Wie findet ihr mein Auto
Hy
Wie findet ihr bis jetzt meinen E36. Was ich noch bestellt habe sind rückleuchten M3 Spiegel, Chromheckleiste und Chrom Nebelscheinwerfer. Es folgen noch mehr bilder
61 Antworten
Nein natürlich net für mich aber wenn mädels gucken ist das guck vorher als ich die schwarzen lichter hatte sah das auto so wie ein E36 orginal aus und das sieht net so geil aus finde ich in echt sieht er mit den Leuchten richtig gut aus besonder weil vorne schon fast alles chrom ist. Und glaube kaum das leute gucken weil dein auto komisch aussieht dann müssten die leute ja ständig gucken (Opel) und kleine rostlauben
Die Klarglasfront kommt gut bei schwarz. Hast ja allgemeine immer Akzente gesetzt, auch mit den chromen Türgriffen.
Kann den Innenraum nicht so erkennen, ist das rot? Das beisst sich irgendwie total...
Die Felgen sind allerdings überhaupt nicht mein Fall. Dieser stressige Speichenlook passt imho nicht zu BMW.
Im Allgemeinen ne gute Basis...
Um ehrlich zu sein, find ich die Felgen sehr nice, aber der Rest ist geschmackssache, besonders die Scheinwerfer und die Nieren sagen mir nicht so zu.
Ein Bild von hinten fehlt...
Endlich mal jemand aus Darmstadt.... das gefällt mir!
Das ist dunkelrotes teilelder und verbeissen finde ich auch net, meinen freunden und freundinne gefällt es mir auch das ist doch das wichtigste
Ähnliche Themen
Mir gefällt der ganze Chrom Schnick-Schnak überhaupt nicht. Sieht aus wie ein typischer "Türken-Porsche". Sorry.
(Tür, Niere, Scheinwerfer)
Achja, ich finde es komisch, das es dir so wichtig ist, das andere deinen Wagen schoen finden. Am wichtigsten wäre doch, das er DIR gefällt. (?)
Scheisse das ich das jetzt hier reingesetzt habe jeder hat einen anderen geschmack von nem E36, Ich finde ihn bis jetzt sehr schön wenn er fertig ist ist er noh schöner er ist ein hingucker das ist auch gut. Habe das auto erst seit 4 wochen und schon über 200 euro reingesteckt. Es kommen noch ca 400 dazu (die teile die ich schon bestellt habe wie rückleuchten M§ Spiegel und Chromleiste hinten)
Zitat:
Original geschrieben von Nicore
Die Klarglasfront kommt gut bei schwarz. Hast ja allgemeine immer Akzente gesetzt, auch mit den chromen Türgriffen.
Kann den Innenraum nicht so erkennen, ist das rot? Das beisst sich irgendwie total...
Die Felgen sind allerdings überhaupt nicht mein Fall. Dieser stressige Speichenlook passt imho nicht zu BMW.
Im Allgemeinen ne gute Basis...
speichenfelgen sind das mit abstand schönste was due auf einen e36 bzw sogar bmw schrauben kannst!
Ihr immer mit euren vorurteilen türken Porsche daran denke ich gar net weil kein einziger türke so viel geld reinsteckt. Und auch net soviel hat (die meisten zumindest9
Felgen passen gut.
Chrom geht IMHO am E36 gar net.
Des einzige was am E36er verchromt i.O. is, sind die Nieren und das Heckklappenschloss.
Zitat:
Original geschrieben von Reptile19
Ihr immer mit euren vorurteilen türken Porsche daran denke ich gar net weil kein einziger türke so viel geld reinsteckt. Und auch net soviel hat (die meisten zumindest9
das halte ich für nen Gerücht 😁 Mein einer türkischer Hombre fährt nen fetten a8, teils selbstbezahlt, teils von papi 😉
zu den scheinwerfern, finde das sieht komisch aus ohne blinker trennung, uuuund die haben keine lwr 😁 oder wie war das?
"Türken-Porsche" ist halt so ein Ausdruck bei uns. Manche fahren auch echt schoene Kisten, da gibts nix. Und wenn du behauptest das sie kein Geld in ihren BMW stecken, dann täuschst du dich. Du kannst mir nun auch nicht erzählen, das 200€ die du da reingepumpt hast, viel Geld sind oder? Für manche eben weniger, für manche eben mehr.
wie kommst du auf 200 euro habe doch gesagt nicht alle aber viele ist ja auch egal habe bis jetzt schon 2000 Euro reingesteckt
habe mcih da vorhin verschrieben sorry klar gibt es türken die das machen bin ja selber kein deutscher
Sieht ganz gut aus besonders die Felgen aber das Chrom zeug und die Scheinwerfer gefallen mir auch überhaupt nicht!