Wie findet ihr mein Innenraum

VW Passat B5/3B

Hallo,

geht das ?? oder ist das zu Rot ?

gruß ana

41 Antworten

@Christian 3B

das Blau gefällt mir echt gut 😰

@ christian 3 b

das kenn ich...so sieht mein innenraum auch aus (siehe signatur)....ich habs nur am tag fotographiert....aba nachts bzw. im dunkeln siehts genauso aus.....hab auch alles LED- sofitten drin wie du....selbst mein pfützenlicht is blau......

gruß.....................

Hi,
ich bin da eher für die Originaloptik mit W8-Innenleuchte, am liebsten alles schön dezent.

Meiner siehe hier und hier

Zitat:

Original geschrieben von lenzley

Hi,
ich bin da eher für die Originaloptik mit W8-Innenleuchte, am liebsten alles schön dezent.

schick 😛

Ähnliche Themen

Moin,

wenn ich dir einen Tipp geben darf dann nimm BITTE die Alumatten raus...das wirkt echt Billig und sieht zudem noch echt Kacke aus!!! Besorg dir welche von Wolfsburg Edition oder normale schwarze aber bitte nicht diese Baumarkt matten!!!
^^ Disco beleuchtung ^^

Zitat:

Original geschrieben von lenzley

Hi,

yeah... das is auch eher so mein stil 🙂

stehe eher auf dezentes, edles tuning...

so blaue innenraumbeleuchtung wie bei edelpassi und co ist zwar auch nicht schlecht... aber ich glaube mir wäre das auf dauer zu "kalt" vom ambiente.

@ana
rot is schonmal ne gute tendenz 😁 mir aber auch etwas zu hell.
und die fussmatten sind in der tat auch überhaupt nicht mein fall ^^ generell diesen ganzen riffelblech-tunings kann ich überhaupt garnix abgewinnen. aber is ja wie gesagt geschmacksache...und darüber lässt sich bekanntlich nicht streiten.

HI,

ja habe es eingesehen und auch gleich geandert......hoffendlich ist es etwas besser.

gruß ana

Zitat:

Original geschrieben von ana

HI,

ja habe es eingesehen und auch gleich geandert......hoffendlich ist es etwas besser.

gruß ana

ich finde nich nur etwas sondern viiiiiiiiiiel besser als vorher. das mit dem ganzen rot sah eher aus wie so ein vorstadtp**f...mit dem blau gefällts mir besser. deshalb hab ichs ja auch so. obwohl mir das vom lenzley auch sehr gut gefällt. nur leider fehlt mir dazu die W8- innenleuchte...aber was nich is kann ja noch werden 😁 😁 😁....

nu isses zwar blau und kälter (wo ich ganz persönlich nich so drauf steh) aber um WELTEN besser als vorher!

yes!

schick 😁

Ich finde einen originalen 3bg Trendline, Highline oder W8 am schönsten. Stehe nicht so auf nachträgliches Gepimpe.

ich find auch das es so um längen besser aussieht 🙂
jetzt noch das radio nach oben und ein werksradio einbauen (zwecks blauer beleuchtung und optik des amaturenbretts 😉 ) 

mal noch ein tipp von meiner seite. kauf dir ein steckdose für dein navi (zigarettenanzünder) und verleg das kabel unterm amaturenbett. den strom holst du dir vom verteiler unterm amaturenbett links.
wenn du das navi kabel dann ausn handschufach kommen läst oder vielleicht noch eine andre lösung findest, siehts noch ein bisschen besser aus.

und noch ein zweiter tipp
dein auto und dein innenraum muss dir gefallen und nicht irgendwem aus dem forum. ich habe zB einen schaltknauf vom golf v und ich bin mir sicher das der nicht jedem fallen wird, ist mir aber egal weil ich meine kleinen passi fahren muss 😉

meine navi-halterung (noch ohne golf v schaltknauf) 

Deine Antwort