Wie findet ihr diesen 3er?
Hier mal ein paar Fotos.
Lob und Kritik erwünscht 🙂
35 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von ALPINA B3 3.2
Hallo,Kann ich so absolut nicht bestätigen, bei meinem Cabrio sind auch bei relativ hohem Tempo praktisch keine Windgeräusche vorhanden.
Klar ist das Cabrio nicht so verwindungssteif, lässt sich aber durchaus sportlich bewegen, auch wenn ich direkt von meiner B3 Limo umsteige, es ist sicherlich ein deutlicher Unterschied vorhanden, trotzdem macht das Cabrio offen mehr Spass.
Gruss
Hallo,
ich kenne nur das E46 Cabrio (war relativ leise). Mein E36 Cabrio ist sehr laut! Echt unangenehm laut. Bei 150 km/h auf der Autobahn ist es unerträglich. Macht kein Spaß! Aber woran könnte das liegen? Wenn Deins viel leiser ist!?
Ich finde meine neue Limo wesentlich (!) Verwindungssteifer als mein Cabrio. Ich fuhr gestern eine Runde mit dem Cabrio und danach umgestigen in die Limo! Das sind Welten! In der Limo hört man (fast) nichts, kein bischen klappern oder knarzen.
Vielleicht bin ich einfach kein Cabrio-Typ! (zugegeben bei Sonnenschein und 26 Grad offen fahren macht schon Laune 🙂 )
Gruß
Frank
Wirklich schöne Limo hast du da gefunden. Ich habe mir vor kurzen eine montrealblaue Limo gekauft (323i 157tkm), die ich noch vorstellen muss. Leider hat ein Vorbesitzer das Auto mit billigem FW tiefergelegt und das muss ich unbedingt ändern. Der Motor schnurrt wie ein Kätzchen und den Verbrauch auf der BAB habe ich vor kurzem auf 6,78 L/100km errechnet bei ruhiger Fahrweise. Nicht unbedingt normal für die Motorisierung und das Alter, oder? Bin echt glücklich 😉
Der M3 den DemoEIGHT gepostet hat gefällt mir sehr. Was ist das denn für eine Farbe. Dieses grau sieht total edel aus!
Zitat:
Original geschrieben von C 37 RS
Mein E36 Cabrio ist sehr laut! Echt unangenehm laut. Bei 150 km/h auf der Autobahn ist es unerträglich. Macht kein Spaß! Aber woran könnte das liegen? Wenn Deins viel leiser ist!?Ich finde meine neue Limo wesentlich (!) Verwindungssteifer als mein Cabrio. Ich fuhr gestern eine Runde mit dem Cabrio und danach umgestigen in die Limo! Das sind Welten! In der Limo hört man (fast) nichts, kein bischen klappern oder knarzen.
Gruß
Frank
Vielleichst bist du einfach nicht der Typ. Ich fahr ja selber ein Cabrio und weiß was du meinst. Diese Windgeräusche können echt nervig sein, wenn man nicht darauf steht. Bei meinem ist auch noch die Beifahrertür etwas defekt, sodass sie paar mm von der Karosserie abgesteht, Unfall. Aber mich juckt das ganze nicht. Ich find es super und höre die Geräusche auch meistens nicht, da ich oft laut Musik höre.
Das Cabrio kannst du mit dem Limo ehh nicht vergleichen. Kenne das selber, wenn ich ab und zu mein Polo 6N fahre. Da zieh ich die Kiste manchmal so hoch, dass ich mich erschrecke wenn ich aufn Tacho schaue, da mir der Auspuffsound und die Windgeräusche im Ohr fehlen. Schalte meistens nach Ohr und nicht nach Tacho.
Welche Farbe hat die Innenausstattung von deinem Cabrio wenn ich fragen darf?
Gruß, Esalet
Zitat:
Original geschrieben von esalet
...Vielleichst bist du einfach nicht der Typ. Ich fahr ja selber ein Cabrio und weiß was du meinst. Diese Windgeräusche können echt nervig sein, wenn man nicht darauf steht. Bei meinem ist auch noch die Beifahrertür etwas defekt, sodass sie paar mm von der Karosserie abgesteht, Unfall. Aber mich juckt das ganze nicht. Ich find es super und höre die Geräusche auch meistens nicht, da ich oft laut Musik höre.
Das Cabrio kannst du mit dem Limo ehh nicht vergleichen. Kenne das selber, wenn ich ab und zu mein Polo 6N fahre. Da zieh ich die Kiste manchmal so hoch, dass ich mich erschrecke wenn ich aufn Tacho schaue, da mir der Auspuffsound und die Windgeräusche im Ohr fehlen. Schalte meistens nach Ohr und nicht nach Tacho.
Welche Farbe hat die Innenausstattung von deinem Cabrio wenn ich fragen darf?
Gruß, Esalet
Kann sein, eigentlich find ich das E36 Cabrio super schön, aber zum fahren ist die Limousine 1000x besser.
Mal gucken, jetzt hab ich zwei (fast) gleiche E36 vor dem Haus stehen, mit welchem fahre ich denn später? 😁 (nee nee das Cab wird verkauft).
Das Cabrio ist auch Avusblau mit grauem Leder! Sehr fein 😉