Wie findet ihr mein Coupe?
Wollte mal eure Meinung zu meinem Audi hören.Was gefällt euch denn nicht und würdet ihr anders machen?
61 Antworten
schön, nur gehört da ein anderer Auspuff hin!
Nicht so prollig, passt zum gesamtbild des Autos nicht!
Schön edel ansonsten!
Zitat:
Wo wir mal wieder beim alten Thema wären, dass solche Kleinigkeiten erst mal jemanden auffallen muss, um sich dann zu beschweren, dass es dafür keine ABE gibt.
Wenn Dir Nachts ein alter Audi mit Xenon entgegen kommt, dann fällt das glaube ich schon auf 😉
Finde die DE´s bzw die Rückleuchten echt geil !!!
Aber das mit dem Xenon ist hallt so ne Sache mit dem nachrüsten, Scheinwerferreinigungsanlage ist ja net so das Problem, sondern eher eine automatische Leuchtweitenregulierung, die es glaube ich nie im audi 80 gab und wenn , dan bestimmt nur in paar weniigen RS2 bzw cabrios von 98 oder so.
na ja...
schönes auto...
nur diese vier ringe stören mich!!!;-)
Ähnliche Themen
Genau.Vielleicht will er ja seinen Opel endlich loswerden und schaut sich schon mal nach einem vernümftigeren Wagen um 🙂
Nein, das Auto wird so wie auf dem Bild ist verkauft. Es werden auch nicht die Felgen einzeln verkauft.
ich denke mit der frage hast du schon gerechnet 😁
aber ich muss sie einfach stellen.
Warum verkaufst du den schönen wagen ? bzw. was kommt als nächstes ?
Hätte nebenbei noch ne Frage zu deinen Bremsen. Haben die G60 Sättel ohne Adapter oder änliches an das Auto gepasst ? Will das jetzt auch machen.
boah was für n traumauto !
so ein coupé wollte ich immer als erstes auto,aber die sind zu teuer 🙁 .
naja,mein baldigen youngtimer-scirocco finde ich auch toll.
oder wie seht ihr das?
🙂
MfG
Also um nochmal auf das Thema Xenon zu kommen.
Es ist erlaubt auch ohne LWR und SRA wird auch eingetragen da hab ich mich bei der Dekra Kundig gemacht die nachrüstsets machen keine Probleme sagten die mir da es die sogar schon mit E Prüfzeichen gibt.
Was die nicht mögen ist das selber gebastelte zeug wo im scheinwerfer rumgeschnitten wird usw.
Ist also kein Problem mehr es darf halt nur kein Pfusch sein.
So nun die andere frage warum willst du ihn verkaufen????
Udn ein Paar daten mehr zum Auto wären auch nicht ganz verkehrt. 😉
Das hat berufliche Gründe. Ab August habe ich einen weiteren Weg jeden Tag zu fahren. Da ist mir der Wagen echt zu schade. Entweder ich kaufe mir irgendeine Schrottkarre für 300Euro oder einen Golf 2 G60. Den wollt ich schon immer mal haben.
Die Girling 60 passen ohne Probleme. Brauchst nur noch Scheiben vom 7A. Beläge natürlich auch noch.