Wie findet ihr diesen 3er?
Hier mal ein paar Fotos.
Lob und Kritik erwünscht 🙂
35 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von C 37 RS
Doch sauber ist das Cabrio! Fotos mach ich evtl. noch. Aber das Cabrio kommt wohl weg. Gefällt mir nicht. Ist so laut und unsportlich. Optik natürlich top, aber die Limo ist um Lichtjahre schöner zu fahren!Zitat:
Original geschrieben von DemoEIGHT
ah okay sry.mehr bilder von deinem cab würden echt gut tuhen. bist du immer noch nicht zum sauber machen gekommen oder warum dauert das bei dir so lange?😁
was ist eigentlich mit dem wagen? hast du interesse?
mfg
Na Du springst aber! Erst nach dem Kauf stellst Du derartiges fest - ich hoffe ohne großes Verlust, wenn Du das Cab wieder abgeben möchtest. Die Limo sind ok aus, schön original. Mehr aber auch nicht. Aber Du wirst ihn sicher herrichten... :-))
echt so schlimm. meinst du unsportlich wegen dem gewicht?
bei mir auf dem weg zur arbeit steht ein super schöner m3 limo. fasst voll ausgestattet und wird kaum bewegt. bild im anhang.
mfg
Zitat:
Hier mal ein paar Fotos.Lob und Kritik erwünscht 🙂
Hallo,
ich finde dein Cabrio schön und diese Limo gefällt mir auch. Aber leider -und das meine ich wirklich ernst- muss ich sagen dass sie beide NICHT an dein damaliges Coupe rankommen.
Das ist jetzt allerdings kein Grund zur Traurigkeit, denn ich halte es für fast ausgeschlossen, dass du ein zweites Mal so einen Wagen finden wirst.
Grüße
bw83
Zitat:
😁 Ich hatte nur was mit Salat im Kopf 😉Ok, Esalet, sorry 😉 Promiauto ist schon fast richtig...ist seit heute meins 😁
Na dann herzlichen Glückwunsch! Willst du uns auch den Preis verraten oder bleib das auch dein Geheimnis wie dein Cabrio?
Dein Cabrio ist aber noch nicht inseriert, oder doch? Habe nämlich vor paar Tagen mit einem telefoniert, der sein Cabrio wegen Windgeräuschen verkaufen wollte. War auch ein Avusblauer 328i Cabrio.
Der Typ ist davor 8Jahre lang ein 328i Coupe gefahren. Das Cabrio hat er auch vor kurzem erst gekauft, konnte sich aber mit dem Windgeräuschen nicht anfreunden.
Gruß, Esalet
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Berba11
Na Du springst aber! Erst nach dem Kauf stellst Du derartiges fest - ich hoffe ohne großes Verlust, wenn Du das Cab wieder abgeben möchtest. Die Limo sind ok aus, schön original. Mehr aber auch nicht. Aber Du wirst ihn sicher herrichten... :-))Zitat:
Doch sauber ist das Cabrio! Fotos mach ich evtl. noch. Aber das Cabrio kommt wohl weg. Gefällt mir nicht. Ist so laut und unsportlich. Optik natürlich top, aber die Limo ist um Lichtjahre schöner zu fahren!
Was soll ich da noch herrichten? Ist doch gut?! Der riecht sogar noch neu!
Zitat:
Original geschrieben von DemoEIGHT
echt so schlimm. meinst du unsportlich wegen dem gewicht?bei mir auf dem weg zur arbeit steht ein super schöner m3 limo. fasst voll ausgestattet und wird kaum bewegt. bild im anhang.
mfg
Nee, weil der bei weitem nicht so verwindungssteif ist, wie eine Limo oder Coupe.
Zitat:
Original geschrieben von betriebswirt83
Hallo,Zitat:
Hier mal ein paar Fotos.Lob und Kritik erwünscht 🙂
ich finde dein Cabrio schön und diese Limo gefällt mir auch. Aber leider -und das meine ich wirklich ernst- muss ich sagen dass sie beide NICHT an dein damaliges Coupe rankommen.
Das ist jetzt allerdings kein Grund zur Traurigkeit, denn ich halte es für fast ausgeschlossen, dass du ein zweites Mal so einen Wagen finden wirst.
