Wie gefällt euch mein Facelift??? Pic inside!
Hey Leute!
Habe meinen Bimmer aus Langeweile etwas umgebaut und lackiert! Habe mir gedacht, dass ich die Embleme gar nicht brauche und habe sie überschpachtelt!
Hatte leider nur drei Tage Zeit und 100te von Ideen! Tja, da musst ich mich entscheiden: Ich habe das E46 Facelift genommen! Gefällt es euch???
Vote 1 (bad) -- 10 (geil)
Thx, Romeo
P.S. Ich finde die Position des Nummerschildes macht den Bimmer etwas Böser???!!?!?!?
17 Antworten
Thx for your posting!
Danke für eure Meinungen!
Das mit dem Nummernschild ist, denke ich mal, Geschmackssache! Habt aber recht - andere Stossstange!!!
Wird aber an der alten Kiste nicht mehr gemacht!
Die Haubenverlängerung sieht mit integriertem "Bösen Blick" um einiges besser aus - aber in drei Tagen schafft man dies nicht!! Ich hatte eigentlich noch so vieles vor...! Aber, ich hatte keine Zeit!
Den Hebel für die Motorhaube hätte ich eigentlich nicht verlängern brauche, da kein "böser Blick" da ist! Habe ihn aber um ca. 7cm verlängert (einfach ein Stück Eisen drangeschweißt), da auch mal Leute mit kleinen Fingern die Haube öffenen wollen! Die Beschreibung von bmw-style.de ist eigentlich recht gut - nur ist, so finde ich auch nicht alles beschrieben!
Z.B. haben TheRuben nichts vom "Ausstellen der Kotflügel" geschrieben und auch nichts vom zurück setzten der Scheinwerfer geschrieben - oder ich sehe es auf dem Bild etwas falsch! Aber eigentlich reicht die Beschriebung - da kann man eigentlich nix falsch machen - ausser das Schweißen!!!
Ich wollte noch Bilder vom Motorraum machen - bitte seid mir nicht böse, ich werde sie nachreichen!!! Versprochen!
@Furious: Oberhausen sind schon ein paar Kilometer entfernt von Paderborn! Paderborn liegt ca. 100km von Dortmund entfernt (zwische Kassel und Dortmund!) Falls ud in der Nähe bist - meld dich!!!
bye, Romeo
Wieso "Ausstellen der Kotflügel"???
Erklär mal genauer...
MfG
Auf dem Photo von bmw-style.de ...
... sieht es so aus, als hätte man die Kotflügel abgeschraubt, die Scheinwerfer so zurück gesetzt und dann die Kotflügel an die neue Front angepasst!
Ich finde, dass die Scheinwerfer etwas zurück gesetzt sind und ein Hauch tiefer sitzen als normal!
Kann aber auch sein, das sich dies falsch sehe?!?!?!?
bye, Romeo
P.S. Lasse mich aber auch gern vom Besseren belehren!!