Wie findet ihr diesen Seat Leon???
Also ich möchte mir demnächst einen Seat Leon kaufen und hab folgendes Angebot vorliegen und wollte euch mal Fragen, was ihr davon hält????
Seat Leon Top Sport 20V Turbo 180PS
Sonderausstattung:
- Leder-Paket scharz mit el. Sportsitzen
- Regensensor
- Climatronic
- Geschwindigkeitsregelanlage (GRA)
- CD-Wechsler
- Winter-Paket beheizbare Scheibenwaschdüsen, Sitzheizung vorne, Scheinwerferreinigungsanlage vorne
Preis: 19.375,-
Anzahlung: 14.000,-
Laufzeit: 3. Jahre
Monatsrate: 117,- (incl. RSV-Versicherung)
Restrate: 2.000,-
Welche Farbe würdet ihr nehmen???
Rot
Schwarz
Silber
23 Antworten
Naja, eigentlich unterhalten wir uns hier über Subjektivitäten.
Jeder muss "seine" Farbe selbst finden!
Seat Leon
Rot ist eine schöne Farbe,aber du wirst dich ärgern.Die Farbe verblast u verwittert sehr schnell. die braucht viel Pflege.Schwarz ist auch g...,man sieht aber sehr schnell den Dreck.Was bleibt...?
was bleibt? grau metallic finde ich cool. das ist prestige
...also mir gefällt schwarz 🙂
Ähnliche Themen
LEON kommt für mich nur in einer Farbe in Frage...
GELB
Ich mag schwarz auch. Nun aber mal eins. JE hat auch super Sachen im Angebot. Die Scheinwerferblenden sind z.B. die besten die gibt. Die Spoiler sind Geschmackssache aber angucken kann man sich die schon.
Im allgemeinen wollte ich nur noch sagen das die Farbe Sombra-Grau der letzte schrei ist. Sieht super aus und man sieht den Dreck nicht so schnell. Es soll jetzt auch eine Art Flip Flop Lack, oder zum mindest eine Art Effektlack, von Seat geben,
MFG Uli
Ich empfehle dir auch das Ombra-grau...wenns denn net schon zu spät is...find ich richtig schick ^^
Hätt ich meinen Leon neu gekauft, wärs auch die Farbe geworden
Ich würde den in Schwarz nehmen. Da kann man am meisten drann basteln.Außerdem fahren Schwarz nicht so viele. Klasse Kiste.
Hallo.
Ich finde das bei rot die sportlichkeit überhaupt nicht wirkt , und dazu noch sehr ausbleicht . Nie und nimmer würd ich einen roten Leon nehmen. Gelb ist nicht ganz so schlimm vom ausbleichen , würd ich aber auch nur einen Cupra in gelb nehmen.