1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Wie findet ihr den?

Wie findet ihr den?

BMW 3er E36

Möchte eure Meinung hören!

Weiter Bilder folgen...... :-)

32 Antworten

ist der zu verschenken ? 🙂 🙂 🙂

@MrFormel
Hast du Erfahrung mit Bilder ins Forum ?
Ich nuss die so verkleinern, dass sie scheisse aussehen ??!!

Ich wollte damit sagen, dass er sehr gut aussieht, und ich ein wenig neidisch bin.

Wie findet Ihr den ...

Hi,

ich find' ihn mehr als nett, vor allem schön schwarz und dezent!

Sieht schön aus und vorallem sehr dezent.
Mit anderen Felgen sähe er noch besser aus. ((;

Ist ein M3? Wieviel PS hat der eigentlich??
Ansonsten... scharfes Teil... 😁

gruß Thunder

Hübsch! Du hättest natürlich die Werkstatt im Hintergrund wegschneiden können, dann sähe er nicht so "repariert" aus... ;-)

Übrigens: Hast Du vorne die M3- und hinten die Standard-Schürze? Vielleicht sehen die Felgen deshalb irgendwie ein kleines Bisschen unpassend aus.

Das mit dem Sonnenuntergang ist natürlich ein gemeiner Trick, den Farbton ins "Romantische" hin zu manipulieren... ;-))

Uli

Hallo,

Jungs das ist kein M3 !!!!

Ich dachte das hätten alle auf anhieb
gesehen.....

Die Schweller sind "nur" von M-Technic ,

bei den Seitenleisten fehlt das M3 Logo!!!!

und die sitze sind auch nicht die Vom M3..

Aber Trotzdem ein Schönes Auto...

Ciao

aso lol. ich hab da aufgrund seines nicks garnicht drauf geachtet. mir kam der vorne auch irgendwie recht hoch vor. aber ichd acht das liegt daran, dass das bild so verzerrt ist. aber ist ja in die andre richtung verzerrt *ankopfklatsch* 😉

Also das mit den M3-logo auf den Leisten bin ich mir nicht sicher aber es gibt diese geilen Coupe-M3-sitze bei der M3-limo nicht. Die haben die normalen Sportsitze.

MfG

Hi Leute . Streitet euch nicht. Das ist tatsächlich ein M3 ! Und das ist kein Scheiss!! Hätte eben noch mehr Fotos . Bekomme diese aber nicht ins Netz !! Wieso auch immer.
Auf der Türschwelle und auf dem Motor sind die M's schon ersichtlich aber sonst nirgens!!!! Und das ist auch gut so....
Also bis dann. Schreibt nur fleissig weiter......

Was ist getunt bei Deinem M3?
Sieht aus wie ein Serien 3er mit bischen M Equipment. Net sauer sein, aber ansonsten reisst der mich nicht vom Hocker. Gibt viele 3.16er die besser gemacht sind. (Haben aber nicht Deinen geilen Motor ((;
*lechzgiersabber*

Greeetz

ist halt schön serie, hat auch seinen Reiz, gefällt mir besser als manch anderer aufgemotzter 316, aussen hui und innen ... manche Autos sollte man einfach nicht anfassen, soviele M3 Limousinen gab es ja auch nicht ...