Wie fummelt ihr die Stecker aus dem Gehäuse?

Audi A6 C5/4B

Hallo,
vielleicht gibt es ja einen einfachen Trick oder Tool womit man die kleinen Stecker aus dem Gehäuse lösen kann. Im Moment benutze ich eine Nadel um die Steckernasen zurückzudrücken, der freundliche 😁hat das was besonderes möchte es aber mir nicht überlassen.
Verratet mir euren Trick

Gruß M.

18 Antworten

Kommt auf den Markt an, als ich mal ein paar exotische Stecker bzw Ausbauwerkzeuge gesucht
hatte, wurde ich im MM fuendig. Zumindest in LB gibts in der Autoradioabteilung qualifiziertes
Personal. Hat mich selbst gewundert. Und fragen kostet nix.

Na ich denke mal das Angebot bei MM ist überall gleich. Werde ich mal nächste Woche nachschauen

Gruß M. 

Ich hab mein Spezialwerkzeug bei Schork gekauft, war wirklich teuer, aber geht einfach super damit.

Hallo,

Zitat:

Original geschrieben von Schweinehund

Na ich denke mal das Angebot bei MM ist überall gleich. Werde ich mal nächste Woche nachschauen

Gruß M. 

täusch dich da mal nicht. MM ist als Franchise-Unternehmen aufgebaut. D.h. jeder MM ist für sein

Programm und die Preise selbst verantwortlich. Da kann es dir auch passieren dass du in LB

beim MM was kaufst, das ist kaputt, willst es in Stuttgart zurückgeben und die haben es viel billiger

im Laden. dann bekommst du nur den niedrigen Preis zurück.

Die verschiedenen MM richten ihr Programm und Preisniveau an den lokalen wettbewerbern aus.

Das ist auch der Grund, warum du im Internet das Programm der MM nicht mit Preisen ansehen

kannst.

Grüsse