1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Wie findet ihr den?

Wie findet ihr den?

BMW 3er E36

Möchte eure Meinung hören!

Weiter Bilder folgen...... :-)

32 Antworten

naja... sieht bissel aus wie mein Geländewagen...

mit den felgen würde ich den bestimmt 70/40 tiefer machen oder so...

sieht aus wie jeder andere E36 auch...

sieht aus wie jeder schwarze e36 mit m-paket

also SEHR GUT !!!!!

Hi, also da es ein E36 ist sieht er eh schon mal gut aus, und die Maschine würde mein Traumauto antreiben, so weit so gut. Allerdings muß ich manch einem recht geben der sich fragt was da gemacht wurde. Er sieht in meinen Augen absolut serienmäßig aus, ausser bei den Felgen bin ich mir nicht sicher, aber sonst..... Klar bei nem kleineren E36 kannste das M-Paket und die anderen M-Teile vieleicht noch als Teil des Umbaus angeben, aber bei nem M3..... Ich hätte da schon auf den ersten Blick ne DIN A4 Seite voll was ich da machen würde, und ich bin kein Fan von Rieger Umbauten und so nem übertriebenem Krempel. Der würde dezent bleiben, aber trotzdem rausstechen. Aber lass dich nicht ärgern, schönes Auto auf jeden Fall.

Gruß Daniel

M3 Limo

Hallo M3 E36 Limo !

Gehe mal davon aus ist dein schatz, der ist doch super schön so und wenn keiner denk das es ein m3 ist, um so lbesser für dich🙂

aber mal ne frage? die felgen was sinds für welche in was für dimension, und was hatteste vorher für welche drauf ?

desweiteren, ganz besonders en gefällen würdest mir machen wenn ein foto vom inteurieur hier bringen könntest, habe das coupé und leider noch nie ne limo innen gesehen🙂

werde versuchen nächste woche mal 1 2 pics von meinem reinzumachen ist voll die serie aber ich lass ihn so, vielleicht etwas dezenter mach ich ihn noch, so clean wie deiner wäre schon toll !

in dem sinne mit bestem dank

Alex

PS: sehe das nicht so gut auf dem pic aber sieht aus wie ein walliser kennzeichen kann das sein ?

Ähnliche Themen

Mich interessiert immer noch die Frage, wenn es ein M3 ist, wieviel Pferdchen hat er denn unter der Haube?
Bin zu faul um danach im Netz zu suchen 😁

gruß Thunder

320D E46 Freude am sparen

Sieht geil aus! Nur die Felgen sind nicht so mein Geschmack!

Schweizer Kennzeichen! Oder?

Die Felgen sind doch original M3 Beim M3 E36 bockommt man die serienmässig mit.

Also Leute. Sorry dass ich nicht eher antworte. War am Wochenende abwesend. Ausflug mit meinem Baby.
Ich nehme mal ein bischen Stellung zu euren Anregungen.

Also--, @ sieht aus wie jeder 3er. Das ist voll OK. Eigentlich ist das genau das was ich will. Von Aussen sieht kein Mensch das das ein M3 ist. Kurz aufs Gaspedal und dan weiss es jeder, und krigt den Mund nicht mehr zu....
@ Wieviele PS unter der Haube. In der Serie 321 PS. So wie er da ist, mit Komplettauspuffanlage von Supersprint und Sportluftfilter komme ich auf ca. 330PS.
@ Kennzeichen, Wer hats erfunden? Die Schweizer! Und wer genau? Die Walliser!
Ja was war da noch?? Ah ja @Felgen. Orginal Felgen M3 Limo.
Vorne 225/40/R17 Hinten 255/40/R17. Alle Gummis Falken.

@ Foto Interieur. Werde versuchen am Nachmittag noch weitere Fotos ins Netz zu schleusen :-)

Eben, das mit sieht aus wie die Serie....... und .......!
Genau das, finde ich, ist ja so spannend. Wenn genau so einer kommt mit seiner aufgemotzten Karre ( breiter, tiefer, 1000 Euro Felgen, Spoiler der bei jedem Sandkorn aufschlägt usw. ) Ihr wisst schon.... Dann wirds erst richtig lustig. Ihr solltet mal sehen ( einige von euch habens vileicht schon erlebt mit Ihren aufgemotzten Dingen :-) ) wie denen der Laden runterfällt, wenn ich aufs Gas gehe. Aber eben, jedem das Seine. Oder ?? Ich sehe es ehrlich gesagt nicht ganz ein, sein ganzes Geld in die Optik des Wagens zu stecken. Er muss schnurren wie ein Kätzchen und fein aussehen. Und ich finde das ist mit meinem M3 genau so.
Also fleissig weiterschreiben. Ich lasse mich nicht unterkriegen. Für geile Karren muss man schon mit den Deutschen Reden und nicht mit den Schweizern. Das weiss doch jeder. Danke für euer Interesse. Also bis zu nächsen mal. Gruss aus Zermatt.

Soijus72? so clean ? was ist denn auf deinem BMW noch drauf damit er nicht so "clean" ist...

aber tiefer muss er auf jeden fall... musst ihn ja net 130mm tifer machen, aber 60/40 wäre ja schon ok oder zumindest 40/20 dann ist er ja noch dezent...

der labert nur scheisse

Zitat:

Original geschrieben von BMW M3 E36 Limo

Also Leute. Sorry dass ich nicht eher antworte. War am Wochenende abwesend. Ausflug mit meinem Baby.
Ich nehme mal ein bischen Stellung zu euren Anregungen.

