1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Wie findet ihr es??

Wie findet ihr es??

BMW 3er E36

Hy,

schaut es euch einfach mal an und sagt mir eure Meinung/Kritik.

Greets

39 Antworten

Das Bild von dem TFT ist glaub ich von Herrn Tanari (hoffe ich irre nich) werde auch jedesmal "geil" wenn ich das Foto betrachte (hab auch ne beige Innenaustattung)

nu zu deiner Frage - das Menü kommt mir etwas bekannt vor - scheint ner VDO Navi zu sein aber über das Modell kann ich dir nix sagen - musst ihn schon selber mal fragen weil nur von nem 16:9 Display Rückschlüsse ziehen is nich wirklich sinnvoll!

tja, also fertig sieht das noch nicht aus! HS oder HSA dran.
Nagut, ich finde diese Rückleuchetn ganz okay, aber nicht diemoberen runden Kreise drinne ( Blinker, RFascheinwerfer?)
sehen bei nem chwarzen oder roten auto ganz gut aus, würde mir evt noch nen spoiler holen?

Hi,
also wenn du vor hast einen V12 mit 550 PS einzubauen, kannst du das Typenschild dran lassen. Das hätte dann schon wieder was! Ansonsten Wasserpumpenzange nehmen und einfach abreissen! Kleberrückstände wegpolieren.
Ich bin ja froh, dass du auch positive Rückmeldungen bekommen hast. Ich würde allerdings, wenn ich die Zange schon in der Hand habe, den Auspuff gleich mit wegreißen!!!
Die Rücklicher finde ich auch nicht so toll.Das ist nur meine Meinung, ich will dich nicht angreifen! Wenn dir das so gefällt, dann freu dich drüber.
tschau

wie ist eigentlich der sound des ESD? ich wollte mir für meinen vielleicht auch so einen holen. der ist doch nur mit einem ESD auf der linken seite und dann ne abzweigung nach rechts rüber oder? habe ihn nämlich billig gefunden-ich werde aber 2x76DTM nehmen aber wenn jemand so eine variante hat dann würde es mich interessieren wie der sound so ist oder vielleicht sogar ein sound-file

bye
DYNAMITE

Ähnliche Themen

Hy,
ja der hat nur auf der linken seiten ein esd.
also ich find den sound geil. ist richtig dumpf. ich hab ihn jetzt erst seit 3 tagen dran muss aber noch zum tüv mit, ich hoffe ich komme durch, weil der immer lauter wird, oder schauen dir nurch das gutachten an und das wars?? war noch nie beim ausser bei der führerschein prüfung vor ein paar jahren.

greets

also die gelben seitenblinker und die haesslichen serien tuerleisten haette ich zur allererst ersetzt...
ansonsten wuerde ich mir andere felgen holen 8x17 mit dezenter tieferlegung sieht am besten aus ab 18 zoll sieht das bei einem e36er nicht mehr gut aus und mit tiefer ist da auch fast nX mehr!

@coolity
wieviel hast denn bezahlt? ich habe so einen nämlich für 289€ gefunden und wenn du jetzt sagst das der sound gut ist dann kann ich da ja garnichts falschmachen. und dann noch die optik mit der passenden heckschürze-ich habe zu hause schon die SHIVA schürze liegen und werde mir jetzt wohl den auspuff mit 2x76DTM bestellen.

@coolity
Wenn du nen neuen Motor reinbauen willst dann brauchst an dem Auto nichts mehr machen.
Verkauf den und kauf dir gleich einen mit ner größeren Maschine kommt die billiger.
Ich finde die Farbe von deinem geil.
Was mir net so gefällt sind die Lexus Leuchten zu deinem würden grau/rote verdammt gut passen.
Der ESD ist ein bisschen zu überteiben. (finde ich)
Wenn dir der so gefällt dann finde ich dass auch O.K.

Hai,

also das Auto sieht echt gut aus.

was ich nicht so gut finde, ist das die felgen nicht wirklich sportlich rüberkommen. Wenn ich mir Vorstelle das da Leichtmetall felgen mit wenigen speichen dran wären... ui ui ui

das wärs!

ja, das will ich mir alles noch holen, aber da ist nur ein prob! und das ist leider das das ganze tuning ein haufen geld kostet! Aber irgendwie find ich das auch nicht schlecht dann hat man immer was zu tun. ich ab den auspuff auch holen müssen weil das noch der erste auspuff war und der immer lauter wurde und bald auseinander gebröselt wäre. Ich hab für den auspuff die blenden und den einbau (Bin leider net so der profi auto bastler, hab auch keine hebebühne) 387€ bezahlt. muss aber jetzt nur noch mit dem über den tüv kommen. wie sieht das eigentlich aus ich hab zwar vom hersteller nen tüv gutachten aber ist der tüv damit verpflichtet den einzutragen?!?!? ich hoffe doch oder etwas nicht?

greetz coolity

Deine Antwort