Wie findet Ihr Sprintblau?
Leichte Frage 😁
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@reel schrieb am 19. Februar 2017 um 06:59:44 Uhr:
denkst du der wiederverkauf wird schwierig?
ich finde die farbe auch Super
Ich fahre noch einen Nogaroblauen A6 - die Farbe scheidet auch so ein bissel die Geister 😉
Sicher könnte der Wagen im Wiederverkauf weniger potenzielle Käufer finden, aber das ist doch sicher kein Thema - dem den die Farbe gefällt, der zahlt auch den Preis oder sogar etwas mehr - es könnte nur ein bissel dauern.
Zudem, ich finde es Gaga auf meine Wunschfarbe zu verzichten nur weil viele "geschmacklose Dösbadels" ihre Autos in "langweiligen klassischen Vetreterfarben" kaufen, nur weil sie auf einen schnellen Wiederverkauf schielen ... 😁 und, die Leute die auf eine seltene Farbe stehen, sind eher gewillt für "ihre Farbe" ein paar Euro mehr auf den Tisch zu legen 😉
30 Antworten
warum die Frage überhaupt?
wie alles: Geschmacksache und DEIN Auto, also muss es DIR gefallen
nächster Thread: wie findet Ihr tornadorot ? 😕😕😕
ich hatte meinen S5 erst in Sprintblau bestellt ;dann auf indiv. in Sepangblau , habe es keine Sekunde bereut
Sprint wirkt für mich "stumpf"
Sepang hat deutlich mehr Facetten
Zitat:
@ONKELTOM7777 schrieb am 18. Februar 2017 um 20:23:29 Uhr:
warum die Frage überhaupt?
nächster Thread: wie findet Ihr tornadorot ? 😕😕😕
Ich mag kein rot
Zitat:
@ONKELTOM7777 schrieb am 18. Februar 2017 um 20:23:29 Uhr:
.. Amen ! 😉
Ähnliche Themen
Ich fahre den S5 in sprintblau. Als ich ihn das erste mal in der Sonne stehen sah, war ich von der Farbe begeistert.
Ich habe es bis heute nicht bereut. Sprintblau ist relativ selten und ich bin schon oft von wildfremden Leuten darauf angesprochen worden dass der S5 in sprintblau sehr gut aussieht.
SGX55
Zitat:
Ich fahre noch einen Nogaroblauen A6 - die Farbe scheidet auch so ein bissel die Geister 😉
Sicher könnte der Wagen im Wiederverkauf weniger potenzielle Käufer finden, aber das ist doch sicher kein Thema - dem den die Farbe gefällt, der zahlt auch den Preis oder sogar etwas mehr - es könnte nur ein bissel dauern.
Zudem, ich finde es Gaga auf meine Wunschfarbe zu verzichten nur weil viele "geschmacklose Dösbadels" ihre Autos in "langweiligen klassischen Vetreterfarben" kaufen, nur weil sie auf einen schnellen Wiederverkauf schielen ... 😁 und, die Leute die auf eine seltene Farbe stehen, sind eher gewillt für "ihre Farbe" ein paar Euro mehr auf den Tisch zu legen 😉
das beste ist wenn man sich die Farben selbst vorher live ansieht
so habe ich es auch gemacht und so ist damals der Wechsel auf sepang gekommen
- Geschmäcker sind zum Glück verschieden!
Zitat:
In den letzten Jahren ist Blau als Autofarbe immer beliebter geworden.
Sprinntblau ist keine "Extremfarbe" an der sich die Geister total scheiden.
Sie wirkt am besten bei Sonnenlicht und sollte kein Verkaufshindernis sein.
Ausschlaggebend beim Verkausf sind doch in den meisten Fällen die km,
Unfallfreiheit, die Motorisierung, die Ausstattung und der Allgemeinzustand.
Bei Gebrauchtwagen ist die Farbe eher zweitrangig.
Wenn Dir die Farbe gefällt und der Rest des Autos passt, dann mach Dir keine Gedanken.
SGX-55
Sprintblau ist in der Tat relativ selten zu sehen. In Sepangblau sehe ich deutlich mehr Audis. Geputzt, tiefergelegt, mit schönen Felgen versehen und in der Sonne stehend, sieht das schlichte Sprintblau sehr gut aus, im Serientrimm finde ich Sepang schöner da es facettenreicher schimmert.
weil sepang bei vielen S und RS Modellen Serie geworden ist
früher war sie selten
und beim Sport Edition Plus-Paket neben Daytonagrau ohne Aufpreis wählbar...
richtig - daher auch in anderen Modellen weit verbreitet
Yo die Geschmäcker sind verschieden. Is nix neues, aber kurze Frage, kurze Antwort: Alle Farben außer blau + rot. Blau + rot beim Auto geht garnicht. Erinnert mich zu stark an LEGO Land :-)