Also--, @ sieht aus wie jeder 3er. Das ist voll OK. Eigentlich ist das genau das was ich will. Von Aussen sieht kein Mensch das das ein M3 ist. Kurz aufs Gaspedal und dan weiss es jeder, und krigt den Mund nicht mehr zu....
@ Wieviele PS unter der Haube. In der Serie 321 PS. So wie er da ist, mit Komplettauspuffanlage von Supersprint und Sportluftfilter komme ich auf ca. 330PS.
@ Kennzeichen, Wer hats erfunden? Die Schweizer! Und wer genau? Die Walliser!
Ja was war da noch?? Ah ja @Felgen. Orginal Felgen M3 Limo.
Vorne 225/40/R17 Hinten 255/40/R17. Alle Gummis Falken.

@ Foto Interieur. Werde versuchen am Nachmittag noch weitere Fotos ins Netz zu schleusen :-)

Eben, das mit sieht aus wie die Serie....... und .......!
Genau das, finde ich, ist ja so spannend. Wenn genau so einer kommt mit seiner aufgemotzten Karre ( breiter, tiefer, 1000 Euro Felgen, Spoiler der bei jedem Sandkorn aufschlägt usw. ) Ihr wisst schon.... Dann wirds erst richtig lustig. Ihr solltet mal sehen ( einige von euch habens vileicht schon erlebt mit Ihren aufgemotzten Dingen :-) ) wie denen der Laden runterfällt, wenn ich aufs Gas gehe. Aber eben, jedem das Seine. Oder ?? Ich sehe es ehrlich gesagt nicht ganz ein, sein ganzes Geld in die Optik des Wagens zu stecken. Er muss schnurren wie ein Kätzchen und fein aussehen. Und ich finde das ist mit meinem M3 genau so.
Also fleissig weiterschreiben. Ich lasse mich nicht unterkriegen. Für geile Karren muss man schon mit den Deutschen Reden und nicht mit den Schweizern. Das weiss doch jeder. Danke für euer Interesse. Also bis zu nächsen mal. Gruss aus Zermatt.

ja auch mal gruss aus basel !!

serienfelgen M3 Limo ? mit 255 bereifung hinten ? serie ja suppie !

wieso ist da auf den serienfelgen kein M3 eblem drauf ? cleanen geht da nicht ist eingegossen !

9 Ps mehr leistung ? WOW ist ja die schwankung die vom Werk jeder hat !

und wo fährst mit dem wagen in zermatt? darf man mit benzinern ja nicht fahren oder ist es ein serien mässiger elektro E3 ?

die bilder von interieur kannst behalten und ich mach auch keine von meinem M3 rein, sonnst sagst noch irgenwo es ist deiner würde ja passen hat auch ch nummer dran !

ah ja und und mit der einstellung brauchst du wochen um deinen kiefer wieder hoch zu bekommen wenn du mir in der schweiz je mals begegnest , denn einer ist immer schneller .....und tschüsssssssss!!!!!! ........

übel übel so was ...................!

glaube das einfach nich

dieser schöne wagen mit dem amtlichen CH -kennzeichen
VS 65824 gehört dem bruder meiner velobten und der lebt in visp und meine verlobte in brigg !

das ist mal fact so !

und das ich das est nicht gerafft habe liegt daran, weil ich dachte klar der bruder meiner liebsten hat auch so nen auf M3 gemachten 3 er !

ist das allerletzte was du hier machst sorry ! und wenn der das sieht rastet er aus und denkt ich war das, kann nähmlich net so gut mit dem ...........

he bitte nimm das bild da raus und mach das von deinem auto rein wenn das geht

Absoluter Klassewagen!Und die Felgen find ich sind so ziemlich die schönsten die man für nen E36 kriegen kann (Meiner Meinung nach) !! Also bitte verschandel dir dein schönes Kunstwerk nicht mit irgendwelchem rumgetune!! Beim 318i (den ich übrigens selbst fahre und auch nicht beleidigen will) kann man das machen, aber beim M3 hat man das nicht mehr nötig!!

Re: der labert nur scheisse

Zitat:

Original geschrieben von SOIJUS72

ja auch mal gruss aus basel !!

serienfelgen M3 Limo ? mit 255 bereifung hinten ? serie ja suppie !

wieso ist da auf den serienfelgen kein M3 eblem drauf ? cleanen geht da nicht ist eingegossen !

9 Ps mehr leistung ? WOW ist ja die schwankung die vom Werk jeder hat !

und wo fährst mit dem wagen in zermatt? darf man mit benzinern ja nicht fahren oder ist es ein serien mässiger elektro E3 ?

die bilder von interieur kannst behalten und ich mach auch keine von meinem M3 rein, sonnst sagst noch irgenwo es ist deiner würde ja passen hat auch ch nummer dran !

ah ja und und mit der einstellung brauchst du wochen um deinen kiefer wieder hoch zu bekommen wenn du mir in der schweiz je mals begegnest , denn einer ist immer schneller .....und tschüsssssssss!!!!!! ........

übel übel so was ...................!

He du Basler -Beppi! Schlifts eigenlich ??

Wenn du nicht anständig im Forum schreiben kannst, dann solltest du es lieber lassen!

Übrigens sind die PS KEINE Werkangaben sondern auf dem Prüfstand gemessene !!
Die Felgen haben das M - Emblem drauf!!
Und.... ach was schreib ich dir eigentlich noch .....