Wie findet ihr mein Audi ?
Wollte euch mal fragen, wie mein Audi geworden ist, bitte seid ehrlich, und für Verbesserungsvorschläge bin ich auch immer bereit. Hab in den letzten Tagen viel gemacht, hier erstmal ein paar bilder. Bild von der seite:
72 Antworten
wie hast du die Audiringe draufgemacht? Hast du da eine Klebefolie irgendwoher bekommen, oder hast das selber drauf-lackiert? Ich spiele nämlich auch mit dem Gedanken mir hinten Ringe drauf zu machen...
gruß
Ähnliche Themen
Sieht gut aus eigentlich , nur das teil vorm Kühler is echt zuviel ... aber Böser Blick und die Front is okay ... woher haste die denn ? Welcher hersteller ?
Die Leuchten an der Heckstosstange unten find ich au ulkig :-) Weiter so ... vielleicht noch paar Grössere Felgen druff 🙂
Hallo, also der Originale Grill macht entscheidend mehr her wie der andere. Wenn du unbegint nen anderen Grill willst, dann bau dir lieber nen Mattig-Grill ein mit Renngitter.
Ansonsten sieht dein Auto echt gut aus. Würde noch andere Schlappen aufziehen und das wäre es dann fürs erste gewesen.
Gruß Denny
Also, hab eben nochmal schnell Bilder gemacht, hab ja erzählt, dass ich in zwischen wieder den org. Grill dran hab. Also hier ein aktuelles Bild. Die Audiringe, das sind aufkleber = http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...
ist zwar sehr viel arbeit, vor allem wenn man den Aufkleber an der schräge aufkleben muss, aber wie ihr seht, es hat geklappt. Die Stoßstange war auf einem anderen Audi 80 S2 montiert, weiß net, wie sie so zu stande gekommen ist, ich vermute, dass es ein Ansatz ist.
Warum klebst du dir Ringe auf , aber die am Grill machste weg ? oder haste die schwarz lackiert ? 🙂
Nee, also der Seidl-Grill gefällt mir überhaupt nicht......
V6-Scheinwerfer oder DE's würde ich noch einbauen, dann ist die Front perfekt 😉
Und dann noch schwarz lackieren! 😁
Hey! Sieht ja ganz nett aus schon, aber größere Felgen würden echt noch mehr hergeben. Immer weiter machen 🙂
Aaaaber ich hab das Gefühl alle Teile für die 80er haben so ein Spaltmaß von Stoßstange zu Scheinwerfer kann das sein? Selbst nen S2 von vorne hat dieses Spaltmaß hier bei uns. Das dumme ist nach 8Monaten nun wird mein Spaltmaß größer also es war früher kleiner, wie kann ich das wieder so machen wie vor 8Monaten?? Hat da jemand nen Tipp??
Bei meinem Cousin haben wir damals in die Halterungen Langlöcher gebohrt, vorne unter dem Grill haben wir etwas Kunststoff angeschweißt bzw. angeschmolzen, damit der Auflagepunkt etwas höher kommt. Der hat sich da so eine GFK-Stange von ebay besorgt, passte in der Breite ganz gut, nur halt diese grooße Spaltmaß. So hat es aber einigermaßen geklappt, ist in meinen Augen aber trotzdem irgendwie Pfusch 😉
Da du ja so "gefährliche Sachen" nicht machen willst, wie säh es aus damit. Hätte dann den Auftrag an dich das zu machen 😉 Sagst mir was ich besorgen soll und dann gehts los 🙂