Wie findet ihr den Opel Tigra?
HY Opel - Fans!!
Ich hab mal folgende Fragen an euch. "Wie findet ihr den Opel Tigra"? Wie ist die Qualität, usw....????????
Ich würde mich freuen, wenn ihr mir so viel wie mögliche Antworten geben könnt!!!
Keep Racing!!
Andi
Ähnliche Themen
48 Antworten
Wenn ihr euch nicht bald einkriegt, muss ich das hier dicht machen.
Mein Gott, immer diese Krämereien. Wenn jemand so schnell gefahren sein will, dann bitte schön. Ihr müßt es ihm ja nicht glauben und gut is.
ist das nicht mal völlig late wie schnell son kleiner gnubbliger tigger nun fährt?? ich fahr nen 1.0er b-corsa, der macht maximal so 160 (lt.tacho halt etwas mehr), aber da ich fast nur stdt fahre komm ich recht selten dazu das auszureizen
wenn ihr auto wollt die richtig schnell fahren sollen (also so ab 200 aufwärts) sollten sie vielleicht auch etwas breitere spur und längeren radstand haben, damit die dinger auch bei highspeed noch sicher auf der strasse liegen. wie auch immer, wollt hier nur mal meinen senf zugeben, weil ich finds voll affig wenn sich leute hier immer gegenseitig vollmachen, ob ihr auto nun 202, 205 oder 220 fährt. ist doch latte!
.....
ich find das voll lustig hier.....geil macht weiter ich liebe solche Prallereien....voll das geaffe
ich will nur mal erwähnen das das gesetzlich geregelt ist das ein Tacho schon ab werk in einem neuwagen bis zu 7% falsch gehen MUSS.......
weil ein autotacho nie weniger anzeigen darf wie man fährt......
nun macht mal 7% von 210km/h sind 14,...km/h
14,...km/h -210=
195,...km/h
ihr seid schon lustige Burschen......versteht ihr das eure tacho´s gehen schon ab werk bis zu 7% ungenau.......aber das rafft ihr nicht
MfG Markus
P.S. hey um mal mitzumachen....mein ehemaliger VectraB V6 ist laut Tacho 254km/h gelaufen......geil oder??????? komisch nur das er mit 230 eingtragen war....also ist er auch nie schneller gelaufen
So sieht es aus, nur diese 7% wären schon ein verdammt guter Wert, Abweichungen über 10% sind auch keine Seltenheit.