wie findet ihr mein golf v?????

VW Golf 5 (1K1/2/3)

ALSO HIER MAL MEIN GOLF V VON ABT !

hab keine lust al zuviel details aufzuzählen!

es ist ein serien tdi sportsline mit 140 ps gechipt auf 170ps!

hat 18zoll abt felgen abt heckschürze abt tieferlegungsfedern
und auspuffanlage ist auch von abt!

BILDER KOMMEN NOCH BESSERE SORRY!

[URL=http://www.pictureupload.de/pictures/100207135923_Fotos-0020.JPG ]http://www.pictureupload.de/pictures/100207135923_Fotos-0020.JPG [/URL] http://www.pictureupload.de/pictures/100207135603_Fotos-0019.JPG http://www.pictureupload.de/pictures/100207135452_Fotos-0018.JPG

24 Antworten

Sehr schick und dezent!
Ist meiner auch. Ich kann mich schon wieder aufregen wenn ich das Gelaber hier lese. Warum können einige nichts damit anfangen wenn jemand seinen Golf dezent aufwertet? Auf was stehen die denn? Auf Proll-Golf-Tuning mit Neonröhren unterm Auto und so häßlichen Ami-Chrom-Radkappen, die sich so scheiße drehen wenn das Auto steht?
Ich habe hier auch mal mein Auto gepostet und gefragt, wie er denn gefällt und habe überwiegend so dumme Bemerkungen bekommen wie Du. Mach Dir nichts draus. Wenn ich Dein Auto auf der Straße sehen würde, würde ich mich danach umdrehen :-)

Zitat:

Original geschrieben von anmaumi

Sehr schick und dezent!
Ist meiner auch. Ich kann mich schon wieder aufregen wenn ich das Gelaber hier lese. Warum können einige nichts damit anfangen wenn jemand seinen Golf dezent aufwertet? Auf was stehen die denn? Auf Proll-Golf-Tuning mit Neonröhren unterm Auto und so häßlichen Ami-Chrom-Radkappen, die sich so scheiße drehen wenn das Auto steht?
Ich habe hier auch mal mein Auto gepostet und gefragt, wie er denn gefällt und habe überwiegend so dumme Bemerkungen bekommen wie Du. Mach Dir nichts draus. Wenn ich Dein Auto auf der Straße sehen würde, würde ich mich danach umdrehen :-)

Sowas fährt zu zig-tausenden auf den Straßen rum, was sol da besonderes sein ? vielleicht, daß er sauber ist ?

buba

Nett. Was ich bei dem Wagen vermisse, sind die werksseitig zu 65% abgedunkelten Scheiben. Dann wäre der Wagen perfekt.

gabs da nicht mal nen Sammenthread für??

und wenn du dein Auto schon vorstrellen willst, dann würde ich vorher ordentliche Bilder schießen

Ähnliche Themen

also ich wollte es nur so machen um meinungen anzuhören und wenn dann irgendwelche idioten kommen und irgend einen scheiss labbern hab ich es nicht nötig sowas anzuhören!

einfach mal die fresse halten wenn mann keine ahnung hat!
ich fahre den abt schon lange und ich habe keinen golf 5 in der umgebung gesehen der so aussieht wie der!

fotos sind schlecht gemacht das gebe ich zu werde paar neue machen danke an die wo dieses tuning auch schön finden!

Zitat:

Original geschrieben von rocky2n

also ich wollte es nur so machen um meinungen anzuhören und wenn dann irgendwelche idioten kommen und irgend einen scheiss labbern hab ich es nicht nötig sowas anzuhören!

ich fahre den abt schon lange und ich habe keinen golf 5 in der umgebung gesehen der so aussieht wie der!

fotos sind schlecht gemacht das gebe ich zu werde paar neue machen danke an die wo dieses tuning auch schön finden!

Rege dich doch bitte nicht direkt auf.

Natürlich ist das ein oder andere Posting von manchem User überflüssig aber das ist kein Grund hier von " Fresse halten usw. " zu sprechen.

Bitte Poste doch deine Bilder lieber in diesem Thread , der ist extra für Fahzeugvorstellungen da.

Zitat:

Tolles Niveau, tolles Deutsch, bist einfach ein netter Kerl.

buba

Zitat:

Original geschrieben von cruiserbuba

Tolles Niveau, tolles Deutsch, bist einfach ein netter Kerl.
buba

😁

Welch ein Faker, der gute Rocky.

Unnützer Thread !

Zitat:

also ich wollte es nur so machen um meinungen anzuhören . . .

Anscheinend akzeptiert du nur positive Meinungen - und deshalb sollte hier meiner Ansicht nach geschlossen werden -

Erwartest du etwa daß hier jeder vor Ehrfucht erstarrt - so nicht !

E.

Zitat:

Original geschrieben von cuscu

Bitte Poste doch deine Bilder lieber in diesem Thread , der ist extra für Fahzeugvorstellungen da.

Hallo !

Dem ist nichts hinzuzufügen.

*Closed*