Wie gefällt Euch dieser Golf 5 ???

VW Golf 5 (1K1/2/3)

Ist ein ABT Sportline 2,0 TDI mit 170 PS

Und wie gefällt Euch die Farbe und die Felgen ???

18 Antworten

Hier die Fotos

Und die Auspuffanlage ???

Quelle: mobile. de

Gefällt mir sehr gut bin ihn schon probe gefahren der ist von autohaus Neuling Klötze ist nur 20minuten von mir entfernt ist ein cooles auto ist mir nur zu Teuer.

Gruß denny

naja, vierrohr-auspuffanlage bei einem kompaktwagen wirkt imho immer etwas pseudo / prollig.

zu den rädern möchte ich nur sagen, das es schon etwas übertrieben niederquerschnittig wirkt. bin zwar kein verfechter von ballonreifen, aber das montierte passt nicht zu meinem proportionsempfinden. gelungen in dieser fahrzeugklasse empfinde ich 16zoll-felgen mit 205/55er reifen (so wie bei meinem wagen).

das blasse rot wirkt wahrscheinlich wegen der foto-qualität so seltsam - ansonsten sind diese pseudo-feuerwehrautos nicht so mein ding. wenn schon was rotes, dann bordeaux oder so.

😉

Ähnliche Themen

@ Wobbler

Ja und wie fahren sich die 170 PS ???

Mein Kumpel hat seinen auch von Abt tunen lassen.

Er sagt er fährt jetzt laut Tacho fast 240.

Ich hatte leider noch nicht das vergnügen einen gutunten 2,0 TDI zu fahren.

Aber überlege auch, ob ich meinen tunen lassen soll ???

Aber hast schon recht.

über 30000 EURO mit 9000 KM ist echt viel Geld.

Ich habe für meinen Sportline ( Vollausstattung ausser Leder und Navi )

mit 4000 KM vom Chef gefahren nur 21.000 Euro bezahlt.

Neupreis war knapp 27.500 Euro

Bei der Qualität der Bilder wohl eher nicht.
Die Farbe kommt bestimmt besser rüber als auf den Fotos. Was mir aber überhaupt nicht gefällt, das sind die getönten Scheiben in Verbindung mit der Wagenfarbe. Prolet pur. Da kann ich schon auf den Fahrstil schliessen.

Gruß Sigiii

Den Auspuff finde ich auch irgendwie......!

Hallo

Also fahren tut er sich super is klar für 170PS also die entfaltung der Leistung ist super die Farbe sieht in echt viel besser aus ganz anders als auf den bildern und der auspuff kommt viel besser rüber ist aber geschmackssache am besten in Orginal ansehen das autohaus ist ca 30Km von Wob entfernt

Schönes Auto. Ich werd mir den 4-Rohr-Sportendschalldämpfer und die dazugehörige Heckschürze kaufen. Wird allerdings kein billiges Vergnügen.

also der golf 5 gefällt mir orginal nicht im geringsten am häßlichsten sieht der 2 türer aus. aber wenn er vom äußeren sportlich getunt ist geht es schon. aber wenn ich für ein 25 000 € auto nochmal 6000€ in die optik investieren soll dann fahre ich doch lieber gleich bmw 318 sport und bin eine klasse höher. daher kommt der 5 er für mich nie in frage.

Zitat:

Original geschrieben von gedi

also der golf 5 gefällt mir orginal nicht im geringsten am häßlichsten sieht der 2 türer aus. aber wenn er vom äußeren sportlich getunt ist geht es schon. aber wenn ich für ein 25 000 € auto nochmal 6000€ in die optik investieren soll dann fahre ich doch lieber gleich bmw 318 sport und bin eine klasse höher. daher kommt der 5 er für mich nie in frage.

Gehts Dir jetzt besser?

Zitat:

Original geschrieben von gedi

Typisch BMW-Fahrer

Zitat:

Original geschrieben von Hydrant1912

Typisch BMW-Fahrer

Hat doch damit nichts zu tun, er hat doch recht. Der Golf ist für seine Klasse schon arg teuer.. wer da dann nochmal eben ein paar tausend Euro für's Styling ausgibt kommt nunmal in eine höhere Klasse.. für 25000 + Styling bekommt man, um bei BMW zu bleiben eine gute Tageszulassung vom Z4. Lässt sich sicherlich auch mit anderen Herstellern nachspielen, bevor jetzt wieder ein Spruch kommt. Und ganz ehrlich? Wer sich da einen Golf holt, dessen Gedankengänge kann ich dann nicht mehr nachvollziehen, sowohl von der Klasse, der Sportlichkeit als auch von der Wertstabilität her.

Deine Antwort