Wie findet ihr denn??

BMW 3er E36

http://mobile.de/.../da.pl?...

Meint ihr das der gut ist oder nur schrott??

39 Antworten

Ab dem Facelift 10/96. 😁

und was mit dem BC??ist das der kleine??

Zitat:

Original geschrieben von Tuner4

Ab dem Facelift 10/96. 😁

9/96!?

Zitat:

Original geschrieben von Mr.Brown

jep das ist der kleine BC

mit temperatur, uhrzeit und datum anzeige.

Ähnliche Themen

Zitat:

9/96!?

Ja, 9 oder 10/96, weiß ich auch immer nicht genau.^^

Zitat:

Original geschrieben von Mr.Brown

korrekter weise handelt es sich hierbei gar nicht um einen BC, sondern lediglich um die ATA.

BC ist was anderes.

gabs das auch,nur ATA im 323??

habe mir denn wagen heute angeschaut und der erste eindruck war eigentlich ok!!
die maschiene war sehr sehr ruhig und sauber sowie der wagen auch komplett von innen und aussen!!
die erst besitzerin war ne alte dame und der wagen ist checkheft gepflegt!!kupplung und getriebe war auch ganz ok!!
einziges problem:die vorne linke motorhuben seite geht nicht ganz zu,er sagt ist ne einstellungs sache oder so und der linke kotflügel wurde lackiert wegen "kratzer"!!
mit tüv asu und 12monate garantie verlangt er 3500euro!!!

linke seite neu lackiert und genau auf der seite passt die motorhaube nicht...hmmm...könnte man ja jetzt auch was unterstellen. 😉

dennoch, wenn der spalt nicht zu groß ist und du denkst, es lässt sich wirklich einstellen (wobei wenn es ein einstellungsproblem wäre, dann müsste logischerweise auch die gegenüberliegende seite nicht passen...) dann denke ichmal kannste für den preis nicht viel falsch machen. selbst wenn er nen kleinen schaden hatte.

Ja, wenn das nicht irgendwie auf nen "schweren" Unfall hindeutet finde ich die 3500€ fürn 323 mit der Laufleistung (wenn definitiv original) völlig in Ordnung.

die andere seite von der haube passt perfekt!!
nirgends war etwas zusehen ,nur halt die motorhaube!!
melde mich morgen bei dem weil ich meins morgen verkaufe und dann holle ich mir denn höchswarscheinlich!!!

Kotflügel neu gemacht und Motorhaube passt nicht!?!?!
Hallo!?
Wer da den Unfall nicht riecht muss schwer weltfremd sein...

Vor allem😉 Wenn es "bloß" eine Einstellungssache wäre, glaub mal, dann hätte er es eingestellt, da "Einstellen" ja nicht mal mit Materialaufwand verbunden ist, wie es das Wort schon sagt...

Aber selbst wenn, muss ja nichts wildes sein, lass Dir im KV eben die Unfallfreiheit reinschreiben, dann ist er richtig deftig fällig wenn sich nachher rausstellt, dass er "geschwindelt" hat😁

Zitat:

Original geschrieben von Corsa Ding

Kotflügel neu gemacht und Motorhaube passt nicht!?!?!
Hallo!?
Wer da den Unfall nicht riecht muss schwer weltfremd sein...

Vor allem😉 Wenn es "bloß" eine Einstellungssache wäre, glaub mal, dann hätte er es eingestellt, da "Einstellen" ja nicht mal mit Materialaufwand verbunden ist, wie es das Wort schon sagt...

Aber selbst wenn, muss ja nichts wildes sein, lass Dir im KV eben die Unfallfreiheit reinschreiben, dann ist er richtig deftig fällig wenn sich nachher rausstellt, dass er "geschwindelt" hat😁

genau das werde ich machen!!!

Und? Gekauft?
Kannst ja dann mal genau Bilder von vorne machen vorm allem sind die Kotflügelinnenseiten interessant und die Spalte zw. Kotflügel/Motorhaube Motorhaube/Stoßstange und Stoßstange/Kotflügel.

Dann könnte man was genaueres über die "Unfallfreiheit" philosophieren😉

Zitat:

Original geschrieben von Corsa Ding

Und? Gekauft?

Wenn ich mir die bisherigen Kaufversuche in anderen Threads von Mr.Brown so anschaue, und hier mal ein wenig "zwischen den Zeilen" lese, drängt sich mir der Verdacht auf das es mit dem Kauf nichts werden wird😉

Mal schauen ob ich recht behalten werde...

Deine Antwort