ForumA5 8T & 8F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. Foto- Ratespiel "Finde den Fehler" (A5 Neuwagen MJ2015)

Foto- Ratespiel "Finde den Fehler" (A5 Neuwagen MJ2015)

Audi A5 8T Sportback
Themenstarteram 29. August 2014 um 10:27

Was stimmt hier nicht und warum? :confused::cool::D

Beste Antwort im Thema

Der Autoverkäufer hat die Rückleuchten ausgetauscht und bei ebay vertickt. ;)

46 weitere Antworten
Ähnliche Themen
46 Antworten

klär mal auf, bin zu doof...

Wie lange steht der denn schon bitte im Autohaus. Der hat ja noch die uralten, hässlichen Rückleuchten *kotz*

Joo.. die Rückleuchten und MJ2015 passen nicht, aber dazu würde ich gern das Preisschild sehen ;)

Was soll da nicht passen? Ist eben ohne Xenon.

Zitat:

Original geschrieben von G3GTCC

Was soll da nicht passen? Ist eben ohne Xenon.

alle 6 Zylinder haben serienmäßig Xenon

den fehler sehe ich aber hier auch nicht

OK, dachte der "große" ultra bzw. clean diesel hat jetzt auch li/re. Das ist aber nur beim A6 der Fall.

Dann ist es wirklich eigenartig :D

Zitat:

Original geschrieben von neunelfcarrera

Was stimmt hier nicht und warum? :confused::cool::D

Was nicht stimmt: Dein Nummernschild fehlt.

Grund: Weil Du ihn dir noch nicht gekauft hast.

Der TDI hat doch nur auf der linken Seite denn Auspuff sichtbar mit 2Rohren

Oder

Sieht nach einem Benziner Aus

Mein Tipp: 4-Zylinder-TDI mit Active Sound. ;)

Bei den clean diesel-Modellen ist aufgrund des SCR-Systems keine Li-/Re-Anlage möglich.

Themenstarteram 29. August 2014 um 16:17

OK, da ich jetzt in Urlaub muss hier schon die Aufklärung: (ich hatte gehofft es findet jemand exakt heraus)

wenn es ein TDI wäre mit Rohren links und rechts dann wäre es ein 6- Zylinder (auch der 2.0 TDI cleandiesel 140kw q. hat 2 links); dann müsste er aber LED- Rückleuchten haben, da beim 6-Zylinder serienmässig...

also muss es ein Vierzylinder sein; dann kann es aber nach Auspuff links/rechts kein TDI sein...

ergo: 1.8 TFSI 170 PS!

Nur falsch beklebt...und hoffentlich nur das...

oder ein Diesel mit Hochdrehzahlkonzept, da roter Bereich DRZM erst ab 6500...

Stimmt! Meiner hat die Tröten auch rechts und links!

Vielleicht einfach eine Sonderbestellung als Vorführer ohne Xenon. Eventuell bekommt ein Händler ja sowas. Auch das 1.8er Coupe hat nur 2 Rohre links.

Zitat:

Original geschrieben von scooterdie

Vielleicht einfach eine Sonderbestellung als Vorführer ohne Xenon. Eventuell bekommt ein Händler ja sowas. Auch das 1.8er Coupe hat nur 2 Rohre links.

Dann müsste es aber bei den Benzinern ab MJ 2015 die Option "TDI-Technologieschriftzug statt TFSI" geben... ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. Foto- Ratespiel "Finde den Fehler" (A5 Neuwagen MJ2015)