Wie findet ihr mein Audi ?

Audi 80 B3/89

Wollte euch mal fragen, wie mein Audi geworden ist, bitte seid ehrlich, und für Verbesserungsvorschläge bin ich auch immer bereit. Hab in den letzten Tagen viel gemacht, hier erstmal ein paar bilder. Bild von der seite:

72 Antworten

wir können ja nen thread der Alpin weissen Audis draus machen 😁

bei mein is noch nix gemacht,kommt ende november (was genau alles werdet ihr ja sehen ab mitte dezember schätz ich mal), also zum treffen in ulm bleibt er noch orig. und wird gleich danach umgebaut :-)

bin aber grad bei mein eltern,deshalb keine bilder weiter aufn rechner :-(
http://www3.mtb-news.de/.../3263audi_hinten_seite_tiefgarage
http://www3.mtb-news.de/.../3263Resize_of_Rotation_of_40600785-med.JPG

hmm die felgen könnte eine idee grösser und vielleicht in diesem edlen bronce alu look.
die scheiben in midnightschwarz tönen und wenn du mutig bist die scheiben in fahrer und beifahrertür auch leicht abtönen.
die aussenspiegel könnten im dtm look sein und vor allem in wagenfarbe. dann gibts seit neustem diese lustigen tribalaufkleber die sich viele im meter zum quadrat auf die heckscheibe kleistern. sowas gibts auch in klein und macht sich prima in der ecke vom aussenspiegel.
den lichtschlauch ausm atu-laden würd ich nem kumpel schenken und lieber auf dezente led oder indirekte beleuchtung setzten ( fussraum in blau und so)

blau weiss ist eh eine schöne kombination.

in den aussenspiegeln machen sich blaue lämpchen gut. aussen um das glas schimmert es dann blau. hat nicht jeder, ist irre illegal und macht was her 😁

Was ist denn daran so toll, wenn die Außenspiegel beleuchtet sind? 🙄 😉

Dann weis er wo der Aussenspiegel ist. Achso, wenn du dein Audi gemacht hast, mach auf jeden fall bilder, dann kann jeder mal seinen weißen audi zeigen.

Ähnliche Themen

Also ich täte noch die Aussenspiegel in Wagenfarbe lackieren (nur die vordere Verschalung, so wie sie zum Teil beim B4 Cabrio serienmäßig sind).
Ansonsten ist die Karre richtig schick.
Allerdings hast du es mit der weißen Sonnenblende in der Frontscheibe etwas übertrieben... am Anfang sah das besser aus ;-)

Zitat:

Original geschrieben von THWler86

Natürlich ist es übertrieben, klar, aber is doch ganz okay, dass man sowas schreibt, oder meinste bei Opel oder so wird was anderes geschrieben. Außerdem stehn hier auch mehrere sachen drinne, an defekten oder ähnlichen, wo dann geschrieben wird: "Hat Audi bisschen scheiße gebaut, oder is bei audi eben ein extremes Verschleißteil, außdem wollte ich nur wissen, wie andere mein Auto finden, ich hab nix geschrieben von extrem getundet. Finde aber okay, dass du schreibst was du denkst! ,-)

Hi THWler86

Schön das Du es so siehst, war ja auch kein Vorwurf gegen Dich oder deinen Wagen.
Allerdings : Nur weil etwas in anderen Foren gemacht oder getan wird, braucht man ja nicht den gleichen "Mist" auch hier zu machen, oder ?
Wie gesagt, ist ja auch nicht weiter wild sondern ist mir nur aufgefallen und da kam Dein Threat gerade recht *g*
Mein Wagen ist im Prinzip auch noch völlig original - eben "ideal-Standard" 🙂
Wird er wohl auch bleiben. Ich mag dieses verbastelten Cabrios jedenfalls nicht und auch die "normalen" 80er finde ich ganz schick, solange nicht zu viel dran geschraubt und gebastelt wurde. Etwas dezentes ist ja schon und gut aber weniger ist meistens mehr !
Gruß
browi

Nee, gebe ich dir vollkommen recht, also zu viel is einfach Übertriben. Man soll an einem Auto schon noch erkennen, was es ist, ganz klar. Trozdem gut, dass du deine Meinung sagst, wir wollen ja alle wissen was jeder denkt.

