1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Wie findet ihr es??

Wie findet ihr es??

BMW 3er E36

Hy,

schaut es euch einfach mal an und sagt mir eure Meinung/Kritik.

Greets

39 Antworten

kannst dir eigentlich das "D" sparen - "GER" is international & unmissverständlich *ggg

hab mal ne frage zu deinem innenraum. was für ne aufgabe hat der lcd bildschirm? navi?

greetz

Die perspektive für die aufnahme is schlecht gewählt. Ich denk schon das es ansich recht "geil" aussieht, aber in verbindung mit dem noch nicht "getunten" auto wirkt so n markantes Detail bissi fehl am platz 🙁

- - - - -
Aber betrachtet man den Auspuff alleine ... find ichs doch recht schön ... hitzebleche und so, macht was her! Nicht jedermanns ding, dennoch *daumen-hoch*

-Xena

Ähnliche Themen

is das keiner? aber was stellt das ding dann dar? hab aber in letzt zeit schon öfter gesagt bekommen das ich was mit den augen hab?!?!? ;;;-)

Zitat:

Original geschrieben von coolity

Wie bekomm ich eigentlich das typenschild ab (316i) ohne ein profi bastler zu sein. Spüli, Faden, Fön,...?

genau so 🙂 faden in spüli tauchen und den kleber "wegsägen". bei bedarf vielleicht noch mitm fön anheizen 🙂

coolity: hättest vielleicht dazu schreiben sollen, dass du wegen dem bildschirm tanari ansprechen wolltest 😁

hab noch eins vieleicht is das besser?!

und noch eins

stimmt ich hab glaub ich hab doch was an den augen :-(

Und wieder gilt: Willst du dein Kenzeichen auf Bildern unkenntlich machen, tue es bei allen und nicht nur beim ersten.....*G*

Cheers,

PB

alter schwede, so ein schönes auto mit so einer genialen (innen)ausstattung. aber, mich persönlich gefragt, ist es jetzt verbastelt. edles schwarz, super innenraum, schöne seitenblinker, ordentliche serienfelgen..... mensch, tausch die weissen blinker gegen graue, tausch die rücklichter gegen rot-weisse, den auspuff gegen was dezentes, das typenschild wech und die seitenblinker weiss oder schwarz. dann schmeisst du hinten noch ne spurverbreiterung drauf und schon hast du ein völlig geilen BMW, der mir persönlich jucken inner hose bereiten würde, wenn er technisch auch noch so einwandfrei ist, wie er auf den bildern rüberkommt.

IST JA NUR MEINE MEINUNG-HAUPTSACHE DIR GEFÄLLT ES UND DU FREUST DICH !!! ;-)

lieben gruss, G***

noch ne frage: wie tief ist der???...sieht sehr sehr gut aus...

sowas würd ich mir nie anbauen, aber ist sicherlich geschmackssache.
tut mir leid, aber am meisten würd ich über das "316i" lachen, was direkt über dem high-performance exhaust system die monsterkraft erahnen lässt.

@GaSoMaTiC

keine ahnung wie tief er ist das muss serie sein, weil der vorbesitzer hat da 100000000% nix dran gemacht. meine werkstatt meint das es sogar m fahrwerk sein kann. aber vorne müsste er noch tiefer hinter ist es genau richtig.

PS: typenschild kommt morgen weg! hab immer gedacht das wäre angeschraubt bis ich vorhin gelesen hab das das nur geklebt ist!

greetz

ganz schön flach das gerät, wenn es kein m-fahrwerk sein sollte. wird aber wohl m sein, denn meiner steht höher (noch) und das sind stinknormale serienfedern.

schlaft gut...

G***

Deine Antwort