Grüße
bw83
Das stimmt! Das Coupe war der absolute Knaller! Aber gut, kann ich nicht mehr ändern...
Zitat:
Original geschrieben von esalet
Na dann herzlichen Glückwunsch! Willst du uns auch den Preis verraten oder bleib das auch dein Geheimnis wie dein Cabrio?Zitat:
😁 Ich hatte nur was mit Salat im Kopf 😉Ok, Esalet, sorry 😉 Promiauto ist schon fast richtig...ist seit heute meins 😁
Dein Cabrio ist aber noch nicht inseriert, oder doch? Habe nämlich vor paar Tagen mit einem telefoniert, der sein Cabrio wegen Windgeräuschen verkaufen wollte. War auch ein Avusblauer 328i Cabrio.
Der Typ ist davor 8Jahre lang ein 328i Coupe gefahren. Das Cabrio hat er auch vor kurzem erst gekauft, konnte sich aber mit dem Windgeräuschen nicht anfreunden.
Gruß, Esalet
Preis? Der war ok. Es kam mir darauf an, ein überaus gepflegtes neuwertiges Auto zu finden. Auch wenn die KM nicht allzu wenig sind, ist der Zustand wie 50 TKM würde ich sagen.
Nein, dass Cabrio werde ich wohl erst im Sommer verkaufen (bei 30 Grad 😉 ). Als Zweitwagen hatte ich auch kurz überlegt, aber das wär dekadent. Außerdem weiss ich besseres mit dem Geld anzufangen, als ein Zweitwagen 😁
Die Windegräusche sind echt sehr laut. Meine Limo ist so leise im Vergleich zum Cab.
...ähnlich wie bei mir!
Zitat:
Was soll ich da noch herrichten? Ist doch gut?! Der riecht sogar noch neu!Zitat:
Na Du springst aber! Erst nach dem Kauf stellst Du derartiges fest - ich hoffe ohne großes Verlust, wenn Du das Cab wieder abgeben möchtest. Die Limo sind ok aus, schön original. Mehr aber auch nicht. Aber Du wirst ihn sicher herrichten... :-))
Das hat meiner auch! 😁 War aber ein Coupé. Und den Glanz Deines letzten Cabrios könnt die Limo noch vertragen... 😉
Zitat:
...Das hat meiner auch! 😁 War aber ein Coupé. Und den Glanz Deines letzten Cabrios könnt die Limo noch vertragen... 😉
Ok, ein Coupe find ich, ehrlich zugegeben, noch einen Tick schöner. Und auf Hochglanz wird die Limo auch noch gebracht. Der Wagen ist gepflegt, aber da lässt sich noch einiges rausholen. Ich hab da meinen Mann für 😉
P.S. Ich weiss ja, das Du etwas beleidigt bist, dass ich Dein Coupe doch nicht gekauft habe...aber es sprach etwas dagegen (Seite komplett nachlackiert) und ich bin immer noch froh das es so gekommen ist, wie es nun ist.
Zitat:
Ok, ein Coupe find ich, ehrlich zugegeben, noch einen Tick schöner. Und auf Hochglanz wird die Limo auch noch gebracht. Der Wagen ist gepflegt, aber da lässt sich noch einiges rausholen. Ich hab da meinen Mann für 😉Zitat:
...Das hat meiner auch! 😁 War aber ein Coupé. Und den Glanz Deines letzten Cabrios könnt die Limo noch vertragen... 😉
P.S. Ich weiss ja, das Du etwas beleidigt bist, dass ich Dein Coupe doch nicht gekauft habe...aber es sprach etwas dagegen (Seite komplett nachlackiert) und ich bin immer noch froh das es so gekommen ist, wie es nun ist.
Du hast also einen Mann dafür!? 😰 Und ich dachte immer, daß Du das alles selber gemacht hast!!!
