Wie gefällt euch dieser getunte Vectra

Opel Vectra C

Hallo,

der Wagen steht in Siegen. Leider etwas weit weg für mich, um ihn näher unter die Lupe zu nehmen. Ist mal was anderes, insbesondere die schwarzen Felgen gefallen mir. 🙂

Wie gefällt euch die Aufmachung?

Gruß
Daniel

29 Antworten

is nich zu fett aufgetragen ... aber die schwarz /weiss felgen sehen billig aus ... etwas grösser und in rauchig chrom farben würde ich nehmen

Zitat:

Original geschrieben von torjan

dann lieber diese felgen hier, hab das bild glaub ich aus dem forum 😁

Was sind denn das für Felgen???

Steffen.

Zitat:

Original geschrieben von Zeddi

Was sind denn das für Felgen???

Steffen.

Es sind MAM NUVOLARI Felgen...

MfG V77

Das klingt teuer 😉

Wie viel kostet denn ein Satz...?

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Zeddi

Das klingt teuer 😉

Wie viel kostet denn ein Satz...?

KLICK-KLACK

Also ich bin der Meinung das es nicht die MAM Nuvo´s sind!!!

Ist irgendwas anderes

das sind doch die originalen 7,5x18 er im 11 Speichen Design, nur lackiert...

Ich meinte die Felgen aus diesem Post ...
Das sind schon die MAM Felgen... Zumal sie nur 10 Speichen haben... 😁

Steffen.

ist zwar audi-style aber gefällt mir trotzdem. (außer dem Haubenbra 😁 , die Spiegel sind schon fast zuviel)

Die größte aufwertung kann man bei einem Auto immer durch Felgen/Reifen/Federn erreichen, den ganzen anderen schnickschnack brauchts eigentlich ned (ok lackierte Orginalteile machen auch bisserl was aus)

Ist mir allerdings erst wirklich aufgefallen als ich mal beim BMW-Gebrauchtwagenzentrum in München war, viele autos der gleichen Baureihe (z.b. 3er E46 nebeneinander, 15 16 17 18 Zoll Mpaket, etc.

Zitat:

ist zwar audi-style

Du sagst es !

MAM - Alus sind sehr beliebt im A3/A4 - Lager, da optisch fast gleich mit den S-Line-Felgen ! Originell sind die nicht gerade ! Und in den Audi - Foren ist man auch geteilter Meinung über die Qualität ! 🙁

Gruß
BBD

Zitat:

Wie gefällt euch dieser getunte Vectra

Die Felgen gehen ja gar nicht. Sehr schrecklich (würg***).

Der Dachspoiler ist auch nicht mein Geschmack (Proletenhaft).

Dann lieber einen Dezenten mit großen Felgen 😁

Zitat:

ist zwar audi-style aber gefällt mir trotzdem. (außer dem Haubenbra 😁 , die Spiegel sind schon fast zuviel)

Die größte aufwertung kann man bei einem Auto immer durch Felgen/Reifen/Federn erreichen, den ganzen anderen schnickschnack brauchts eigentlich ned (ok lackierte Orginalteile machen auch bisserl was aus)

Ist mir allerdings erst wirklich aufgefallen als ich mal beim BMW-Gebrauchtwagenzentrum in München war, viele autos der gleichen Baureihe (z.b. 3er E46 nebeneinander, 15 16 17 18 Zoll Mpaket, etc.

Hast du noch mehr Bilder von dem Vectra??? Der gefällt mir... auch die S-Line Felgen passen gut zum GTS 😉

Zitat:

Original geschrieben von Eugen 85

Hast du noch mehr Bilder von dem Vectra??? Der gefällt mir... auch die S-Line Felgen passen gut zum GTS 😉

sry leider nein

Also wenn ihr mich fragt, sind auf dem ersten Vectra keine Nuvos drauf, hab sie selber gefahren, auf nem Octavia siehe meine HP. Die Nuvos sind vom Preis/Leistungsverhältnis echt top

Zitat:

sry leider nein

Echt Schade...

hat jemand bilder von nem Vectra GTS oder auch anderen mit S-Line Felgen drauf???

Mfg Eugen

Deine Antwort