Wie findet ihr meinen Astra?
Hi
Ich bin gerade dabei meinen Astra optisch ( erstmal *g* ) umzubauen.
Hab hier mal ein paar Bilder gemacht, sagt mal wie ihr sie findet und was man verbessern könnte.
http://520084360158-0001.bei.t-online.de/auto5.jpg
http://520084360158-0001.bei.t-online.de/auto2.jpg
http://520084360158-0001.bei.t-online.de/auto3.jpg
Deswegen net tiefer als 30 mm *g* :
http://520084360158-0001.bei.t-online.de/auto4.jpg
PS: Seitenschweller kommen in 2 Wochen.
MfG Buschie
63 Antworten
NACHTRAG!!
Caravino? Wo ist eigentlich ein Bild von deinem Astra???
Gruß Spidy
@spiderman1980: wer redet denn hier die ganze Zeit von Meinungsfreiheit? Hier kann jeder reinschreiben was er will, nur du bist der einzige, der unter dem allgemeinen Niveau hier liegt. Ich wüsste nicht, was ein Fahrzeug mit dem Ausdruck "Schwul" zu tun hat. Du drückst dich aus, wie ein Hilfsschüler.
Ich sage nichts gegen deine Meinung und dein Recht diese zu äußern, nur wie du das tust, das ist einfach nur schwach. Beleidigungen kannst du stecken lassen.
Und nur mal so, ich wär froh, wenn ich so nen Motor wie du hätte ;-)
Also nichts für ungut.
PS:Hab übrigens nie behauptet, dass du nur GSi-OPTIK hast!!
Mein Gott seid ihr empfindlich!
Schwul= Doof
Schwul= Scheisse
Schwul=Dumm
Schwul=NICHT SCHÖN!!
Schwul=BÄHHH
So reicht das! So wars gemeint!kleines Glossar für Euch! Mir geht es darum das hier Leute ihre Meinung posten die nicht wirklich viel Plan haben, besonders jene die sagen ich hätte nur Gsi Optik!Das nervt mich nur, weil hier jeder meint er ist geiler als der andere, deshalb mein motor.pic!
So und nu is gut mit dem Kinderkram!
Gruß Spidy
Red_horse_man
Ob dass dann mit ET 25 auch noch geht ohne ziehen?
Mit ET 15 wird es schon schwierig denk ich.
Zumal Bördeln beim Astra wegen der scheiß geraden Kannte hinten blöd aussieht
Ähnliche Themen
ich denke das Profil des Reifens (bei 215ern) wird mit ET25 noch verdeckt sein, nur wirst du dann kaum noch Federweg haben bis das Rad schleift. ET 15 geht nicht ohne Ziehen, hat ein Kumpel versucht, hat dann doch gezogen.
Naja das wäre ja alles nicht das Problem nur ich wollt nicht unbedingt zum Lacker auch noch. Und vorne reicht da dann Bördeln bei 9 x 16 ET 25 ?
Wenn du die Federwegbegrenzer in Originallänge einbaust, federt er so gut wie gar nicht mehr ein und es kann auch nix schleifen, jedoch brauchst du dann einen sehr gutmütigen DEKRA-Mann. Vorn musst du eigentlich gar nix machen, wenn du die alten Federwegbegrenzer drin lässt, dann federt er vorn nur so weit ein, dass noch platz ist zwischen Rad und Radlauf.
Aber ob da noch bei ner 60/40 Tieferlegung so viel platz ist wage ich zu bezweifeln,zumindestens vorne. Ich hab ja im Moment vorn und hinten 35 mm Federn drin. Aber wenn ich noch Felgen kauf kommt er gleich noch tiefer.
Meinst du jetzt die Federwegsbegrenzer vorne oder hinten. Aber ohne Restfederung ist auch irgendwie mist. Aber da muss Man(n) wohl abstriche machen und das dann doch einbauen.
Aber meinste bei 9 x 16 Et 25 vorne ist die Lauffläche noch so abgedeckt dass der Tüv nichts sagt - ohne Bördeln mein ich jetzt
@ Spiderman1980: was hast du dort für nen exotischen Lufi drin? is ja übelst klein...
so siehts b. mir aus...
Hallo,
ich weiss ja nicht was du mit dem pic vorne drin bezwecken willst aber wenn du mir damit sagen willst das du geld hast dann wisch dir mal die pippi zwischen den augen weg.. ich habe nie gesagt oder so getan als wenn ich ein poser wäre.. und das mit der gsi optik war auf die verspoilerung gedacht..
der c20ne da vorne drin ist ja recht nett aber ich poste dir mal ein bild von meinem motor, und ich bin azubi und lege mir das geld halt weg... und da mir an meinem auto sehr viel liegt investiere ich auch soviel.. aber bei mir stellt sich die frage ob du überhaupt schonmal irgendeine schwierige aktion an deinem auto selber gemeistert hast so wie andere hier.. oder ob du alles von einem in den arsch geschoben bekommst.. solche leute wie du lassen nämliche, wenn du mich fragst, das manta image wieder hochkommen. du bist betimmt so einer der sich nicht zurückhalten kann wenn ein golf3 neben dir steht?
es ging mit lediglich drumm, das du mal weisst das dein auto nicht der über astra ist und das man so kindische sprüche, wie z.B.: sieht scheisse aus, nicht bringen muss
des kann man auch sachlich machen...!
Zu meinem auto verweise ich dich einfach mal auf meine signatur
ich hänge als anhang mal ein bild von meinem motor hier rein!
Mfg Caravino
Zitat:
Original geschrieben von caravino
...du bist bestimmt so einer der sich nicht zurückhalten kann wenn ein golf3 neben dir steht?
Hm? Wer möchte was von (m)einem Golf III?
Nein, die gezeigten Autos sehen allesamt wahrlich rasant aus - da räume ich doch gerne die linke Spur ... zumindest sofern die Motoren das halten, was das Astra-Blechkleid verspricht. 🙂
also ich wage mal zu behaupten das sie ein 2,0 8v GSI und ein 3ergolf gti mit 115 PS sich nicht viel schenken werden.. 😉
es wollte keiner was von deinem golf 3, aber kannst ja mal ein bild posten *g*
ich finde jede autos schön wenn der charakter des fahrzeughalters auch stimmt.. wäre der letzte der markenübergreifend irgendwelche vorurteile hägen würde..
mfg caravino
Servus caravino!
Kannste mir ma ne PM schicken? Hab dir die Tage Email geschickt, kam aber nix zurück. Sag ma bescheid!
Gruß.
Hi er sieht net schlecht aus für den anfang mach dir runde radläufe dann kommt er schn besser und lass die Seitenschweller dran laminieren sieht besser.
Das mit den sitzbezügen solltest du dir noch mal überlegen die passen nicht wirklich zur farbe vom Auto.
Gruss greg
Mein Astra
Hallo,bin neu hier im Forum!
Poste direkt mal ein Bild von meinem!
Könnt ja mal paar kommentare abgeben!