Warum sollte ich denn beleidigt sein??? 😕 Bin höchstens irgendwo traurig, daß mein langjähriger Wegbegleiter nun nicht mehr bei mir ist. Und von den letztlich 12 echten Interessenten ist er nun wirklich in den besten Händen! 🙂 Für Deine negativen Erfahrungen mit den erforderlichen Lackierungen wegen vandalistischen Diebstahls kann ich leider nichts. Sorry! Also viel Erfolg mit der opt. Aufbereitung der Limo und viel Spaß bei deren Nutzung! 😁
Zitat:
Du hast also einen Mann dafür!? 😰 Und ich dachte immer, daß Du das alles selber gemacht hast!!!Zitat:
Ok, ein Coupe find ich, ehrlich zugegeben, noch einen Tick schöner. Und auf Hochglanz wird die Limo auch noch gebracht. Der Wagen ist gepflegt, aber da lässt sich noch einiges rausholen. Ich hab da meinen Mann für 😉
Warum sollte ich denn beleidigt sein??? 😕 Bin höchstens irgendwo traurig, daß mein langjähriger Wegbegleiter nun nicht mehr bei mir ist. Und von den letztlich 12 echten Interessenten ist er nun wirklich in den besten Händen! 🙂 Für Deine negativen Erfahrungen mit den erforderlichen Lackierungen wegen vandalistischen Diebstahls kann ich leider nichts. Sorry! Also viel Erfolg mit der opt. Aufbereitung der Limo und viel Spaß bei deren Nutzung! 😁
Kennst Du das
hierSo kann kein "normalsterblicher" seinen Wagen aufbereiten. Dafür haben ich meinen "Mann" der absolut perfekt arbeitet. Handwäsche usw. habe ich natürlich immer selber gemacht. (bei meinem schwarzen ex-Coupe).
Nachlackierungen sind immer "Käse" um es gelinde auszudrücken. Und grade bei Avusblau ist es sehr schwierig. Und das es mit der Zeit rosten wird, ist zu 99% garantiert. Daher kommt MIR sowas nicht ins Haus. Ansonsten war Dein Auto natürlich schön und gut gepflegt.
Danke!
Gruß
Frank
Zitat:
Kennst Du das hierZitat:
Du hast also einen Mann dafür!? 😰 Und ich dachte immer, daß Du das alles selber gemacht hast!!!
Warum sollte ich denn beleidigt sein??? 😕 Bin höchstens irgendwo traurig, daß mein langjähriger Wegbegleiter nun nicht mehr bei mir ist. Und von den letztlich 12 echten Interessenten ist er nun wirklich in den besten Händen! 🙂 Für Deine negativen Erfahrungen mit den erforderlichen Lackierungen wegen vandalistischen Diebstahls kann ich leider nichts. Sorry! Also viel Erfolg mit der opt. Aufbereitung der Limo und viel Spaß bei deren Nutzung! 😁So kann kein "normalsterblicher" seinen Wagen aufbereiten. Dafür haben ich meinen "Mann" der absolut perfekt arbeitet. Handwäsche usw. habe ich natürlich immer selber gemacht. (bei meinem schwarzen ex-Coupe).
Nachlackierungen sind immer "Käse" um es gelinde auszudrücken. Und grade bei Avusblau ist es sehr schwierig. Und das es mit der Zeit rosten wird, ist zu 99% garantiert. Daher kommt MIR sowas nicht ins Haus. Ansonsten war Dein Auto natürlich schön und gut gepflegt.
Was hätte jemand wie DU an meiner Stelle gemacht bzw.gesagt, wenn ich´s mit den Kratzern so gelassen hätte???? Zieh bitte nicht alle ohne Grund un ohne Beweis über einen Kamm!! Danke!!
Die Aufbereitung scheint perfekt. Für ähnliches habe ich bei meinem neuen Pampersbomber 18 Std.gebraucht. 😠 Aber was mut dat mut!!!😁😁😁
Also dann, stell mal Bilder rein, wenn Deine Limo derart fertig gemacht wurde!
MfG
@TE:
Dein Auto? 😰
Falls Dir die Alpina-Felgen auch nicht gefallen sollten - PN an mich! 🙂🙂
Zitat:
Hallo,Zitat:
Die Windegräusche sind echt sehr laut. Meine Limo ist so leise im Vergleich zum Cab.
Kann ich so absolut nicht bestätigen, bei meinem Cabrio sind auch bei relativ hohem Tempo praktisch keine Windgeräusche vorhanden.
Klar ist das Cabrio nicht so verwindungssteif, lässt sich aber durchaus sportlich bewegen, auch wenn ich direkt von meiner B3 Limo umsteige, es ist sicherlich ein deutlicher Unterschied vorhanden, trotzdem macht das Cabrio offen mehr Spass.
Gruss