINEN FALL ROT
- Probier mal ob die Kappen auf den Felgen durch Bmw-Kappen zu ersetzen sind(sieht dann hochwertiger aus)
Fazit: Dein Auto hat großés Potenzial, welches du auch ausnutzen müsstest aber es sieht auch gut aus