Wie findet ihr mein Coupe?
Wollte mal eure Meinung zu meinem Audi hören.Was gefällt euch denn nicht und würdet ihr anders machen?
61 Antworten
Sag mal wie tief war deiner noch und was für ein Fahrwerk has du drinne?
Weisst du noch vielleicht welcher Nachrüsstkit das war?
Weitec Fahrwerk 60/60 (AU123GT).
Vorn nochmal pressen lassen um 2,5 cm.
Hinten kann man eine von 5 Nuten wählen. Ausgang bei 60/60 ist die in der Mitte. Ich hab dann die unterste gewählt. Also gesamt so ca 85/80.
Im "BIETE AUDI" Forum ist das etwas besser zu sehen.
Was meinst du mit Nachrüsstkit?
Ähnliche Themen
@e36c4p0
Ich hab meine dahin geschickt. Montag zur Post gebracht und Freitag schon wieder eingebaut. Preis 40 € pro Feder.
Reuter Motorsport GmbH
Grüneberger Strasse 85-87
35394 Giessen
Tel: 0641/201730
Hoffe das stimmt noch alles, is ja schon ein Jahr her.
Ich meinte das Xenon, woher und wieviel hat das gekostet?
Wieviel hast du denn fürs pressen löhnen müssen?
Das Xenon hab ich im Internet gefunden. Hat mich 350 € gekostet. Dafür aber kein Kabelgebastel sondern Plug&Play und eine Helligkeit von 8000 Kelvin.
40 Euro pro Feder pressen.
Nee, die hab ich schön gründlich sandgestrahlt und dann lackiert. Die Girling 60 von deinem Bruder soll jetzt bei dir rein oder wie?
jo genau !!!
den sattel muss ich ja dann kommplett zerlegen um ihn Sandzustrahlen und danach neue Teile verbauen, oder ?
Was hast du für Scheiben drinnen ?
Ich hab Zimmermannscheiben drin. Eigentlich für den 7A. Zum sandstrahlen muß komplett alles ab. Beim Strahlen hab ich auch die Kammern der Kolben mit Lappen zugestopft und die Anschlüsse der Bremsschläuche. Ich hab dann auch gleich alle Dichtungen und Manschetten bei mir erneuert.
Zimmermann hab ich auch! Hast du auch Probleme mit den Scheiben? Meine Poltern beim bremsen, Tüv sagte das ist die linke, aber Bremsen sind ansich ok.
Ich hab keine Probleme mit meinen Scheiben. Hatte vorher auch schon die kleinen 256er von Zimmermann drin. Mit denen war ich auch zufrieden.
das polltern hatte mein Bruder am S2 auch.
Was kosten die Scheiben für die G60 und wo kann ich die bestellen ?