Wie findet ihr mein Audi ?
Wollte euch mal fragen, wie mein Audi geworden ist, bitte seid ehrlich, und für Verbesserungsvorschläge bin ich auch immer bereit. Hab in den letzten Tagen viel gemacht, hier erstmal ein paar bilder. Bild von der seite:
72 Antworten
mein auto by night... ;-)
http://www.schreistetter.com/etc/bynight.jpg
Es gibt Autos - die sehen mit Unterbodenbeleuchtung erst richtig gut aus!
Und es gibt Autos - die sehen mit Unterbodenbeleuchtung richtig beschießen aus!
- Zu welcher Kategorie zählt meiner Meinung nach deiner wohl? 🙂
neid?
Neid wohl kaum. Viele teilen hier die Meinung das sowas einfach nicht unter nen Audi 80 gehört, halt nur wenn er so übelst aufgetunt ist wie eine der japanischen "Reisschüsseln". Das ist die Meinung die hier vertreten ist. Ich hab selber ne UBB (aber in Blau) und mir ist es ehrlich gesagt egal, was andere darüber denken. Die einen findens gut, die anderen eben nich. Wie bei allem im Leben......
Ähnliche Themen
However, im endeffekt solls mir auch egal sein. Immerhin haben so ziemlich alle die die UBB bis jetzt gesehen haben gesagt dass des schon geil ist. Aber die Meinungen gehen augenscheinlich eben wieder auseinander. Ich finds cool, auch bei "Nicht-Reisschüsseln". @John, schick mir mal ne URL mit nem PIC von deinem per PN/eMail.
ciao
der weisße B4 gefällt mir auch ganz gut, bis auf die Beklebungen, und die weißen Lüftunggitter, aber der Lichtschlauch könnte mir auch gefallen..
Zu der UBB:
Weis nicht, kann mir die unter gar keinem Auto so richtig vorstellen, allerhöchstens noch bei nem Coupe, aber bei nem Avant? ne, dat passt gar net zusammen...
finde ich...
Dennis
Also die UBB sieht eigentlich net schlecht aus, aber passt echt net so ganz, musst mal eins machen, wenns noch bisschen hell is, dass man noch was vom Audi sieht. Also ich persönlich, finde dass des richtig gut aussieht, wenn noch Renngitter und eben voll aufgetuned. Wenn das Licht hinterm Renngitter durchleuchtet.
Mir gefällt das an einem Audi 80 mit mind. 4 Türen auch nicht 😉
Zudem würde mich die rote Farbe stören. Eine dezente!!! rote Innenbeleuchtung etc. sieht richtig klasse aus, aber man muss doch nicht die ganze Straße rot beleuchten......Puff on Tour 😁 😛 😉
Nix für ungut......ist Geschmackssache 😉
Zitat:
Original geschrieben von Schallpegel2002
Puff on Tour 😁 😛 😉
*SCHREI VOR WEGROFL* 😁
Aber mein Fall isses auch net
Gutes Stichwort, mit Puff on tour, früher war hier wo ich wohn (direkt am Rhein) jeden abend ein Wohmobil gestanden, indem rotes Licht brannte, und mehrere ein und ausgegangen sind, war auch ziemlich Laut dann am rhein. lol
Thwler ich finde die Audiringe müssten schwarz sein auf deinem Auto. 😉
WOW,ein weißer Audi 80 mit Aufkleber...
Nichts gegen das Auto an sich aber was soll daran jetzt so irre toll aussehen wie einige hier schreiben ? Natürlich ist das kein häßliches Auto aber der sieht aus wie 99% aller Audi 80...Oder verstehe ich den Gag hier nicht ?
Was ich aber noch loswerden wollte. Ich dachte schon das ich echt Audi-begeistert bin aber wenn ich einige hier schreiben sehe..."fährt sich super, ist ja auch ein Audi..."...."geht nichts über Audi-Lack"...was kommt als nächstes ? - "Die Abgase duften nach Rosen - ist halt ein Audi"...
War jetzt nicht ganz ernst gemeint und Eure Begeisterung in allen Ehren aber man kanns auch übertreiben, oder ?
In diesem Sinne,
Gruß
browi
Natürlich ist es übertrieben, klar, aber is doch ganz okay, dass man sowas schreibt, oder meinste bei Opel oder so wird was anderes geschrieben. Außerdem stehn hier auch mehrere sachen drinne, an defekten oder ähnlichen, wo dann geschrieben wird: "Hat Audi bisschen scheiße gebaut, oder is bei audi eben ein extremes Verschleißteil, außdem wollte ich nur wissen, wie andere mein Auto finden, ich hab nix geschrieben von extrem getundet. Finde aber okay, dass du schreibst was du denkst! ,-)
Hinten den meisten Bemerkunge ist eh fast immer ein Smiley gesetzt, sodass man das nicht nicht so ernst nehmen muss *g*. Audi baut nunmal die besten Autos der Welt 😉 *rosarote Brille absetz*
Zitat:
"Die Abgase duften nach Rosen - ist halt ein Audi"
Ja, nach Euro 1 Rosen 😛
Schnuppert man auch einmal am Diesel-Auspuff, dann wachsen die Rosen einem sogar auch im Gesicht.....