Wie findet ihr dieses Auto?

VW Golf 4 (1J)

Hi,

Ich bin neu hier. Also ich habe nicht so viel Ahnung von Autos, aber ich weiß 100% das ich mir einen Golf4 kaufe 🙂
Und ich wollte fragen, was ihr von diesem Auto haltet, das ich mir kaufen will. Also bitte sagt mir, ob das Auto eurer Meinung nach gut ist und ob das Preis-Leistungssystem stimmt.
Danke schonmal im Voraus. Ich bedanke mich für jede kleine Hilfe 🙂

Hier sind die Daten

Daten:
Gebrauchtfahrzeug, 84.000 km
55 kW (75 PS), Benzin, Schaltgetriebe,
Erstzulassung: 04/00, HU: 05/07, AU: 05/07
Klimaanlage, schwarz, 2/3 Türen

Besonderheiten:
ABS, Stabilitätskontrolle, Zentralverriegelung, el. Wegfahrsperre, Leichtmetallfelgen

Beschreibung:
Edition-Ausstattung; 3-Türer; Klima-Anlage; ABS, ESP, 4x Airbags; Zentralverrieglung mit Fernbedienung und Blinkeransteuerung; Wegfahrsperre; Kopfstützen hinten; Rückbank getrennt, 5-Gang, 3. Bremsleuchte; Colorglas; dunkle Polster, Becherhalter, Lenkrad und Sitze Höhenverstellbar; Mittelarmlehne; Sommer sowie Winterreifen Sonderzubehör: RS4-Frontschürze (muss neu lackiert werden), Seitenschweller; 35er Tieferlegung durch H&R, dezenter Klang durch Sportauspuff der Firma Bossi; Alupedalen (Raid); Handyhalterung Kofferraumausbau: 2x 30cm Subwoofer, Rodek 4 Kanalendstufe, Radio JVC Cameleon, vorne: 2-Wege (MacAudio) hinten: 2-Wege (Infineon) Bereifung: Sommer 225/40 ZR18 8x18 Zoll ASA AR1, (Fulda) (NP 1200) Winter 195/65 R15 (Sava Eskimo) (NP 400) Wartungsarbeiten: regelmäßige Inspektionen (CheckHeft gepflegt); vorne neue Stoßdämpfer + Lager + Stabigummis (11/06) ; Austausch von Zahnriemen, Spannrollen, Wasserpumpe (02/06) Unfallfrei, Checkheft gepflegt, Tüv bis Mai 2007

Preis : 7000Euro

140 Antworten

Wie alt bist du nochmal? 22?

Oh Mann ! Ich bekomm das Kotzen in dem Thread plz close !

In nem Jahr kauf ich mir auch nen A8 W12 Langversion mit deutlich mehr PS 😁

Oh man in deinem Alter mit 75PS träumt sowie so keiner. Du wirst dich noch wundern wenn du die karre ein monat lang fährts dann sagst du auch, mann es der scheiße selbst einen berg kommt man mit einem bike schneller hoch und wenn dein auto voll beladen ist dan könne wir rennen machen berg runter und ich mit bike.
Mal kleine frage, was hast du für den bezahlt??

kann mich da dem labtec auch nur anschliesen.
du wirst nicht glücklich..
vor dem 1,6er den ich hatte war ich auch total scharf auf den 1,4..dann bin ich zufällig den 1,6er gefahren und der 1,4er war für mich gestorben

Ähnliche Themen

Träumt ihr alle von Ferraris? Wenn man nicht soviel Geld hat können auch kleinere Autos ein Traum sein oder bleiben! Und ober glücklich wird oder nicht könnt ihr nicht beurteilen 😉

