Wie findet ihr meinen 1er?
Hier mal ein paar Bilder von meinem 118d
HIER KLICKEN
Ich hab den Wagen jetzt knapp 3 Monate und hab ihn jetzt mal fein gewaschen und poliert!
Was haltet ihr davon?
31 Antworten
Hi,
schaut super aus! Die Felgen haben mir im Katalog überhaupt nicht gefallen, in echt sehen sie allerdings wesentlich besser aus ... und ein sauberes, poliertes schwarz ist sowieso genial. Schönes Baby hast du da, Glückwunsch!
Ja, ich finde die Felgen für Winterreifen auch ganz OK...
Schwarz uni ist, für mich, x-mal besser als das Metalic-Schwarz... poliert ist das der Wahnsinn!!!
Ich kanns leider nicht sehen 🙁 .
OK geht doch.
Schaut klasse aus! Besonders das letzte Bild, das hat was.
Nach drei Monaten schon Poliert????
Das Bild mit den Vorfeldbeleuch. sieht klasse aus
Schöner schlitten 😁
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von cb4
Nach drei Monaten schon Poliert????
Mit Swizöl Saphir-Wachs... Das ist auch bei Neuwagen der Hit! So geil hat der Wagen bei der Auslieferung nicht ausgesehen...
Zitat:
Original geschrieben von magics33
Mit Swizöl Saphir-Wachs... Das ist auch bei Neuwagen der Hit! So geil hat der Wagen bei der Auslieferung nicht ausgesehen...
Wo gibt es das zeug INFO´s bitte
Ein wunderschönes Auto...
Meiner wird hoffentlich auch so schön glänzen, wenn ich ihn abhole...ansonsten empfehle ich meinem 🙂 mal Dein Produkt...
Viel Spaß mit Deinem Kleinen
Gruß
Björn
Zitat:
Original geschrieben von cb4
Wo gibt es das zeug INFO´s bitte
Hier die Internet-Seite von Swizöl:
Hier klicken!Hier Berichte über Swizöl in diesem Forum: Klick hier!
Und hier aus noch einem BMW-Forum: Klick! Da hab ich auch beschrieben wie ich meinen 1er mit dem Zeug poliert habe... dazu auch Berichte von anderen..
PS: Ich arbeite nicht bei Swizöl und verkaufe das auch nicht.. aber das Zeug ist wirklich einfach nur der Hammer!!
Zitat:
Original geschrieben von firehead79
ansonsten empfehle ich meinem 🙂 mal Dein Produkt...
Schau dir mal die Preise an glaub kaum das dein Freundlicher das machen wird die können den gleich neu Lackieren.
Werde es auf jedenfall mal probieren wenn das Wetter wieder gut ist, das Zeug soll wirklich sehr gut sein
DANKE Magic
Also, ich habe noch nie ein Auto von mir poliert und ich bin schon etliche gefahren. Finde das ist immer nur ein kurzes Vergnügen. Muss ja jeder selber wissen.
Ansonsten sieht deine "Karre" aber sehr nett aus ;-)
Kannst du mal komplett aufführen was für Materialien du bei den Schweizern gekauft hast?
Kann ich das dann da auf der Homepage bestellen?
Zitat:
Original geschrieben von speedfight2003
Kannst du mal komplett aufführen was für Materialien du bei den Schweizern gekauft hast?
Kann ich das dann da auf der Homepage bestellen?
Ich habe das Zeug zu Weihnachten unter dem Baum gehabt. 🙂
Ich habe:
Das Car Bath: Etwas davon in einen Eimer mit warmen Wasser reicht.. riecht gut und reinigt auch gut... kann aber nicht sagen ob das nun besser oder schlechter ist als anderes Zeug zum waschen..
Das Cleaner Fluid: Kann man mit einem Stoffpad (ist dabei) sehr gut aufbringen und mit dann mit 2 Tüchern wieder runterreiben... braucht man aber doch mehr von als ich erst gedacht habe... wobei ja auch auf der Pulle steht "großzügig auftragen"
Das Swizöl Saphir-Wachs: Als ich es bekommen habe dachte ich ja noch "Das ist irre.. Ein Wachs fü 100,- Euro" aber ich kann nur sagen das es jeden Cent wert ist... und nebenbei braucht man davon auch wirklich sehr wenig und man kann es mit der Hand, also wirklich nur mit der Hand und den Handflächen, wirklich sehr gut und genau auftragen... Zum polieren hab ich dann 2 von den fusselfreien Tüchern benutzt und mit dem Microfaser-Tuch nachpoliert... GEIL... einfach geil...
Ja, kann man aber gut da im Shop bestellen und die Lieferung ist sehr fix!
Hi,
Liquid-Glas is noch besser und auch etwas günstiger.
Und jetzt fehlt nurnoch das:
HIER KLICKEN