ForumSeat
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Seat
  5. Wie findet ihr diesen Seat Leon???

Wie findet ihr diesen Seat Leon???

Themenstarteram 3. November 2003 um 18:25

Also ich möchte mir demnächst einen Seat Leon kaufen und hab folgendes Angebot vorliegen und wollte euch mal Fragen, was ihr davon hält????

 

Seat Leon Top Sport 20V Turbo 180PS

Sonderausstattung:

 

- Leder-Paket scharz mit el. Sportsitzen

- Regensensor

- Climatronic

- Geschwindigkeitsregelanlage (GRA)

- CD-Wechsler

- Winter-Paket beheizbare Scheibenwaschdüsen, Sitzheizung vorne, Scheinwerferreinigungsanlage vorne

 

Preis: 19.375,-

Anzahlung: 14.000,-

Laufzeit: 3. Jahre

Monatsrate: 117,- (incl. RSV-Versicherung)

Restrate: 2.000,-

 

Welche Farbe würdet ihr nehmen???

Rot

Schwarz

Silber

Ähnliche Themen
23 Antworten

Also ich finde das Angebot für nen Neuwagen fair. Schöner Wagen...viel Spaß beim Turbo heizen ;)

Bei der Farbe hätte ich auch Probleme mich zu entscheiden. ^^

hört sich nicht schlecht an,ich würde ihn in rot oder silber nehmen,bei schwarz wirkt das spoilerpaket nicht mehr so.

Auf jeden Fall silber. Es sieht schick aus und die Farbe ist pflegeleicht. Auf vielen anderen Metallic-Farben, insbesondere schwarz sieht man jedes Staubkorn und jeden, noch so kleinen Kratzer sofort! Stell mal ein schwarz-mettalic auto im Sommer auch nur in die Nähe eines Baumes, und du wirst dich freuen, wenn du wiederkommst. Denn ein Auto mit Blütenstaub sieht net so toll aus. Bei silber fällts einfach net so schnell auf, und man sieht nicht jeden kleinsten Dreckspritzer. Ebenso in der Wagenpflege ist silber wesentlich pflegeleichter. Bei schwarz zeigen sich nach mehr oder weniger vielen Wäschen schnell kleine Kratzer im Lack, die besonders bei SOnneneinstrahlung zur Geltung kommen werden!So ist das auch bei Rot und Grau z.B.! Bei Silber sieht mans mit bloßem Auge Nicht (kaum)!

Themenstarteram 4. November 2003 um 20:37

Gut Gut.....

Also silber und rot sind meine Favoriten!!!!

Also die Sachen möchte ich noch dranbauen....

JE-Design:

- Auspuffanlage

- Heckschürzt

- Flügel

http://www.je-design.de/Images/tuning/seat/heckspoiler.jpg

http://www.je-design.de/Images/tuning/seat/leon_back.gif

Was haltet ihr davon???

Ganz ehrlich, lass die JE-Design-Dinger weg, lass ihn original. Gefällt mir besser.

Und in schwarz sieht er am besten aus, eher noch rot, silber ist mir zu konturlos und hat eh schon jeder = Massen-Farbe, schlimm !

Wer sein Auto liebt, der putzt ! :)

Hmm... als ich persönlich mag den JE-Design Stil nicht so sehr.

Finde den Flügel nicht so passend zu dem Auto und die Heckschürze auch nicht. Aber das ist ja nur eine Subjektive Meinung. Es muss ja dir gefallen.

Zitat:

Original geschrieben von SixPack 2

Ganz ehrlich, lass die JE-Design-Dinger weg, lass ihn original. Gefällt mir besser.

Und in schwarz sieht er am besten aus, eher noch rot, silber ist mir zu konturlos und hat eh schon jeder = Massen-Farbe, schlimm !

Wer sein Auto liebt, der putzt ! :)

dem ist nichts mehr hinzuzufügen.

alles richtig

Finanzierung ist auch ok

(Gruß an den Ex- Kanzler)

versau den Leon doch nicht mit diesem JE-Zeugs,laß ihn lieber so wie er ist,vielleicht noch ein paar schicke 18Zoll Felgen,den will doch später keiner mehr haben mit diesem Legobausatz

Themenstarteram 5. November 2003 um 21:28

OK dann werde ich es mit dem JE-Design lassen...

Was für Felgen würdet ihr auf den Seat machen??

Welche Größe????

Welche Breite???

guck mal bei www.whellmachine2000.de da kannst du im showroom auf einen top sport verschiedene felgen von verschiedenen herstellern "aufstecken".mir persönlich gefallen die mille miglia evo5 in 18zoll am besten aber das ist ja auch geschmacksache,auf ne 8,5x18 kannst du die 225/40/18 ziehen

sorry,kleiner rechtschreibfehler www.wheelmachine2000.de

zum theme farbe muss ich sagen, dass der top sport in silber nur noch halb so sportlich aussieht. diese farbe käme nie und nimmer für mich in frage! nimm rot, da wirkt das auto richtig giftig, neu und aggressiv.

Je sportlicher das auto, desto "provokanter" darf auch die farbe sein, ohne dass es billig wirkt!

Themenstarteram 8. November 2003 um 16:59

Jepp Rot ist auch mein Favorit!!!

auf jeden fall ROT!

ich bekomm in 3 wochen meinen Leon Topsport in rot und find die farbe einfach voll fett!

- schwarz - zu konturlos

- silber - hat jeder

 

mfg

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Seat
  5. Wie findet ihr diesen Seat Leon???