Wie findet ihr diese Felgen
Wie findet Ihr die
Fahre ja einen Schwarzen Audi A3
kann man die draufmachen das es nach was ausschaut???
Sind 19 Zoll
Und wie ist das mit der Einprestiefe bekomm i da schwierigkeiten ET 35?
38 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von sebastien0605
Melissa wann zeigste uns denn ma den von der Community hier zusammengestellten A3???BILDER!!!
lol 😁
Wie wärs denn mit denen?
Bisher eine der Schönsten Audi S5 Felgen.
http://cgi.ebay.de/...tegoryZ9888QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
Das is doch keine S5 Felge, das is ne A5 Felge , ich hab S5 Felgen:
S5 Felgen
Ähnliche Themen
Ein S5 Allroad 😁
...mit Frontspoiler ohne Kratzer 😉 und Fahrer ohne Bandscheibenvorfall mit Ü 30 !😉
Und wenn Du nen Hasen überfährst kann der Männchen machend auf der Straße sitzen bleiben 😁
(PS: meiner sah bis vor ein paar Monaten genau so schlimm aus 😉)
Lieber nen Hasen leben lassen als immer den Ameisen die Köpfe rasieren! Jaja ich weiß! Aber ich sträub mich ihn Tieferlegen zu lassen, hab ne Tiefgarage und keinen Bock jedes mal dieses ätzende Schrabbgeräusch zu hören wenn ich rein- und rausfahr. Kenn das von meinem Vorgängerwagen den hatt ich 60mm tiefer und es tat Anfangs jedes mal weh. Das will ich dem Audi ersparen. Optik das eine, jeden Tag schmerzen das andere 😉 Und mal ehrlich so schlimm siehts garnicht aus! Hast du 18er oder 19er drauf? Bei 18 siehts wesentlich unstimmiger (beschissener) aus als bei 19 Zöllern.
Noch 18", aber demnächst 20", die liegen hier schon...
Um so größer die Felgen, um so schlimmer sieht das aus. Mein Gewinde Fahrwerk ist ganz unten und der A3 setzt nirgendwo auf!
Auch in der Tiefgarage nicht!
Da muss ich dir widersprechen smbh, 18er sehen total verloren aus, wenn du 19er drin hast wird der hohe radstand durch optisch auf jeden Fall reduziert. Was hasten fürn gewinde drin? Überleg halt mir 35mm federn von H&R oder ein original sline reinzubauen. Wozu würdest du raten? Außer jetzt nen gewinde, dass das dasBeste is is klar aber das Geld is es mir nich wert!
@ Melissa : also ich hab noch kein einziges gesehen. Setz ma rein da ich bin gepannt.