Wie findet ihr denn??
http://mobile.de/.../da.pl?...
Meint ihr das der gut ist oder nur schrott??
39 Antworten
stinknormaler 323i.....gibt glaube ich weder was positives noch was großartig negatives bei dem Preis-/Leistungsverhältnis zu sagen.
habe mit ihm gerade tele. und der meinte an dem preis kann man noch etwas machen!!was meint ih bis wieviel ich drücken kann??
Ähnliche Themen
Denke mal so 2-300€ vielleicht. Aber selbst die 4000 € sind, wenn er technisch und optisch ok ist, in ordnung.
Weiter als 3500 wird er wahrscheinlich nicht runter gehen.
Würd mir aber das Auto erstmal richtig anschauen oder besser noch anschauen lassen bevor ich über das Verhandeln nachdenke.
Der TüV, DEKRA oder ein BMW-Händler nehmen das Auto für ca. 50Euro richtig unter die Lupe und du bist auf der sicheren Seite.
ein guten eindruck macht der wagen ja schon aber wie gesagt ich schaue mir denn mal genauer an!!
auf was sollte ich bei einem 323 genauer achten???ist ja ein M52 ne??
Zitat:
Original geschrieben von Mr.Brown
auf was sollte ich bei einem 323 genauer achten???ist ja ein M52 ne??
Ja, es ist ein M52 aber wenn du dich nicht wirklich auskennst, mach
es so wie ichs gesagt hab.
Einfach den Verkäufer vorher fragen ob er damit einverstanden ist und nen Termin bei nem Gutachter ausmachen.
Wenn er nicht einverstanden sein sollte kannst es eh vergessen 😉
war mir echt nicht ganz sicher weil es ja ein 95 ist und ich nicht genau weiß ab wann es die m52er gibt!!
wenn die mich mit dem wagen zum tüv e.t.c fahren lassen mache ich es aufjedenfall!!!
Würde ihn mir auch genau anschauen, am besten noch zu zweit und fahren natürlich.
Der M52 wurde ab 9/94 verbaut, als 320. Den 323 gibs erst ab glaube 03/95 und nur als M52.
Zitat:
war mir echt nicht ganz sicher weil es ja ein 95 ist und ich nicht genau weiß ab wann es die m52er gibt!!
wenn die mich mit dem wagen zum tüv e.t.c fahren lassen mache ich es aufjedenfall!!!
Der 323i und 328i sind immer M52.
Wenn dich der Verkäufer nicht fahren lässt hat er meiner Meinung nach was zuverbergen.
Kannst ihm ja vorschlagen mit zufahren.
Zitat:
habe mit ihm gerade tele. und der meinte an dem preis kann man noch etwas machen!!was meint ih bis wieviel ich drücken kann??
Das wird dir hier sicher niemand beantworten können, da du ja bereits mit dem Verkäufer gesprochen hast, müsstest du doch in etwa bemerkt haben, wie weit der sich noch "drücken" lässt.
Schau dir die Kiste an, nimm jemanden mit Ahnung und guten Argumenten bzw. Verhandlungsgeschick mit, und entscheide dann vor Ort...
Die Entscheidung was er dir Wert ist, kann dir hier niemand abnehmen.
Gruß Micha