wie findet ihr den hamann e90?!?
Hallo zusammen!
wie findet ihr den Hamann e90? bekomme meinen nächste Woche. Finde den e90 von Tag zu Tag besser.
Front, Seite klasse. Hinten noch andere Rückleuchten und perfekt. Naja über Geschmack lässt sich ja streiten...
44 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von E36 325 Coupe
wow von 1985 bist du und schon all diese autos besessen oder als modellauto?????
bestimmt bist du nen probefahrerman oder noch besser *MEIN AUTO IST GELEAST :-) * traurig
und sag nie mehr das der e36 ein ALI auto ist
guck mal unter meiner signatur nach , ist auch nen e36 nicht verbastelt und trotzdem sportlich
Besessen habe ich nicht gesagt, ich bin sie regelmäßig gefahren. Ich mein, ein eigener E65 wär n bisserl heftig für nen 18jährigen, nicht wahr? 😉
Dein E36, nich schlecht, aber der Auspuff und die Felgen sind nicht so mein Fall. Aber trotzdem, es lebe die Klischeebedienung, der E36 wurd eben so für mich geprägt und wird es eben immer für mich sein. Ein Auto, wo 80% der Besitzer etwas versuchen draus zu machen, was es einfach nicht ist.
Zitat:
Original geschrieben von Blood_Angel1985
Besessen habe ich nicht gesagt, ich bin sie regelmäßig gefahren. Ich mein, ein eigener E65 wär n bisserl heftig für nen 18jährigen, nicht wahr? 😉
Dein E36, nich schlecht, aber der Auspuff und die Felgen sind nicht so mein Fall. Aber trotzdem, es lebe die Klischeebedienung, der E36 wurd eben so für mich geprägt und wird es eben immer für mich sein. Ein Auto, wo 80% der Besitzer etwas versuchen draus zu machen, was es einfach nicht ist.
auspuff ist schon ab
auto sieht eh jetzt etwas aus , bilder sind vom letzten jahr
Ich muss leider auch sagen! Ein E36 würde ich mir nie im Leben kaufen. Nicht weil mir da Auto nicht gefällt, sondern einfach weil es ein ALI Auto ist. Ist nicht böse gemeint. aber in 2/3 der E36 sitzt ein Mini Gangster mit 160 Größe schräg im Sitz mit Elenbogen aus dem Fenster.
Ich habe bisschen Angst, da nun der E90 drausen ist, wird es nicht mehr lange dauern bis jeder E36 Gangster auf E46 umsteigt.
Irgendwie halten mich diese Punkte ganz klar vom Kauf eines E36 bzw. eines E46 ab.
Zitat:
Original geschrieben von adeltraut
Ich habe bisschen Angst, da nun der E90 drausen ist, wird es nicht mehr lange dauern bis jeder E36 Gangster auf E46 umsteigt.
wenn das mal richtig soweit ist, werde ich wohl auf den e90 umsteigen, hoffe aber dass das noch etwas dauert
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von ForzaBMW
Watt, wer bist du denn??
Hab ich dich angegriffen oder was??Trottel.....
Ich will mich ja hier nicht als Anstands-Wauwau aufspielen, aber solche Meldungen nerven schon ziemlich. Nochdazu wenn sie immer von dem gleichen Typen kommen.
Ich find den Hamann auch schrecklich, sowas gefällt einem typischen 12-jähigen.
Gott sei Dank sind die Geschmäcker verschieden, deswegen braucht man sich aber in einem Forum nicht so aufführen, alles klar Forza?
also wenn forza den e90 von hamann als sportwagen bezeichnet ist er einfach noch keinen gefahren!
wahrscheinlich ist er selber noch in der probezeit ,weil er mit seinem aufgepimpten bmw 3er mit bösen blick und seiner 1,6 liter maschiene mit offenem luftfilterkasten und ofenrohr auspüff hinten ,in einer 30er zone geblitzt worden ist...
ey trottel forza, find den 3er grottig und jetzt??
Zitat:
Original geschrieben von Goki82
also wenn forza den e90 von hamann als sportwagen bezeichnet ist er einfach noch keinen gefahren!
wahrscheinlich ist er selber noch in der probezeit ,weil er mit seinem aufgepimpten bmw 3er mit bösen blick und seiner 1,6 liter maschiene mit offenem luftfilterkasten und ofenrohr auspüff hinten ,in einer 30er zone geblitzt worden ist...ey trottel forza, find den 3er grottig und jetzt??
ach, unser freund hat ferien oder? also der ist eher sportwagen als deine innig geliebten mercedes, das sind doch seniorenkarren!
Zitat:
--------------------------------------------------------------------------------
Original geschrieben von ForzaBMW
Ne, is klar Ein Polo mit 45 ist für mich ein Sportwagen?? Ich lach mich weg hier...
Ein 911 ist ein Luxuswagen, klar ist das auch ein Sportwagen aber schon LUXUS!
Ich glaub nicht das der Hamann E90 weniger als 250 PS hat. Billig wird der auch nicht sein.
Bist bis jetzt nur Kleinwagen gefahren nä?
Ich streite mich generell nicht mit Leuten die gerade erstmal den Führerschein seit 2 Jahren haben und vielleicht noch in der Probezeit sind. Mich würde mal interressieren was für Autos du schon alles gefahren hast...
--------------------------------------------------------------------------------
Bei deiner Wortwahl könnte man meinen dass du nicht mal einen Führerschein besitzt!
klar ist das image des e36 nicht gerade das beste 🙄
denoch finde ich das der e36 einer der schönsten 3er überhaupt ist. Das orginale m3 packet sieht immernoch am schönsten aus. dezent und sportlich
Zitat:
so siehts aus jagger.
@pm2004
und jetzt? was willst du damit erreichen?
am liebsten dass die ferien verkürzt werden und du nicht mehr so oft deine dummen kommentare abgibst
och unser so weiser mann pm2004 wirk gereizt und beleidigt.
du musst ja meine ach so "dummen" kommentare nicht lesen.
und dann willst du mir was von geistigen alter erzählen..
tzz tzz tzz
Zitat:
ey trottel forza, find den 3er grottig und jetzt??
Moin,
Du hast soeben von mir Post erhalten 🙁
Beste Grüße
Bevor ihr euch hier die Köpfe einhaut mache ich an dieser Stelle dicht.
@Goki82: Wieso beschränkst du dich nicht mal auf sachlche Beiträge?
***CLOSED***
Fragen gern per pn.