Zitat:

Original geschrieben von dama1608

Also ich täte noch die Aussenspiegel in Wagenfarbe lackieren (nur die vordere Verschalung, so wie sie zum Teil beim B4 Cabrio serienmäßig sind).

B4 cabrio gab es nie,höchstens Typ89 😉

waren im B4 auch serie beim V6 2.8er

und beim 2.6er konnte man es gegen aufpreis kaufen

coupe Typ 89 color edition hatte auch komplette stoßstangen in wagenfarbe

selbst beim 20V Turbo C4 waren lackierte türgriffe usw. nur gegen aufpreis erhältlich

Hallo zusammen

Also ich bin noch ziemlich neu hier-bin aber in anderen Auto-Foren schon etwas länger "eingesessen" und muss sagen dass manche in diesem Thread wirklich mit ihrem Lob für eine Automarke übertreiben

Klar jeder ist irgendwo auf die Marke die er fährt in geweissem Maße stolz-von der 18 Jahrigen Mini Cooperfahrenden Fahranfängerin die eine wahre Beulensammlung auf ihrem "kleinen" verursacht hatt bis zum 86 Jährigen Audi A8 Besitzer der den Wagen einmal in der Woche aus der Garage Fährt um in zu waschen und auszusaugen.

Jeder mag sein Auto mich nicht ausgenommen...und deswegen ist ja auch eigenlob (sehr) gut.

Aber muss man es wirklich soweit treiben, dass unter jedem Statement Audiforever Audi ist Toll Super VW Geiler Opel oder sonstwas steht?

Eine kleine Denkanregung

Siet geil aus, nur die weissen lüftugsschlitze.... na ja. aber wie du und mancher anderer auch schon sagte:"ist dies geschmackssache". eigentlich sagte ich ich kaufe mir NIE ein weisses auto. tja, mein erstes aut ist..... WEISS was auchschon erwänt wurde sind die zukleinen felgen. sehen zwar gut aus (ist ja auch geschmackssache) aber sind einfach zuklein. was haste den am Motor schon gemacht??

Finde den Audi mit den Klebern gut. Die Lüftungen auch, nur den Lichtschlauch net unbedingt. Das mit den Boxen in der Hutablage würd ich mir auch nochmal überlegen....
Finde weissen Lack generell eigentlich net schlecht, zumindest besser als das grün in dem meiner lackiert ist, ihr wisst schon das tolle Audi dunkelgrün.
Was ich mir schon überlegt hab ist diese Competition Lackierung aber hab da keine Ahnung was sowas wohl kosten könnte :-)

Den weissen Audi 100 find ich klasse... sieht toll aus mit den Felgen und tiefer.

Ich finde die Sidemarker nicht so gut. Original waren in den Seitenblinkern ganz aussen noch so kleine Lämpchen.

Re: Wie findet ihr mein Audi ?

Zitat:

Original geschrieben von THWler86

Wollte euch mal fragen, wie mein Audi geworden ist, bitte seid ehrlich, und für Verbesserungsvorschläge bin ich auch immer bereit. Hab in den letzten Tagen viel gemacht, hier erstmal ein paar bilder. Bild von der seite:

Also ich finde die Audi-Ringe sind einfach total falsch angebracht... Da würd ich mir was einfallen lassen. Sonst Okay.

Zitat:

Original geschrieben von Greendeath

Aber muss man es wirklich soweit treiben, dass unter jedem Statement Audiforever Audi ist Toll Super VW Geiler Opel oder sonstwas steht?

Eine kleine Denkanregung

Muß man es wirklich so weit treiben, daß man jeden 4 Monate alten Offtopic-Thread rauskramt, nur um seinen Senf nochmal dazu zu geben?

Neues Bild

Wollte euch mal meine neue Front zeigen, sagt eure meinung, voralem zum Kühlergrill. Habe im moment wieder den orginalen dran, weil ich net weiß, welcher besser aussieht.

Deine Antwort