Von einem Golf IV können zwar einige nur träumen die in dem Alter Polo I-II fahren oder nen Kadett oder Astra F.
Ich bin noch keine 22 und träume nicht von einem Golf IV sondern eher von einem w-124 320 CAbrio "Final Edition" oder nem Astra G Cabrio wenn ich relistisch bin.
Wie gesagt ich habe keinen direkten Vergleich beim Golf, bin gestern den 1.4 von nem Kumpel gefahren und früher mal den 1.6 Cabrio von ner Freundin. des CAbrio ging trotz deutlichem Mehrgewicht besser!
Aber er hat das Auto jetzt für 7.700€ gekauft und muss damit nun leben, aber erinnert ihn an diesen Fred wenn er nach mehr Leistung fragt!
Was mich am meisten wundert das ein Privater 1.100€ Preisnachlass gegeben hat. entweder er war froh das ein Dummer kam um das Auto zu kaufen oder er brauchte dringend die Kohle für den Psychotherapeut nach 3 Jahren mit der Gurke fahren 😁

der 1.6 ist auch nicht mehr teuerer als der 1.4 und wenn man kein schotter hat dan kann man sich einen Ford fiesta kaufen mit 75PS der geht um einiges besser 😁

der wiegt auch weniger 🙂

aber der 1,6er ist kaum teuere als der 1,4er..
in allen dingen

Zitat:

Original geschrieben von Labtec-VW

der 1.6 ist auch nicht mehr teuerer als der 1.4

VETO. Er ist teurer, und zwar doch ein paar Scheine wenn man sie vergleich (also identische Laufleistungen und Ausstattungen), in dem Punkt könnt ihr mich nicht unterbuttern, da hab ich euch was voraus 😁

Ich wüsste mal gern was hier noch großartig Diskutiert wird. Der TE hat sich seine 75PS Waffe gekauft und gut is....

So isses hoffentlich kommt bald ein Mod und closed den Scheiss hier.

Zitat:

Original geschrieben von kamikaze schumi

Wenn man nicht soviel Geld hat können auch kleinere Autos ein Traum sein oder bleiben!

Aber wenn man 7700e für nen 1,4er ausgibt, dann möchte ich mal behaupten, und ich weiß wovon ich rede, dass er dafür dicke nen 1,6er bekommen hätte. aber eben nach dem motto, kommt zeit, kommt rat. wer baim autokauf was übers knie brechen will kauft unweigerlich zu teuer, siehe TE, und nicht überlegt genug.

Zitat:

Original geschrieben von urban84

Aber wenn man 7700e für nen 1,4er ausgibt, dann möchte ich mal behaupten, und ich weiß wovon ich rede, dass er dafür dicke nen 1,6er bekommen hätte. aber eben nach dem motto, kommt zeit, kommt rat. wer baim autokauf was übers knie brechen will kauft unweigerlich zu teuer, siehe TE, und nicht überlegt genug.

echt für 7700€, also das ist echt zu viel. man bekommt für den preis auch einen anderen motor.

Zitat:

Original geschrieben von urban84

Des würde ich noicht sagen das wenn man schnell ein Auto kauft zu teuer kauft. Ich hab auch nur 4 Tage für den Autokauf gehabt und was passendes gefunde zu einem günstigen Preis. Nur wenn mann uniformiert kauft wirds problematisch!

Zitat:

Original geschrieben von ThePilot

Nur wenn mann uniformiert kauft wirds problematisch!

meinst du im anzug wird das auto 1 000 euro billiger?

ein anzug bringt dir auch nix wenn du keine vernünftige retorik hast.

bin damals beim v6, nach der arbeit direkt mim anzug hin weil ich eh einen an hatte wie jeden tag. und ich kann reden 🙂 hab nur 2 neue bremscheiben und klötze raus holen können.

was ich aber sagen wollte ist, das 7700 echt viel sind.
mein 1,6er bin ich damals für 8200 los geworden.
und der war echt im top zustand mit 50tkm.

noch was...ich kann das ja verstehen wenn man 18 geworden ist und gleich ein auto haben will. dann überstürzt man schnell die ganze sache und will einfach das erst beste auto haben was man gesehen hat oder sich verliebt hat. man wird regelrecht blind. ging mir auch so beim punto.nur weil der ne geile anlage hatte und getönte scheiben musst er das einfach sein. mein vater riet mir davon ab. jedoch wollte ich den unbedingt haben. heute, würde ich den fehler nicht mehr machen. nicht weil es ein fiat war 🙂 sondern weil man mit der zeit einfach vernünftiger wird und man auf andere dinge beim auto kauf wert legt und sich das eine besagt auto einfach in den kopf setzt. da will man sich von älteren mitmenschen auch nix sagen lassen

Deine Antwort