ForumHonda
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Wie findet iht den aktuellen Civic Coupe?

Wie findet iht den aktuellen Civic Coupe?

Themenstarteram 10. Febuar 2005 um 16:16

Hi,

ich war gestern bei Honda mit meinem EG3 zwecks Ventile-Einstellung, hab etwas in Prospekten rumgeblättert, der aktuelle Civic Coupe hat mir sehr gut gefallen. Paar Sekunden später kam der Verkäufer auf mich zu, hat gefragt, ob der Coupe mir gefällt.

Er öffnete dann einen Coupe, schön war das Auto!

Dann fragte er nach dem KM-stand meines EG3.

226 TKM.

Also er dachte direkt, er könnte mich so einfach überreden, meinen EG3 dort zu lassen und der Coupe holen :-)

So einfach ist es auch nicht, ich lasse meinen EG3 doch nicht im Stich (es sei den der Motor stirbt oder so).

Also dann hab ich gefragt, wie lange laufen die EG3 so im Durchschnitt. Antwort: der älteste den er in seiner Werkstatt gesehen hatte, war mit 280 TKM.

Also dann hab ich noch paar Jährchen zu fahren...

Und dann hol ich mir den Coupe, ist wirklich schönes Auto.

Hat den schon jemand gefahren, wie ist er so?

Gruß fasimba

Ähnliche Themen
16 Antworten

Also wenn Du noch ein Civic Coupe haben willst musst Du Dich beeilen, die Produktion wurde nämlich eingestellt und es werden nur noch Restbestände verkauft!

Und vom nächsten Civic wird es wohl auch kein Coupe mehr geben.

Ein hübsches Auto ist das EM Coupe auf alle Fälle, mir hatte er nur viel zu wenig Power!

Den Civic coupe gibst doch auch als IMA.

Ist das nicht sogar das einzige auto das als IMA verkauft wird?

nee das is doch ne limosine oder?

 

greetz CRX-FAN

Also ich sage dir kaufe das Auto!!! Und zwar sofort, du wirst es net bereuen....

Zitat:

Original geschrieben von Individual

Den Civic coupe gibst doch auch als IMA.

Ist das nicht sogar das einzige auto das als IMA verkauft wird?

Das ist die Civic Limo!

Das Coupe gibts nur mit zwei 1,7 Liter Motoren. Der eine mit 120 PS und der andere als SOHC VTEC mit 125 PS.

Zitat:

Original geschrieben von CTR-No.12458

Das ist die Civic Limo!

sag ich doch!!!!!!!:D;)

 

greetz CRX-FAN

Also ich kann das Coupe auch nur empfehlen.

fahr ihn ja auch selbst grins

Naja spass bei seite es ist ein schönes und recht flottes auto bin sehr zufrieden mit meinem EM2

Themenstarteram 10. Febuar 2005 um 17:17

Zitat:

Original geschrieben von poppone

Also ich sage dir kaufe das Auto!!! Und zwar sofort, du wirst es net bereuen....

Das war ne Tageszulassung, also Neuwagen, so viel Geld muss ich erstmal einsparen :-)

Nein ist ein Coupe, 3 Türen.

Mir gefällt das Auto auch, aber 125PS sind wenig und für den Motor gibts kaum etwas, aber ansonsten find ich den schön....

Sind beides SOHC Motoren mit 1,7L

Zitat:

Original geschrieben von CTR-No.12458

Das ist die Civic Limo!

Das Coupe gibts nur mit zwei 1,7 Liter Motoren. Der eine mit 120 PS und der andere als SOHC VTEC mit 125 PS.

Wieder so eine Kombination, die für mich Blödsinn ist. Warum gibts nicht den 1.6 mit 110PS und den 2.0 mit 160PS?

Optisch find ich das Cpupe sehr trist und eher rentnermäßig.

Zitat:

Original geschrieben von timovic

Wieder so eine Kombination, die für mich Blödsinn ist. Warum gibts nicht den 1.6 mit 110PS und den 2.0 mit 160PS?

Optisch find ich das Cpupe sehr trist und eher rentnermäßig.

Versteh das auch nicht so recht was das sol. 2 Motoren einer 5PS mehr?

Ja 1,7 2.0 vielleicht noch den 2,4l ausm Type S

Aber Auswahl an Motoren hat man bei Honda nicht so viele, meist max 2(ohne Diesel)

Themenstarteram 10. Febuar 2005 um 17:33

Ok Leute, so anspruchsvoll bin ich auch nicht, 125 PS wären schon in Ordnung (mein EG3 hat ja nur 75 PS).

@racecobra

 

das fand ich schon bei dem EJ1 und EJ2 blöd.....nur 2 motoren und einer hat 24 ps mehr.....die hätten noch wie in amiland den b16 mit draufpacken sollen....dann hättense zur not auch noch den 1.5er weglassen können weil in einem eher sportlichen auto gehört auch ein sportlicher motor rein....aber 101ps sind etwas wenig....zwar nich untermotorisiert aber auch nich grade kraftvoll....lieber 125 und 160ps...

 

greetz CRX-FAN

Zitat:

Original geschrieben von fasimba

Das war ne Tageszulassung, also Neuwagen, so viel Geld muss ich erstmal einsparen :-)

Dafür sparst de in den Reparaturkosten und Wartungskosten... Wenn de n gebrauchtes Auto kaufst ist nach kürzerer Zeit was mit als wenn de n neues hast am Ende Bezahlst de so für n 3 Jahre altes Auto genauso viel wie für n neues.... Und die Zinsen für n Neuwagen sind auch besser als für n gebrauchtes. Aber die 0% bekommst de ja bei ner Tageszulassung eh net.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Wie findet iht den aktuellen Civic Coupe?