Wie findet ihr mein Innenraum

VW Passat B5/3B

Hallo,

geht das ?? oder ist das zu Rot ?

gruß ana

41 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Hausmeister01

Zitat:

Original geschrieben von matti6

Was ist den an den Luftausströmern vom Skoda anders? Die Beleuchtung hab ich auch von Werk aus drin - kann da sonst keinen Unterschied zu meinen erkennen.
Na, dann versuch mal bei deinem mittleren Luftausströmer den Warnblinker anzumachen... Mittlerer Luftausströmer Superb
Das du die Beleuchtung wie bei den Luftausströmern vom Superb so von Werk aus drin hast, halte ich für ein Gerücht... Beleuchtung Luftausströmer Superb

Greetz HM

Dann guck dir doch erstmal das Bild am, welches der Treadersteller im ersten Themenbeitrag gepostet hat - haben die silber lackierten Luftausströmer ne ähnlichkeit mit den von dir gespoteten Luftausströmern vom Skoda?

Ich denke nicht - daher konnte ich auch keinen Unterschied zu meinen erkennen......

Zitat:

Dann guck dir doch erstmal das Bild am, welches der Treadersteller im ersten Themenbeitrag gepostet hat - haben die silber lackierten Luftausströmer ne ähnlichkeit mit den von dir gespoteten Luftausströmern vom Skoda?

Ich denke nicht - daher konnte ich auch keinen Unterschied zu meinen erkennen......

Dann lies dir bitte nochmal den Post von

ana

durch:

Zitat:

Original geschrieben von ana

Die Luftströmmer habe ich selber Lackiert in Silber,das habe ich bei meinen anderen Passat 35i auch gehabt.Die Luftströmmer vom Superb finde ich echt Klasse, aber ganz schön teuer.😠

auf den du folgendes geantwortet hast:

Zitat:

Was ist den an den Luftausströmern vom Skoda anders? Die Beleuchtung hab ich auch von Werk aus drin - kann da sonst keinen Unterschied zu meinen erkennen.

Hat

ana

auch nie behauptet das es Luftausströmer vom Superb sind...

Greetz HM

rutschst du auf den Matten nich aus?

Zitat:

Hallo,

geht das ?? oder ist das zu Rot ?

gruß ana

Furchtbarer Innenraum. Irgendwie totale Basisoptik. Keine Klima, Fremdradio usw. und dann noch mit Teilen, die eher in einen alten Opel Corsa gehören "gepimpt".

Wenn ein Passat-Basis innen schöner und wertiger werden soll, dann nimmt man
- Lederlenkrad aus Trendline/Highline
- Sport-/Alcantarasitze aus TL/HL
- Titan-/Holzdekor aus TL/HL
- Zierleiste aus W8
- Climatronic
- 3bg Instrumenteneinsatz

ABER: Solange der Innenraum dir gefällt, ist alles in Butter.

Ähnliche Themen

Zitat:

Zitat:

Zitat:

Dann lies dir bitte nochmal den Post von ana durch:

Zitat:

Zitat:

Die Luftströmmer habe ich selber Lackiert in Silber,das habe ich bei meinen anderen Passat 35i auch gehabt.Die Luftströmmer vom Superb finde ich echt Klasse, aber ganz schön teuer.😠
auf den du folgendes geantwortet hast:

Zitat:

Zitat:

Hat ana auch nie behauptet das es Luftausströmer vom Superb sind...

Greetz HM

Na schön, hast wohl recht.

Sieht aus wie nen rollender Puff um ehrlich zu sein 😉
Mein Geschmack ist es nicht aber ich muss es ja auch nicht mögen - Geschmackssache 😉

Jan

Hallo,

Sorry aber die Luftströmmer in Silber lackiert habe ich beim Audi & VW Treffen mal abgeschaut.Aber ich werde die demnächst gegen Superb Strömmer eintauschen ( wenn das Weihnachsgeld 😁 kommt.Wie habt ihr den Eure Innenräume so gestaltet ???

gruß : 😛

hi............

siehe meine signatur...is ähnlich wie bei dir........

gruß....................

ps: aba nochmal drauf zurückzukommen...mit dem roten licht geht echt nich........

Zitat:

Original geschrieben von judyclt

Furchtbarer Innenraum. Irgendwie totale Basisoptik. Keine Klima, Fremdradio usw. und dann noch mit Teilen, die eher in einen alten Opel Corsa gehören "gepimpt".

Wenn ein Passat-Basis innen schöner und wertiger werden soll, dann nimmt man
- Lederlenkrad aus Trendline/Highline
- Sport-/Alcantarasitze aus TL/HL
- Titan-/Holzdekor aus TL/HL
- Zierleiste aus W8
- Climatronic
- 3bg Instrumenteneinsatz

....und hat mal locker 2000€ investiert 🙄

Hallo edelpassi

hast du deine eigendlich selber Lackiert ?? Oder so gekauft und verbaut ?
Finde dein Passat eigendlich nicht schlecht bis auf die Schwarzen Plastikteilen.

gruß ana

hi..................

die schwarzen plastikteile stören mich auch noch gaaaaaaanz schön doll....hoffe aber, das es sich bald ändern wird und bissl kohle fürs lackieren über bleibt...jetzt is erstmal mein fahrwerk dran....

das innendekor hab ich so gekauft...und zwar  HIER  ...hab genau das selbe und hab auch das gleiche bezahlt.....aber kann ich echt empfehlen...is top qualität und echt super leicht anzubauen.....

gruß...................

das kann man aber auch schön selber machen, so hab ich es zumindest gemacht 😉 HIER

Also ich habe nur blaue Led Innenraumbeleuchtung anstat den Standardsofitten.
Siehe Bild.
Der Schaltknauf wurde auch gegen nen Beleuchteten getauscht im passenden Rot zu der Standartbeleuchtung.
Habe mich auch an den Beleuchteten Türgriffmulen probiert.Naja das Ergebnis war nicht so prall von der Helligket.Projekt wurde abgebrochen.

Von nahen.
Sind 12Led's in einer und das 3mal

Zitat:

....und hat mal locker 2000€ investiert

Direkt einen Trendline oder Highline kaufen ist sicher die beste Variante.

Deine Antwort