Wie findet Ihr den?
Beste Antwort im Thema
Naja, der Wagen wurde auf extrem sportlich getrimmt, mit Sportauspuff, Lenkrad, 18-Zöller... und dann "nur" die 2.0L-Maschine unter der Haube... passt nicht.
37 Antworten
Kinder, Kinder... keine Ahnung obs nen 115PS-Golf-VI gibt, habe da einfach mal geraten... aber der Vergleich mit dem 122PS TFSI spricht ja schon Bände.
Ich sage nur, dass man den E36 langsam als Youngtimer sehen muss (der leider nicht als solcher wahrgenommen wird von der Allgemeinheit), und solche Youngtimer wünschen es eben nicht übermäßig aufgebretzelt zu werden, das mindert nur den Wert und die Würde.
Ich finde den Wagen von außen echt geil gemacht, aber ist schon ne menge Schotter.
Ich bin aber auch der Meiung aller hier was das Lenkrad... angeht.
Aber ich denke nicht das man sich mit einem BMW zugroße sorgen um einen Golf machen muss.
Alleine der Heckantrieb kann einem da den Arsch retten 😉
Gute Fahrt!
Haltet mich für arrogant...
Aber ich finde nicht, dass wir uns anner Ampel messen müssen, und wenn doch, dann garantiert net mit´nem Golf.
Zitat:
Original geschrieben von Schorre28
Haltet mich für arrogant...
Aber ich finde nicht, dass wir uns anner Ampel messen müssen, und wenn doch, dann garantiert net mit´nem Golf.
Sehe ich ähnlich...alle die schneller sind, sind halt Proleten und die, die langsamer sind, sind Verlierer....^^
Ähnliche Themen
Zitat:
alle die schneller sind, sind halt Proleten und die, die langsamer sind, sind Verlierer
Haha, das finde ich geil.
Ich hatte vorher einen Polo mit 60 PS also ich kenn beide Seiten und habe mit dem öfter mal größere Motoren herrausgefordert und mir einen abgelacht wenn die den abgewürgt haben.
Nun fahre ich zwar zügig los aber nicht um zuzeigen was die Karre kann, sondern weils bock macht.
Oder wenn man einen genauso bescheuerten Kollegen neben sich an der Ampel hat finde ich es auch okay 😉
Finde es aber auch Asi, zu drängeln oder sonst einen auf dicke Hose an der Ampel zu machen, wenn andere das rechtsfahrgebot vergessen haben, muss man vorher zeigen das man schneller ist und nach 10 min finde ich es auch okay mal rechts vorbei zufahren.
Wenn de gerade nicht herausforderst ziehst de die anderen immer ab,
weil eben keiner damit rechnet.
}>Und ohne rechts vorbei zu fahren geht´s halt manchmal nicht . . . 😉
@Homunculus,, Ich sage nur, dass man den E36 langsam als Youngtimer sehen muss (der leider nicht als solcher wahrgenommen wird von der Allgemeinheit), und solche Youngtimer wünschen es eben nicht übermäßig aufgebretzelt zu werden, das mindert nur den Wert und die Würde."Ich denke, dass die Autos heutzutage eher länger halten als früher.
Nimmt man zum Beispiel das e46 Cabrio, welches es schon seit fast 11 Jahren gibt, dieses ist für mich auch noch ein modernes Auto.
Früher konnte man viele Autos schon nach vier Jahren schweißen. Wenn dann ein Auto etwa 20 Jahre hielt wurde es als youngtimer angesehen. Der Begriff stammt zudem aus einer anderen Zeit.
Ich denke, dass man ein Auto heutzutage mit fast 20 Jahren nicht mehr als youngtimer bezeichnen kann.
Umso mehr Fahrer eines Modells ihr Fahrzeug verbasteln umso weniger würde ich es als klassischen Youngtimer bezeichnen.
Das wird beim E46 nicht anders werden.